Kapitel 48

637 41 1
                                    

Tae

Er zieht mich in eine Umarmung und ich bin kurz verwirrt.
"Warum hast du aufgehört?" frage ich und lasse meinen Blick mit großen Kulleraugen zu ihm schweifen. Es war der Hammer, und er steht noch, also soll er weiter machen.
Bevor er antworten kann, lege ich meine Hände an die Wand vor mir und presse ihm meinen Hintern an seinen harten Schwanz.
"Mach weiter.. bitte!" flehe ich regelrecht.


Namjoon

"Ich würde mal sagen, er ist engagiert", grinse ich, "Ich hab ihn noch nie wegen jemanden so strahlen sehen. Wenn er früher jemanden hatte, war es nur für einmal, geschweige denn, dass er jemand mit nachhause genommen hätte. Hoseok ist ein richtiger Softie bei Tae."

Ich sehe flüchtig zu Jungkook, bevor wir in meine Straße einbiegen. "Er scheint ihn wirklich zu mögen", sage ich und klopfe mit den Fingerspitzen auf das Lenkrad, auf der Suche nach einem Parkplatz, "Als ich ihm davon erzählt habe, dass ich dich markieren will, war er aber trotzdem schockiert. Ich glaube das is bei den Beiden noch kein Thema."


Hoseok

"Ich soll weiter...? Aber dein Rücken..", stammel ich und spüre im nächsten Moment seinen feuchten Hintern an mir. Meine Atmung wird schneller. Anscheinend mache ich mir zu viele Gedanken, also schalte ich kurz meinen Kopf aus und presse mich mit voller Wucht in ihn. "Fuck... Tae..", keuche ich und beginne ihn grob zu ficken, bis ich nur noch seine erregten Schrei wahrnehmen kann und meinen Blick auf seinem Arsch gerichtet habe, der immer wieder meinen Schwanz in sich aufnimmt. Schweiß läuft mir sie Stirn und die Schläfen entlang als ich mich tief in ihn drücke und abspritze. Ich keuche, stöhne und genieße dabei das leise Wimmern von Tae in meinen Ohren.


Jungkook

"Hmh" mache ich, als er das Thema Markieren anspricht. Ich denke da etwas anders.
"Ich glaube, das es tatsächlich nur für Hoseok kein Thema ist." Ich zucke mit den Schultern.
"Da, da vorne!" rufe ich aus, als ich denke eine Parklücke gefunden zu haben.
Joon parkt das Auto und wir gehen zu seiner Wohnung.
"Tae ist ein Träumer. Er glaubt an die alten Geschichten, vom wahren Gefährten. Er denkt Hoseok ist seiner. Er meinte, er habe Hoseok gesehen und sein Omega, hätte praktisch angefangen zu sabbern." ich muss kichern bei der Vorstellung.
"Das wäre ihm noch nie passiert. Er dachte wirklich das er außer in der Heat keine sexuelle Erregung haben könnte." gebe ich an Joonie weiter, als wir vor seiner Tür stehen und er sie aufschließt.


Tae

Ohhh FUCK das war sooo gut.
Ich lasse mich gegen die Wand fallen und versuche zu Atem zu kommen.
"Das war mal sowas von Geil!" keuche ich gegen die Wand.
"Fuck du bist der Wahnsinn Hobi!" grinse ich dümmlich vor mich hin. Ich dreh mich zu ihm um und lege meine Arme um seinen Hals. "Danke das du mir durch Heat hilfst. Mit dir ist es so viel besser als ich es mir je hätte erträumen können." flüstere ich an seine Hals und lege meinen Kopf dann an seiner Schulter ab.


Namjoon

"Hoseok ist nicht gerade der Typ, der gerne Bindungen eingeht", sage ich und drehe den Schlüssel in der Tür, "Er hatte nie etwas Festes. Hinter seinen blöden Sprüchen und dem narzisstischen Gelaber ist er eigentlich der unsicherste Alpha, dem ich je begegnet bin. Wenn er denkt, dass Tae etwas Besseres als ihn haben könnte, wird er ihn nicht an sich binden." Das Schloss knackt und ich schiebe die Tür auf, lasse jedoch Jungkook den Vortritt.

"War es bei dir eigentlich nicht so wie bei Tae?" ,frage ich aufrichtig interessiert und schließe die Tür hinter ihm, "Was hat dein Omega zu mir gesagt, als du mich das erste Mal gesehen hast ?"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt