Namjoon
Als mein Kollege sich wieder verabschiedet und die angefragten Unterlagen mitnimmt, atme ich erleichtert aus. Das hätte auch ganz anders ausgehen können, sowohl zwischen Jungkook und mir, als auch wenn wir erwischt worden wären. Dass Hoseok davon weiß ist okay, aber...
"Entschuldige", sage ich angespannt und sehe zu Jungkook, der stocksteif an seinem neuen Tisch sitzt, "Vielleicht sollten wir ein wenig, naja, wir sollten uns hier vielleicht zurückhalten. Ich will nicht, dass sie denken, dass du mich versuchst zu verführen oder so. Du solltest Gesprächsthema wegen deiner guten Arbeit sein..."
Noch immer keine Reaktion. Schuldbewusst lege ich meine Arme um ihn und hauche einen Kuss auf sein Ohr. "Ich will das auch nicht, aber ich versuche mich jetzt ein wenig besser im Griff zu haben, ja? Sag schon, worauf hab ich vielleicht Lust? Was geht in deinem hübschen Kopf vor, Jungkook-ie?"
Hoseok
"Vielleicht solltest du ein paar Schritte zurück gehen", sage ich und schenke ihm ein gequältes Lächeln. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, gerade im Freien, doch sein Geruch ist so stark, dass ich ihn nur zu gern packen und küssen möchte. "Ungefähr so viele, dass dir der Vorsprung reicht, sollte ich dich überfallen wollen."
Mein Atem geht schwer und ich lasse den Blick über seinen Mund, seinen Hals und die Haut gleiten, die sein Hemd am Kragen noch freigibt. "Du riechst so gut, es wundert mich, dass dir die Alphas und Betas nicht am Hintern kleben", sage ich schroff und sehe zur Seite. Ich will nicht, dass irgendjemand ihm nachstellt. "Ist dein... Ist dein Heat Partner auch auf der Uni?", frage ich und sehe scheu zu Tae auf, "Es geht mich eigentlich nichts an, sorry. Vergiss die Frage."
Jungkook
Oh Gott viel zu nahe! Und dann legt sich der Schalter in meinem Kopf um und der Omega sagt was Sache ist. Ich bin wie auf Standby, als ob ich neben mir stehe und zuschaue was dieser miese Verräter mit meinem Körper macht.
Er hebt seine Hand und legt sie fast schon sinnlich auf Namjoons. Auch wenn mir das zu viel ist, fühlt es sich unglaublich an.
Er umfasst Namjoon Handgelenk und zieht es mit einem Ruck von der Stuhllehne, auf welcher er sich abgestützt hatte um mir ins Ohr zu reden, und legt sie auf meinen Schritt.
Bei der Berührung, seiner Hand an meiner Länge, zuckt mein Becken vor und ein tiefes Stöhnen entkommt meiner Kehle.
Ich schaffe es ein wimmern von mir zu geben, ich kämpfe gegen diesen miesen Verräter an, aber ich schaffe es nicht. Gequält, warte ich darauf, das Namjoon mich aus dem Büro und seinem Leben verband.
Tae
Ich blicke lächelnd zu ihm auf.
"Tatsächlich möchte der Omega in mir, sich in seinem Duft Baden, deshalb ist er wohl so extrem. Er möchte das du überall" ich deute auf seinen ganzen Körper "nach ihm riechst, damit jeder weiß das du ihm gehörst." wieder neige ich den Kopf.
"Und was meinen Heat Partner angeht, der ist nicht an dieser Uni." Ich räuspere mich.
Dann stelle ich mich wieder direkt vor ihn, lasse meine feingliedrigen Finger in seine offene Lederjacke gleiten und befühle die Sportliche Brust. Er ist nicht breit gebaut, eher wie ein Läufer, aber genau das schient meinen Omega zu reizen.
"Der Omega in mir, hat sich grade auf den Rücken geworfen und dir seinen Bauch und seine Kehle präsentiert. Ich erkenne ihn kaum wieder. Du machst ihn glücklich" mit diesen Worten kralle ich mich an seiner Lederjacke fest. Denk an Koo, was er kann kannst du auch.
"Er möchte dich als seinen Heat Partner" flüstere ich, während ich in mich hinein horche. "Nein, er möchte dich als seinen Mate." Und noch während ich das sage lasse ich Hoseoks Jacke los und trete einige Schritte zurück. Ich schüttle den Kopf, das kann nicht sein. Der Omega heult in meinem Kopf, knurrt mich an, ich soll zu seinem Mate zurück.
"Es tut mir Leid" flüstere ich wieder und schlage meine Hände vors Gesicht, bevor die ersten Tränen fließen. Nun wird er davon laufen! Meine Knie werden weich und ich merke wie sie unter der Last meines Körpers nach geben wollen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...