Jungkook
"Ja, ich werde mich dann gleich dran setzten und schauen wer alles auf der Messe vertreten sein wird. Dann werde ich mir die einzelnen Läden genauer anschauen und zu ihren Konzepten Spicker machen, damit du nen Überblick bekommst. Ich kann dir auch Bilder der entsprechenden Personen dazu drauf packen, dann weißt du immer gleich mit wem du es zu tun hast." grinse ich, als mir auffällt, das das die Funktion eines Beraters im Mittelalter am Königlichen Hofe war.
"Und das mit dem Reiten ist auch nicht ganz uneigennützig. Ich reite auch gerne. Tae und ich habe das schon öfter zusammen gemacht und jeder der es noch nicht probiert hat, hat etwas verpasst." zucke ich mit den Schultern.
"Ich weiß einfach, wie gerne Tae auf dem Rücken eines Pferdes sitzt. Es entspannt seine Seele."
Hoseok
"Ich hasse reiten", gebe ich zu und schüttel mich, "Die haben so große Köpfe... Ich hab auch keine Ahnung, wie du Joon dazubekommen hast, wenn ich ehrlich bin. Seit er als Kind vom Pferd gefallen ist, macht er immer einen riesen Bogen um die Viecher. Als wir mal zu einer Hochzeit eines Kollegen vom Planungsbüro mussten, wollte er nicht mal in eine der bescheuerten Kutschen steigen."
Jungkook
Ohhh das sind ja ganz neue Töne. Mal sehen wie er sich schlagen wird.
"Ja ich bin auch schon einige mal im Dreck gelandet. Aber wie heißt es so schön, immer gleich wieder in den Sattel, sonst kann es sein das man es aus Angst nicht mehr tut. Zwingen werden wir euch nicht, aber es wäre schön mit euch zusammen in den Sonnenuntergang zu reiten." grinse ich verträumt, wenn ich daran denke Joon hinter mir auf einem Pferd zu haben und seine Küsse in meinem Nacken zu fühlen, während das Pferd uns von A nach B bringt.
Namjoon
"Hey, Joon", begrüßt mich Hoseok mit einem Strahlen und sofort weiß ich, dass sich die beiden wohl vertragen haben, "Scheint als wären deine Sachen wieder trocken." "Einigermaßen", sage ich und erwider sein Lächeln.
Bevor ich mich auf den Weg mache, um alles zu holen, gebe ich Jungkook einen Kuss auf die Wange, doch er ist bereits so in Arbeit versunken, dass er nur leise brummt. Zuhause ziehe ich mir frische Sachen an, nehme noch etwas für Jungkook und seinen Laptop mit und mache mich auf den Rückweg. Wieder bei Hoseok, bin ich erstaunt, wie die beiden zusammenarbeiten und sogar mein bester Freund komplett im Fokus ist, bis sein Handy klingelt und es halb 12 ist.
Als Jungkook und ich allein sind, zeigt er mir, was er bisher geschafft hat und stellt Fragen. Wenn er so in seinem Element ist, wirkt er anders und ich kann mich gar nicht an diesem Anblick satt sehen. "Ich liebe dich, Jungkook-ie", säusel ich und bekomme wieder nur ein Brummen als Antwort, da er die Nase in den Unterlagen hat, die ich mitgebracht habe, "Du brauchst eine Pause, mein Schatz. Lass uns etwas Kleines essen und die Zeit genießen, bis Seok-ah wieder da ist, mh?"
Jungkook
Ich reiße meine Gedanken von der Arbeit los und lächle die Liebe meines Lebens an.
"Ja, das klingt gut. Ich habe wirklich ein bisschen Hunger und das nicht nur auf essen. Auch auf einen gewissen Alpha!" spreche ich zum Schluss hin immer verführerischer und küsse Jooni liebevoll und zärtlich auf den Mund.
"Dann lass uns was zu Essen jagen gehen und dann bin ich dein Nachtisch!" raune ich an seine Lippen und ernte ein erregtes Knurren.
So machen wir uns einfach schnell ein paar Ramen die reichen müssen, bis wir am Abend richtig essen werden.
"So mein großer böser Alpha, wo hättest du mich denn gerne? Alles außer das Japanische Zimmer... Das hat Hoseok Hyung als Tabu Zone deklariert." grinse ich ihn an. "Er faselte was von Kinderzimmer und nicht beschmutzt von uns." lächle ich frech.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...