Hoseok
"Tae", stöhne ich leise und sehe zu ihm auf. Seine Augen sind geschlossen und der Mund leicht geöffnet, während er seufzt und leise brummt. Sanft lege ich ihn mit dem Gesicht an meine Schulter und knabber vorsichtig an seinem Hals. "Du kannst kommen, wenn du willst", keuche ich und drücke ihn noch näher an mich, "Bitte, ich will, dass du glücklich bist."
Ich massiere mit den Fingerspitzen seinen Eingang und erinnere mich an das Gefühl in ihm zu sein. "Ich kann kaum erwarten, dich wieder ficken zu können, Taehyung."
Jungkook
Ich schmiege mich an seine Hand. Gott ich bin wie ein Hund.
Ich sammle meine Gedanken und frage dann: "Wie viele Kinder wolltest du denn haben?". Ich muss mich ja Mental darauf vorbereiten, wenn er eine ganze Fußballmannschaft haben will.
Tae
Ich lasse los und komme auf Hobis Bauch und meine Hand und auch ein bisschen auf seinen Penis.
"Ich kann es auch kaum erwarten das du mich richtig hart nimmst." säusle ich an seinem Ohr und setzte mich dann auf, um mir wieder die Finger sauber zu lecken.
Ich grinse ihn an und küsse mich dann runter zu seinem Bauch und lecke ihn dort sauber.
Dann blicke ich ihn an und lecke seinen Penis sauber, bevor ich mich wieder an ihn kuschle.
"Was schauen wir jetzt für einen Film?"
Namjoon
"Oh, ähm, ich bin da nicht festgelegt", sage ich und küsse ihn kurz auf den Mund, "Mehr als eines wäre schön, aber ich will nichts, wofür du dich nicht bereit fühlst. Dein Körper ist ja kein Brutkasten."
Ich streiche über die samtige Haut an seinen Oberschenkel und schiebe leicht meine Finger hinauf unter die Boxershorts. "Selbst wenn du keine haben wolltest, könnte ich nichts tun. Ich würde mich deswegen nicht gegen dich entscheiden, Jungkook-ie."
Hoseok
Dicht an einander gedrängt starte ich 'John Wick' und mache im Vorfeld schon Werbung für die langen Kampfszenen ohne Schnitt und die coolen Stunts. Ich hatte ganz vergessen, wie traurig der Anfang des Films ist und sehe zu Tae, dessen Augen bereits glänzen, als dann auch noch der Hundewelpe stirbt ist alles vorbei und ich muss ihn in meine Arme ziehen.
"Wir sind noch nicht mal zum Action Part des Films gekommen", sage ich und streiche über sein Haar, "Das ist nicht wirklich passiert, Baby, John Wicks Frau ist nicht wirklich tot und der kleine Welpe, den sie ihm geschenkt hat, damit er nicht allein ist, auch nicht. Es gibt keinen Grund traurig zu sein."
Jungkook
"Ich will Kinder mit dir! Ich wollte nur wissen auf was ich mich einstellen muss, weil du von ein paar Kinderzimmer geredet hast." platzt es aus mir raus und ich grinse ihn an. Eine Gänsehaut bildet sich an meinem Oberschenkel, von der Stelle an, wo er seine Finger auf ihr bewegt.
"Ich will alles mit dir und wenn es bedeutet hätte das du fünf oder sechs Kinder willst, dann würde ich auch dies mir dir wollen." grinse ich ihn an. Tatsächlich will ich Karriere machen, aber der Gedanke, ein Kind in den Armen zu halten, zu wissen, das es aus Joons uns meiner Liebe entstanden ist, erfüllt meinen Bauch mit wärme und meinen Omega mit tiefer Zufriedenheit.
Wenn mir vor einem Monat wer gesagt hätte, ich finde den Alpha meiner Träume und ich rede mit ihm über die eigenen vier Wände und Kinder, den hätte ich einweisen lassen.
Tae
"Wie kann jemand so etwas dermaßen trauriges nur gerne schauen!" schniefe ich.
"Der hat einfach den armen Welpen getreten!"
Ich flenne wie ein kleines Mädchen. Vielleicht hätte ich vor dem Film erwähnen sollen, das ich sogar bei dem einen Pokémon Film, in welchem Ash denkt Pikachu stirbt, geheult habe wie ein Schlosshund.
Ich bin einfach nicht für solche Filme gemacht.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...