Jungkook
Ich stöhne in den Kuss. Gott, das hier ist noch mehr Folter als sich nicht berühren zu dürfen. Ich will ihn so sehr, das ich mein Becken verlangend an ihm reibe.
"Das hier ist süße Folter" raune ich in sein Ohr, denn ich will ihn ganz und nicht nur ein bisschen.
Ich drücke mich seinen Händen entgegen und genieße das bisschen was ich haben kann. Sein Geschmack, sein Geruch seine ganze Präsents, alles nimmt mich ein. Mein Omega steht schon, in der nimm mich jetzt hart von hinten Position, den Arsch erhoben in der Luft. Doch das wird nicht passieren. Ich Stöhne und keuche, greife in Joons Hose und streichle seinen harten Schwanz durch die Boxer.
Hoseok
"Wow, hier ist was los", sage ich und halte Taehyungs Hand ein bisschen fester in meiner, als wir uns abseits des Treibens auf einen Sessel setzen, der noch nicht von einem knutschenden und fummelnden Paar beansprucht wird. Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und küsse ihn kurz.
"Keine Sorge, ich begrapsche dich nicht vor den Augen der ganzen Leute" ,flüster ich ihm zu und schenke ihm ein Lächeln, "Aber die anderen Beiden brauchten glaub einen Moment für sich. Namjoon hat nicht nur einmal fast die Kontrolle über sich verloren. Wir warten ein bisschen hier und hauen dann mit den beiden ab."
Namjoon
Ich ziehe Jungkook das Oberteil über den Kopf, als er kurz seine Finger von meinem Schwanz löst und verzwirbel den Stoff an seinen Handgelenken dann so, dass er sie nicht mehr bewegen kann. Ich halte seine gefesselten Hände mit einer Hand fest und schiebe meine Zunge in seinen Mund.
Als ich den Kuss löse, wimmert Jungkook auf und das Bild von ihm, wie er vor mir steht, gefesselt und in der Öffentlichkeit zumindest oben herum entblößt mit Latte in der Hose, macht mich so sehr an, dass ich meine Zunge über seinen Nippel gleiten lasse. Jungkook stöhnt laut auf und spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass er manche Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Spürst du die Blicke auf dir? Sie können alle sehen, was für ein williger Omega bist und wie geil du darauf bist, dass ich dich anfasse", raune ich in sein Ohr und sauge mich dann an seinem Hals fest. Jungkook keucht, als ich meinen harten Schwanz gegen seinen Schritt reibe und über der Hose seinen Arsch knete.
Tae
Ich nicke verstehend.
"Na es ist auch nicht einfach die ganz Zeit seine Finger bei sich zu behalten. Ich will mir garnicht vorstellen, das wir uns nicht berühren dürften." flüstere ich leise und hauche einen Kuss auf Hobi Mundwinkel.
Dann lehne ich mich wieder an ihn und wir reden ruhig und schmusen. Bis ich eindeutig Koos stöhnen höre. Oh Gott hier drin ist Geschlechtsverkehr doch verboten. Ich schaue Hobi flehend an.
"Wenn die hier Vögeln dann sind wir schneller rausgeflogen als wir gucken können."
Jungkook
Oh Fuck, warum kann er die Fesselspiele nicht Zuhause auspacken? Ich bin hart wie ein Brett und hier werde ich keine Erlösung finden.
"Du bist ein Sadist!" raune ich, bevor er wieder seinen harten Schwanz an mir reibt und ich einen weiteren Stöhner nicht unterdrücken kann.
"Fuck...." stöhne ich laut, beiße mir aber so gleich auf die Unterlippe. Das ich ihn nicht mehr anfassen kann macht mich wahnsinnig und geil zu gleichen Zeit.
"Joon!" wimmere ich laut. Das mit dem leise sein klappt nur semi gut.
Hoseok
"Wenn, dann kennen wir sie nicht mehr", flüster ich Tae zu und streiche über seinen Rücken, "Stell dich schon mal drauf ein, dass wir dann überstürzt den Abflug machen müssen. Es klingt, als würde das hier die Situation schlimmer machen und nicht besser."
Ich schenke ihm ein Lächeln und verziehe dann das Gesicht. "Wenn sie es wieder neben meinem Zimmer treiben, brauchen wir eine Alternative", sage ich, "Es stört dich sicher, wenn du dir vorstellst, was nebenan passiert. Also... du schläfst doch wieder bei mir oder?"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...