Kapitel 33

801 49 5
                                    

Hoseok

"Ja", sage ich erschöpft und ziehe Tae ein Stück auf meine Brust, um ihn halten zu können, "Bei dir auch?" Ich schaue zu ihm und bemerke die Enttäuschung in der Art wie er mich ansieht. "Hat es dir nicht gefallen? War es..", ich muss schlucken, "War es nicht gut?" Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und ich muss die Augen schließen. Ich will nicht, dass es jetzt schon vorbei ist, dass Tae mich nicht mehr will. "Willst du mich jetzt nicht mehr?"


Namjoon

Ich liebe es wie Jungkooks Lippen sich auf meinen anfühlen und stimme nur zu gern in den Kuss ein. Vorsichtig drücke ich meine Zunge gegen seine Lippen und genieße es, als er sie mit seiner berührt. Er schmeckt göttlich und riecht mittlerweile so stark nach Omega, dass ich ihn einfach hart gegen meine Hüfte pressen muss. Zum Glück habe ich gerade erst ein wenig Spannung aus meinem Körper abbauen können.

"Das mit dem Tisch" ,bemerke ich belustigt und streichel über seinen Rücken, "Ich kann es wieder gut machen heute. Ich möchte nicht, dass es mir mein Leben lang anhängt."


Tae

Schnell rolle ich mich auf ihn.
"Doch es war fantastisch." Ich streiche ihm mit den Fingersitzen über die Wangen. "Du bist fantastisch!" raune ich gegen sein Kinn, bevor ich einen kleinen Kuss auf dieses setze.
"Ich sagte dir schon, Du und Ich, es gibt niemand anderen mehr. Es ist nur..." ich räuspere mich kurz, "Ich spürte dein Verlangen mich zu deinem zu machen." Ich blicke von seinem Kinn, wo mein Fokus gelegen hat, zu ihm auf.
"Warum hast du es nicht gemacht?" flüstere ich.


Jungkook

"Du denkst an uns und an ein Leben lang in einem Satz?" Ich kann mein strahlen über diese Aussage nicht zurückhalten. Es ist keine Belustigung sondern pure Glücksgefühle, mein Mate!
"Du brauchst nichts wieder gut machen, ich habe mich ja nicht besser benommen." grinse ich frech. "Hyung!"


Hoseok

"Hör mal, ich kann doch nicht gleich beim ersten Mal...", setze ich an und richte den Blick auf die Decke des Zimmers, "Ich brauche ein wenig Zeit. Das mit dir ist neu und wir kennen uns noch nicht einmal eine Woche. Praktisch gesehen, bin ich der erste ... also, den du außerhalb der Heat... hattest. Es kam mir nicht richtig vor, es einfach so zu tun."

Ich setze mich auf und nehme Taehyungs Gesicht zwischen meine Hände. "Glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich es will", sage ich eindringlich, "Lassen wir uns noch ein wenig Zeit, okay? Wir sollten uns anziehen und lüften, dieser Duft... Ich brauch ne Pause, Tae." Ich lächel ihn entschuldigend an und küsse seine Stirn.


Namjoon

"Das mit dem Hyung darfst du gern beibehalten, ich bin immerhin wie viele Jahre älter als du? 10?", frage ich und mir bleibt der Mund offen stehen, "Ist dir das nicht zu alt?"


Tae

Ich kann das verstehen, mein Omega jedoch nicht.
Mit einem Nicken stehe ich auf, Öffne die Fenster und sammle mein Shirt, auf dem Weg zum Schlafzimmer wieder ein. Warum bin ich so?
Ich krame mir eine viel zu weite Jogginghose aus dem Schrank und ziehe mein Shirt wieder über. So komme ich wieder ins Wohnzimmer und gehe gleich auf die Suche nach meinem Handy.
Dann fällt es mir fast aus den Fingern, er ist enttäuscht, aber er hasst mich nicht. Ich drücke mein Handy an meine Brust und muss mir ein paar Freudentränen verkneifen. Ich blicke zu Hobi und halte ihm dann freudig Lächelnd das Handy hin, damit er selber lesen kann.
"Er hasst mich nicht!!!" rufe ich laut aus und fange an durch, die Wohnung zu hüpfen und zu tanzen und die Worte immer wieder zu wieder holen.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt