Kapitel 76

413 33 0
                                    

Hoseok

Als Tae im Badezimmer ist, packe ich schnell meine Sachen aus, räume meine Sachen weg und verstaue meine Medikamente hinten in meiner Sockenschublade.

Als ich höre, dass die Badtür aufgeht, gehe ich kurze Zeit später ins Wohnzimmer, wo Tae verloren herumsitzt. "Hey, geht's dir gut?", frage ich sanft und setze mich zu ihm, "kann ich was für dich tun? Hast du Hunger, Durst? Was meinten die Ärzte, mh? Brauchst du irgendetwas?"


Tae

Ich schüttle verhalten mit dem Kopf.
"Ich weiß nicht." sage ich leise, kann meinen Kopf noch immer nicht heben, denn mein Omega macht schon jetzt wieder einen riesen Aufstand in meinem Kopf. Nur kann ich nicht verstehen warum.
"Ich brauche nichts." sage ich weiter ruhig. Dabei fühlt mein innerstes sich alles andere als ruhig an.
Ich bin ziemlich aufgewühlt, wieso benimmt sich Hobi so? Kein anfassen, kein festhalten. Es fühlt sich falsch an.
"Was ist mit dir?" frage ich und hebe meinen Blick, das erste mal um ihm in die Augen schauen zu können. Augen verraten so viel, doch da ist nichts.
Leer. Das glänzen ist weg.


Hoseok

"Ich würde Baden gehen, willst du mitkommen?", frage ich und hoffe, dass ihn das vielleicht lächeln lässt, "Du darfst auch wieder singen, wenn du willst." Tae spielt  unschlüssig am Bund seines Oberteils, kein Lächeln. "Ich gehe vor, du kannst es dir ja überlegen", sage ich.

Ich stehe auf und gehe schon vor ins Bad, um das Wasser einzulassen. Mir ist ist immer noch kalt, doch ich versuche das Wasser nicht zu heiß einzulassen, damit sich auch Taehyung wohlfühlt. Ich streife mir die Kleidung vom Körper und ziehe mir schnell das Pflaster vom Arm, damit es Tae nicht sieht, doch den blauen Fleck darunter kann ich nicht verstecken. Schnell gehe ich in die Wanne und sehe zur Tür. "Tae? Was ist nun, kommst du?"


Tae

Unschlüssig was ich tun soll, sitze ich auf dem Sofa.
Mein Bauchgefühl schreit, weg, mein Omega treibt mich grade zu ihm. Ich beschließe auf den Omega zu hören.
Ich gehe zum Bad und bleibe in der Tür stehen. Ich lasse meine Blick über Hoseok schweifen der schon in der Wanne liegt. Dann greife ich nach dem Saum meines Shirts und ziehe es über meinen Kopf, anschließen schiebe ich meine Finger unter den Bund meiner Hose und lasse auch diese fallen.
Alles fühlt sich grade falsch an und doch steige ich vor Hobi in die Wanne.


Hoseok

Als Taehyung zu mir in die Wanne steigt, ziehe ich ihn so zu mir, dass sein Rücken auf meiner Brust liegt, und lege meine Arme um ihn. Verhalten küsse ich seine Schulter und seinen Hals und umarme ihn etwas fester. "Du bist schön warm, TaeTae", seufze ich und genieße seine Haut auf meiner zu spüren, "Ich bin froh, dass du da bist."


Tae

Hoseok ist kalt. Trotz wirklich warmen Wasser, hat er kalte Finger. Als seine Lippen meinen Hals küssen bekomme ich eine Gänsehaut. Ich lasse mich an ihn ziehen, doch kann ich mich nicht dazu überwinden etwas zu sagen. Ich atme tief durch und rieche nichts außer das Badewasser.
Ich schaffe es grade nicht, meine Blick zu heben und betrachte die Wasseroberfläche und die Arme die um mich geschlungen sind.
Dann sehe ich einen Blauen Fleck mit einem eindeutigen Einstichspunkt in der Mitte.
Ich runzle meine Stirn und hebe langsam meine Hand. Vorsichtig fahre ich mit dem Finger seinen Arm hinauf und halte an dem Fleck an.
"Von was ist das?" flüstere ich und schlucke schwer.


Hoseok

Schnell ziehe ich meinen Arm zurück, als Taehyung über ihn streicht. "Das ist...", ich sehe auf den Fleck, die Einstichstelle lässt sich nicht durch eine Kabbelei zwischen mir und Namjoon erklären und ich ziehe die Lift zwischen die Zähne ein, "Ich hab eine Spritze bekommen. Mach dir keine Gedanken, dass man blaue Flecken bekommt, ist normal."

Ich drehe ihn zu mir um und sehe seinen besorgten Gesichtsausdruck. "Du musst dir keine Sorgen machen, es tut nur ein wenig weh, das ist alles", hauche ich gegen seine Lippen und küsse sie. Taehyung erwidert den Kuss nicht und langsam habe ich das Gefühl, dass er gar nicht hier sein will.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt