Kapitel 136

382 33 2
                                    

Hoseok

"Was denkst du wie lang sie brauchen?", frage ich und sehe auf die türkise Oberfläche des Pool, als ich plötzlich Jungkooks Schrei höre, "Vergiss die Frage... Willst du dich wirklich sonnen oder wollen wir in den Pool springen? Was hältst du eigentlich mal von Urlaub? Meinet wegen auch mit den beiden Pappnasen. Du brauchst auch mal ein wenig länger frei, mein Schatz."


Jungkook

Ich liebe diesen Mann.
"Gott Joonie was machst du nur mit mir?" flüstere ich liebevoll und betrachte ihn wie er meinen Bauch langsam und voller Wonne von meinem Sperma befreit. Ich brumme wohlig und genieße seine Lippen und seine Zunge an meiner Haut.
Zärtlich lasse ich meine Hände durch sein Haar fahren und massiere sanft seine Kopfhaut.
"Ich liebe dich mit allem was ich habe und dir geben kann." flüstere ich und schließe genießend die Augen.
"Ich wünschte, wir hätten unser Häuschen schon und ich hätte mein Studium durch. Dann würde ich jetzt in der Heat, unser erstes Baby empfangen." Ich kichere, denn der Gedanke erfüllt meinen ganzen Körper mit Glückseligkeit und eine angenehme Gänsehaut bildet sich.


Tae

Ich brumme mit geschlossenen Augen. "So viele Fragen auf einmal. Ich fange bei der ersten an. Ja ich komme mit schwimmen und die zweite, ja Urlaub wäre toll, aber erst in den Semesterferien. Und wenn du ehrlich zu dir selber bist, magst du die Pappnasen genauso gerne wie ich sie mag! Und du würdest etwas vermissen, wenn du nicht mit Koo zanken könntest." kichere ich zum Schluss und erhebe mich um mich dann in den Pool fallen zu lassen.
Nach dem Auftauchen lege ich meinen Arme überkreuzt auf den Beckenrand und schaue zu Hobi.
"Komm Liebe meines Lebens, lass uns den Pool dreckig machen!"


Namjoon

Mit einem Lächeln rutsche ich wieder hoch und sehe ihn seine wunderschönen Augen. "Bist du ansonsten okay? Der Boden ist ganz schön hart. Na komm steh auf", sage ich sanft und ziehe ihn mit mir nach oben, "Lass uns nach einer Wohnung oder einem Haus Ausschau halten, das kannst du sicher besser als ich. Du machst dein Studium und wir genießen das Jahr zu zweit und dann... Dann machen wir zehn Babys, wenn du das möchtest."

Liebevoll lege ich meine Lippen auf Jungkooks Stirn und atme tief durch. "Zieh dir was an, dann können wir zu den anderen in den Pool, bevor wir nachhause fahren, mh?"


Hoseok

Mit einem beherzten Sprung und nur in meiner Unterwäsche springe ich mit etwas Abstand zu Tae in den Pool. Als ich auftauche sieht er zu mir und lächelt, was mich nur noch schneller zu ihm schwimmen lässt.

"Na?", begrüße ich ihn neckend, schiebe sowohl meine als auch seine Hose ein Stück nach unten und drehe ihn so, dass seine Arme wieder auf dem Beckenrand liegen. Als ich meinen Schwanz zu seinem Eingang führe, spüre ich die warme, glitschige Feuchtigkeit und schiebe mich sanft in ihn. Tae stöhnt gedehnt, während ich mich bereits langsam in ihm bewege und seine Taille umfassen. Ich küsse seinen Nacken, flüster ihm versaute Sachen ins Ohr und kann nicht fassen, als die Tür zur Dachterrasse aufgeht und Jungkook und Namjoon vor uns stehen.


Jungkook

Meine Augen werden groß als ich die roten Wangen von Tae sehen und Joon munter weiter geht.
"Ähm Babe... lass uns doch wieder nach unten gehen!" rufe ich ihm hinter her, greife nach seinem Arm und ziehe ihn mit mir mit. Noch ein Blick über die Schulter zeigt mir, das Hoseok jetzt schon tierisch genervt aussieht.
"Wir haben kein gutes Timeing... Die waren grade mitten dabei..." stammle ich vor mich hin und Joon grinst.
"Lass uns Heim fahren. Ich möchte noch was fürs Studium tun und ein bisschen Zeit mit dir alleine haben, ohne das wir wen stören und wir gestört werden." brumme ich.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt