Kapitel 145

385 32 0
                                    

Tae

Etwas verlegen kratze ich mir im Nacken und schaue zwischen Namjoon und Koo und dann Hobi hin und her.. Naja, sie haben uns schon mehrfach in schlimmeren Situationen gesehene und wenn ich gleich Sex mit Hobi haben will, dann stört eine Hose nur..
Nur Hobi betrachtend, lasse ich langsam meine Hose von meinem Hintern gleiten, verdecke aber sofort mit meiner Hand, alles was es zu sehen gibt und laufe dann schnell zum Wasser.
Jetzt wo mich das Wasser wieder verdeckt, ist es ein unglaubliches Gefühl. Also Hobi zu mir kommt und mich mit sich in die Fluten reißt und wir beide ins Wasser kippen, kann ich nach dem Auftauchen mein Lachen nicht mehr halten.
Das ist der tollste Urlaub aller Zeiten, mit den tollsten Menschen die ich kenne.


Jungkook

Etwas bedröppelt schaue ich den beiden nach, denn kommt mir ein Gedanke.
"Willst du mich auch nackt im Wasser haben... so richtig schön bereit dich in mir aufzunehmen... dich mit meinem Hintern gut fühlen zu lassen?" während ich spreche lasse ich meine Finger lasziv über Joons Brust gleiten und schaue ihn mit großen Augen an. "Joonie? Ich will Sex im Meer..." raune ich an sein Ohr und lasse dann einfach meine Badehose auch fallen.


Hoseok

Pitschnass stehe ich im ruhigen Meer, während mir das Wasser bis knapp unter den Bauchnabel reicht und sehe zu Tae, der ein wenig herumschwimmt. Er sieht so glücklich und ausgelassen aus und quietscht vor Freude. "Hätte ich gewusst, dass dir das Meer so eine Freude bereitet, hätte ich dich schon öfter mit hierher genommen", sage ich und strahle dabei. Als er etwas näher kommt und sich mir gegenüber stellt, spiegelt sich das Licht der Nacht in den Wassertopfen auf seiner Haut.

"Du wirkst, als wärst du nicht real", seufze ich und streiche seine nassen Strähnen nach hinten, "Du bist wunderschön, Taehyung und wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wohl nicht mehr laufen können." Mit einem verdorbenen Grinsen packe ich eine Hüfte und drücke ihn gegen mich, damit er spürt, wie hart ich bereit bin.

Taehyungs Augen werden groß, während ich ihn ansehe und eine Hand über seinen Körper, bis zu seiner Wange gleiten lasse. "Ich liebe dich", raune ich ihm zu und lege meine Lippen auf seinen süßen Mund. Tae erwidert den Kuss sofort und legt seine Arme um mich. Ich stöhne leise, als unsere Zungen sich berühren und lasse meine Finger an seine Po hinunter zwischen seine Beine wandern, necke ihn etwas und schiebe mich sanft in ihn. Wegen meiner Finger in ihm merke ich wie seine Nägel sich in meine Haut krallen.


Namjoon

Bereitwillig schiebe ich mein Hose herunter und lehne mich zu Jungkook. "Natürlich will ich dich", flüster ich gegen seine Lippen und stupse mit meiner Nase gegen seine, "Aber meinst du, dass das geht? Was ist, wenn ich zu grob bin?" Vorsichtig streiche ich seinen flachen Bauch. Ich will ihn und es ist schon zu lang her, dass wir Sex hatten, doch trotzdem habe ich noch immer Sorge um das, was dort in Jungkook heranwächst.

Taehyungs Stöhnen lenkt kurz unsere Blicke zum Meer, wo er mit Hoseok eng umschlungen steht und die beiden aussehen, wie ein Pärchen aus einem Liebesfilm. "Wir sind nicht mehr wie die beiden", seufze ich, während wir zusehen, wie Taehyung sich förmlich an seinen Alpha klammert, "Ich habe Angst, dass ich etwas kaputt mache, Jungkook-ie..."


Tae

Das Wasser bietet einen Kontrast zu meiner Haut. Es ist kühl und hüllt uns mit seinen seidigen Wogen ein, während meine Haut zu brennen scheint.
"Ohhh Hobi, ich liebe dich auch!" raune ich zwischen den Küssen und drücke mich näher an ihn.
Seine Hände an und in mir, bringen mir den Himmel auf Erden. Jedes Mal wenn er seine Fingerspitze über meine besondere Stelle bewegt, entkommt mir ein tiefer Seufzer.

Ich lasse meine Hände seine Brust hinauf wandern und verschränke sie in seinem Nacken. Dann ziehe ich mein linkes Bein hoch und wickle es um seine Taille.
"Hobi... ich bin feucht, das Meer ist feucht.. komm in mich und werde auch feucht!" kichere ich und rolle in dem Moment meine harte Erektion gegen seine.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt