Hoseok
Mit scharfem Blick scanne ich die Reaktionen. Namjoon stirbt beinahe an seinem Hähnchenschenkel, Jungkook sieht betroffen auf seine Knie und dann zu Tae, der schnell merkt, dass sie es eindeutig wussten.
"Da hast du es", sage ich und knurre kurz, "Mach euch keine Gedanken, ich habs mir gedacht. Ich werde Tae markieren, dann wird das kein Thema mehr sein."
Nun liegen alle Augen auf mir und ich sehe nur, wie Taehyung wieder beginnt von einem Ohr zum anderen zu grinsen.
Jungkook
Ich freue mich für Tae und falle ihm um den Hals.
"Hey das ist super! Ich freue mich für euch!" Ich lasse wieder von ihm ab und strahle Hoseok an.
"Es ist schön, das du diesen Schritt nun auch gehen magst." lächle ich ihn an.
"Und ja ich wusste es.. Aber das tat für mich nie etwas zur Sache. Denn wie schon bei Chani, ist es nicht meine Entscheidung oder mein Wunsch der zählt sondern der von Tae." Damit nehme ich auch Hoseok in den Arm.
"Und ich glaube Tae konnte niemand besseren finden." sage ich und meine es auch so, denn grade in der letzten Zeit hat sich Hoseok wirklich gemausert.
Tae
Ich freue mich so dermaßen das Hobi mich nun Markieren will und das auch Koo und Joon hinter uns stehen. Aber was mich ein bisschen stutzig macht ist, das scheinbar alle wussten das Wonni etwas mehr als Freundschaft von mir wollte nur ich eben nicht.
Ich lasse mir die Stimmung aber nicht vermiesen und trinke munter mit den anderen mit.
Keine zwei Stunden später kann ich kaum noch geradeaus gehen. Die Stimmung ist zunehmend ausgelassener geworden, aus Sekt wurde Wodka oder Whiskey. Wir alle haben ordentlich einen im Tee und Koo klemmt schon seid einer ganzen Weile an Joon und knabbert an dessen Hals oder Ohr rum.
Ich schmiege mich immer wieder an Hobi, denn der Plug drückt je nach Bewegung, immer mal wieder, auf meine Prostata und wenn Hobi mich nicht bald Fickt, werde ich verrückt.
Namjoon
"Du hast für heute genug, mh?", frage ich meinen Omega und ernte ein verräterisches Lächeln, "Wollen wir ins Bett oder bist du noch in der Lage, die Treppe nach oben zu gehen? Es sei denn, du willst dich für Taes und Hoseoks Aktion in der Sauna revanchieren und es sofort hier tun. Ich wäre dabei..."
Hoseok
"TaeTae, wenn du dich weiter so an mich ranmachst, endet die Feier bald und wir müssen rübergehen", sage ich betroffen und verziehe den Mund, bevor ich meinen Wodka austrinke und den Kopf schüttel, "Also egal wie teuer das Zeug ist, irgendwann schmeckt es doch sprittig... Wow, sieh dir die beiden an, Tae, die wissen schon, dass wir auch noch da sind, oder?"
Jungkook
Klar denken ist gerade nicht möglich und so klettere ich auf Joons Schoss und knabbere weiter an seinem Hals und seinem Ohr. Ich drücke ihm mein Becken feste gegen seinen bereits halbharten Schwanz und knurre angetan.
"Es ist mir sowas von scheiß egal wo du mir zeigst zu wem ich gehöre." keuche ich deutlich erregt in Joons Ohr.
Tae
Ich grinse bei Hobis Erwähnung, aber ich habe nur Augen für ihn.
Ich beuge mich zu ihm und drücke sein Gesicht in meine Richtung, er soll mich ansehen nicht die beiden anderen.
"Lass die zwei ihren Spaß haben und wir haben unseren." Lächle ich frech und setzte mich auch rittlings auf seinen Schoss.
"Ich habe da noch etwas in meinem Hintern was raus will und durch deinen Schwanz ersetzt werden will." flüstere ich gut angetrunken in sein Ohr und reibe meinen Hintern gegen seinen Schwanz.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...