Namjoon
Ich lege meinen Arm um meinen Mate und ziehe ihn näher an meine Seite. "Sollte der Nestbau früher starten, haben wir noch immer mein Appartement und meine Eltern würden uns eines ihrer Häuser für den Übergang anbieten", sage ich ernst und lehne mich etwas gegen Jungkook, "Ich werde mich gut um die beiden kümmern, um unsere kleine Familie. Vertraut mir, Jungkook-ie und unserem Welpen wird es an nichts fehlen." Ich atme tief durch und schiebe meine Nase in Jungkooks Haar. "Wir sind überglücklich und freuen uns sehr, wenn ihr uns helfen würdet", sage ich und lächel, "Vielleicht ist es ja doch mehr als ein Welpe."
Jungkook
Ich bekomme große Augen. "Ohje, dann kann ich nur hoffen das es keine zwei Alphas werden... überleg doch bitte was dein Vater gesagt hat, mit Kims und groß... Dann sehe ich aus wie ein wandelndes Fass.." Ich glaube mir weicht grade jegliche Farbe aus dem Gesicht. "Mir wird Wort wörtlich der Arsch platzen..." flüster ich und starre auf die Tischkante.
"Ach Jungkook so schlimm wird es nicht. Du malst gleich den Teufel an die Wand. Warte doch erstmal die nächste Untersuchung ab." versucht meine Mutter mich dann zu beruhigen, klappt nur nicht so gut. Das müssen die Hormone sein. "Wie sieht es mit dem Essen aus Liebling? Lass uns endlich auftischen, damit unser Kind was bekommt, um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen." witzelt mein Dad. "Ja du hast recht, entschuldigt uns kurz." sagt meine Mom und schon sind beide in der Küche und ich drücke meine Nase in Joons Halsbeuge. Ich brauche grade seinen Geruch. Ich hatte mir da nie wirklich Gedanken drum gemacht.
Als meine Elter mit der ersten Ladung essen kommen und ich eine Bananenmilch hingestellt bekomme, muss ich doch wieder kichern. "Danke Mom." sage ich gerührt, das sie die immer noch für mich griffbereit hat, für den Fall das ich herkomme. "Immer mein Schatz." lächelt sie und geht die nächste Ladung holen. Ich kann, jetzt wo diese ganzen Gerüche auf meine Nase einprasseln, nicht mehr warten und fange an meinen Teller zu beladen und tue es auch bei Namjoon. Auch wenn ich sehe das er mir wieder alles nachtragen will, so ignoriere ich das und kann auf dem Gesicht meines Vaters, der den Teller meiner Mom auch belädt, ein Schmunzeln sehen.
Mit einem breiten Lächeln stellt meine Mutter einen Salat auf den Tisch und setzt sich. Als Dank gibt sie meinem Dad einen Kuss und dann fangen wir genüsslich an zu essen.
Namjoon
Als wir fertig sind und noch ein wenig in den Familienalben gestöbert haben und mir stolz ein Mini Jungkook präsentiert wurde, verabschieden wir uns. Jungkook kommt kaum los von seinen Eltern und vor allem seine Mutter entlässt ihn einfach nicht aus ihrer Umarmung. "Melde dich, wenn du Hilfe brauchst, mein Baby", ruft sie uns noch und winkt uns im Arm von Jungkooks Vater hinterher, als wir in den Wagen steigen.
Als wir ein Stück gefahren sind, seufze ich laut und sehe ganz kurz zu Jungkook, bevor wir auf einer stärker befahrene Straße kommen. "Das lief gut", sage ich und spüre, wie besorgt mein Mate noch immer ist, "Ich werde keine Sekunde von deiner Seite weichen und du weißt, dass Hoseok mir angeboten hat, dass ich von Zuhause arbeiten kann die meiste Zeit. Wenn du unseren Welpen bekommst, bin ich bei dir, Jungkook-ie. Ich werde dich niemals allein lassen, das kann ich gar nicht."
Ich lächel glücklich vor mich hin und ignoriere das Hupen der Wagen hinter uns. "Wie es wohl bei Seok-ah und Taehyung heute laufen wird", sage ich und lege meine Hand auf Jungkooks, "Hoseok ist ja so schon total auf Tae fixiert. Das kann was werden."
Jungkook
Ich lächel zu Joonie rüber. "Ich weiß das du uns nicht alleine lassen wirst Babe." sage ich ruhiger und drücke seine Hand. "Ich denke mal Tae wird in der Uni sein bis um 18 Uhr. Es ist Montag. Du weißt doch das Tae sich nichts mehr an Fehlzeiten leisten kann. Wenn sie das heute noch machen wollten dann würde es ziemlich spät werden. Aber tatsächlich habe ich auch noch kein Lebenszeichen von keinem der Beiden gehört. Ich schreibe Tae mal eben."
~
Hey kleiner,
wie schaut es aus, ihr habt was von markieren gesagt. Wann habt ihr das vor und können wir euch irgendwie unterstützen? Hab dich lieb
~
"So dann bin ich mal gespannt was von ihm zurück kommt." sage ich und bin froh als endlich wieder unsere Wohnung in Sicht kommt. "Ich werde dann jetzt gleich den Architekten kontaktieren, ich will das Haus auf jedenfall und ich hab Angst das es uns wer anders weg schnappt." gestehe ich nervös.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...