Jungkook
Hat er mir grade wirklich gesagt das er mich toll findet?
Oh Gott, das kann nicht gut gehen!
Er hasst Omegas und wenn er raus findet das ich einer bin... ich will es mir garnicht ausmalen. Antworten sollte ich mal.
"Ähm, ich weiß nicht." flüstere ich. "Ich habe noch nie..." Erde tu dich auf und verschlinge mich!!! BITTE!!!
Namjoon
Es ist ihm sichtlich unangenehm und mich beschleicht die Vermutung, dass er einfach nicht unhöflich sein will.
"Hey, ich versteh schon, kein Problem", sage ich und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich gekränkt und enttäuscht bin, "Man kann nicht jedem gefallen und vielleicht ist das auch besser, immerhin soll ich dir etwas beibringen und dich nicht Daten, mh?"
Seine großem Augen bringen mich ziemlich aus dem Konzept, also wuschel ich ihm locker durch das Haar, das sich surreal weich anfühlt. Ich sollte an etwas anderes denken, dringend.
"Du bist also noch Jungfrau?", necke ich ihn und zwinkere ihm zu, "Das ist kein Grund sich zu schämen und nichts, was sich nicht ändern lässt."
Jungkook
"Nein, du verstehst mich falsch." nuschle ich in meine Bettdecke.
"Ich war noch nie körperlich von irgendwem angezogen. Also, ich kann dir schon sagen, ob ich jemanden ansehnlich finde, aber mich hat wirklich noch nie jemand anderweitig interessiert." Ich nehme auch für ihn sichtbar einen tiefen Atemzug, bevor ich meine Decke ein Stück senke, nach seiner Hand greife und sie auf meine Brust lege.
"Wenn du in meiner Nähe bist machst du das mit mir." Ich hoffe er spürt meinen schnellen Herzschlag.
Namjoon
Ich blinzel verwundert und realisiere, wie schnell sein Herz schlägt. Langsam lasse ich meine Finger über seine unglaublich zarte Haut gleiten, hoch zu seinem Hals, lege meine Hand in seinen Nacken und lehne mich zu ihm. Sein Atem trifft heiß auf meine Lippen und die Versuchung ihn zu küssen strömt wie flüssige Lava durch meine Adern.
"Du solltest aufpassen was du tust", warne ich ihn mit dunkler Stimme und berühre seine Nasenspitze mit meiner, "Du bist noch nicht wieder fit, also reize mich nicht, sonst stürze ich mich noch auf dich." Ich ziehe mich etwas zurück und sehe in seine braunen Augen, die zu glitzern scheinen. Es ist nicht schlau, wenn ich ihm noch näher komme und ihn küsse, immerhin müssen wir noch einige Wochen miteinander auskommen.
"Ich sollte besser gehen", sage ich und nehme meine Hand von ihm, "Das Angebot am Wochenende steht noch, wenn du willst. Ansonsten sehen wir uns Montag."
Schnell stehe ich auf und gehe zur Tür, bevor ich jedoch diese hinter mir schließe, sehe ich zurück und würde am liebsten bleiben. "Ruh dich aus und arbeite nicht so viel, okay? Ich mache mir Sorgen um dich."
Jungkook
Was war das?
Erst sagt er mir durch die Blume, das er mich mag, zumindest denke ich das und dann offenbare ich ihm das er mir Herzrasen bescheret und er verzieht sich?
Das, übersteigt meine Kompetenzen in zwischen menschlichen Beziehungen. Ich schüttle meinen Kopf und schnappe mir den Laptop.
Dann greife ich nach dem Ordner und dem Stick und mach mich daran, das auszuarbeiten was er mir da gelassen hat. Es ist ein bisschen kniffliger als das simple übertragen einer Skizze, aber es macht Spaß. Es lenkt mich von meinen komischen Gedanken über meinen Boss ab. Als ich alles fertig bearbeitet habe, schicke ich die Daten per Mail an Namjoon.
Ich hoffe ich konnte die Sachen zu seiner Zufriedenheit abarbeiten.
~
Hallo Hyung,
im Anhang findest du deine Daten. Ich hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit.
Vielen Dank für deinen Besuch im Krankenhaus.
Dein JK
~
Zufrieden mit meinem Tagewerk klappe ich den Lappi zu.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...