Kapitel 117

337 33 0
                                    

Jungkook

Ich schlucke schwer und nicke kurz.
Dann erzähle ich ihm von unserem ersten zusammen treffen. Wie er mir, sehr arrogant und provokativ das Hyung angeboten hat. Ich erzähle kurz warum ich mit einem Alter überhaupt schon ein Praktikum bei ihm in der Firma mache und wieso ich schon Studiere. Ich erzähle ihm von dem Tisch mit der Pflanze, seinem Wutausbruch und von seinem sehr über griffigem Benehmen. Mit einem Lachen erzähle ich wie ich gedroht habe ihn anzuzeigen wenn er noch mal Hand an mich legt. Wie ich ihn dann einfach ignoriert habe. Er merkte das er so nicht bei mir weiter kommt und es dann anders versucht hat. Immer wieder schaue ich verträumt auf meine Finger wenn ich in meine Erinnerungen abtauche.
Ich erzähle einfach alles und ende mit dem Samstag und unserem Gespräch im Auto.
Ich erwarte nichts, aber ich hoffe er kann nun meine Sicht auf unsere Beziehung und unser Leben ein wenig verstehen. Wenn er es auch nicht erwidert.


Tae

Ich sehe Hoseok an.
"Ich glaube das war meine Schuld." gebe ich kleinlaut zu.
"Ich wusste nicht das Koo die halbe Nacht mit ihm telefoniert hat. Das erzählt er mir erst oben auf dem Berg." ich knabbere an meiner Lippe.
"Du hast mich gebeten, egal was ist, nicht zu Wonho oder so zu gehen und auch wenn ich verletzt war über deine Tat, die ja nie statt fand, wollte ich dich nicht enttäuschen. Also rief ich heulend und traurig und wütend bei Namjoon an. Ich wusste wie gesagt nicht das er nicht viel schlaf hatte. Er meinte er würde kommen." flüstere ich, den erst jetzt wird mir so wirklich klar, wie viele verdammte Faktoren da auf einmal ineinander gegriffen haben. "Ohh Gott, er hatte wegen mir diesen Unfall..." ich schnappe nach Luft. Ich habe mich die ganze Zeit über nicht einmal gefragt warum er um die Uhrzeit draußen war und warum er nie bei mir ankam.
"Ich habe gedacht er würde nicht kommen, weil er mir nicht so nahe steht. Ohhh Hobi." ich schlage mir die Hand vor den Mund.


Namjoon

Ungläubig lache ich auf, höre jedoch sofort auf, als ich Jungkooks Blick sehe. Es ist die Wahrheit, das hat auch Hoseok gesagt und zum ersten Mal bereue ich es, dass ich mich an den Omega, der mit tieftraurigen Augen vor mir sitzt, nicht erinnern kann.

"Entschuldige, das ist wirklich eine Menge gewesen jetzt ", versuche ich zu erklären und fasse in mein Haar, "Gib mir Zeit, um das zu verarbeiten. Es fällt mir schwer zu verstehen, warum ich mich in an einem 19 jährigen Omega rangemacht habe, der zu allem auch noch mein Praktikant war. Das passt nicht zu mir, so wie ich mich kenne."

Ich lege meine Hand an seine Wange und trotzdem spüre ich nichts, auch nicht, als seine verweinten Augen in meine sehen. "Es klingt, als wäre das mit uns etwas Gutes gewesen", sage ich und sehe traurig zu ihm, "Ich würde mich gern daran erinnern. Du solltest wirklich essen, sonst weiß bald wirklich jeder, dass du ein Omega bist. Na komm, Kleiner, ich will dich nicht füttern müssen, mh?"


Hoseok

Mir klappt der Mund auf und ich rutsche ein Stück zurück. In meinem Kopf fliegen die Gedanken, dann sehe ich mit großen Augen zu Taehyung. "Du sagst auf keinen Fall etwas zu Jungkook", sage ich und lege meine Hände auf seine Wangen, "Du bist nicht Schuld, aber er wird sich genau wie du die Schuld dafür geben. Jeder von uns hat seinen Teil beigetragen, doch wenn du es ihm jetzt sagst, machst du es nur noch schwer." Tae sieht mich noch immer erschrocken an und wimmert leise. "Versprich mir, dass du die Klappe hältst?", versichere ich mich und sehe ihn streng an, "Klärt das, wenn Joon sich wieder an Jungkook erinnert."


Jungkook

Ich kann nur nicken, denn wie es aussieht, werde ich bald wieder in meine Wohnung ziehen.
Was will er auch mit mir, wenn er sich nicht an mich erinnern kann. Ich bekomme keinen Bissen mehr runter.
"Nein, ich kriege grade nichts runter. Es tut mir so Leid. Du hattest einen Unfall und ich jammere das du mich vergessen hast, wo ich doch glücklich sein sollte, das du noch da bist, auch wenn ich deswegen vielleicht nie wieder ein Teil deines Lebens sein werde." Ich drücke mich in seine Hand und schließe kurz die Augen, versuche eine der vielleicht letzten Berührungen in mir auf zu saugen. Dann Lächle ich tapfer, mein Handy hatte irgendwann zwischen der Erzählung geklingelt, also greife ich es.
Tae hat mir geschrieben und ich schüttle lächelnd den Kopf und ohne das ich es beeinflussen kann, erzähle wie als wäre es das selbstverständlichste der Welt, Joon was er geschrieben hat. Erst als ich aufblicke und in Joon Gesicht sehe, entschuldige ich mich sofort wieder. Ich blicke auf einen Chat verlauf mit Tae und dann öffne ich den mit Joon. Ich lese mir ein paar seiner Nachrichten durch und lächle mein Handy doof an. Auch wenn ich ihn vielleicht nie wieder bekomme, so hatten wir eine schöne Zeit an die ich mich immer zurück erinnern werde.
Aber zuerst kämpfe ich um den Mann den ich liebe. Ich hebe meinen Blick vom Handy und sehe zu Joon, der mich wohl die ganze Zeit abschätzig betrachtet hat.
"Ich werde dich nicht kampflos aufgeben!" sage ich bestimmt und halte ihm mein Handy hin.
"Das ist unser Chat verlauf. Und ich weiß das du da ganz tief drin, nur für mich brennst. Ich werde diesen funken finden und ihn wieder hell auflodern lassen." feste blicke ich ihn an. Mit einer gehörigen Portion Trotz in meinem Blick. "Ich bin dein und du mein und ich werde kämpfen das du das auch wieder weißt." Ich stehe auf, räume die Reste weg und mache ein wenig Ordnung, dann gehe ich ins Bad, ich lasse die Türe auf, sowie ich es immer tue und mache mich fertig fürs Bett. Nackt laufe ich zu unserem Kleiderschrank und nehme mir ein Shirt von mir und eine Boxer aus diesem.
Mir Joons Blicken bewusst gehe ich auf meine Seite des Bettes.
"Ich werde mich jetzt schlafen legen, der Tag beginnt früh. Schlaf gut wenn du ins Bett gehst Joonie."

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt