Kapitel 7

1K 59 4
                                    

Namjoon

"Wie lang brauchen Sie für eine simple Pizza Hawaii?", schnauzte ich den Typen in dem Restaurant an, wo ich Jungkooks Bestellung in Auftrag gegeben habe. Auch wenn ich für gewöhnlich gern die Leute warten lasse, will ich dieses Mal pünktlich sein. Als ich endlich die Pizza habe und das letzte Stück zu Jungkooks Wohnung zurückgelegt habe, überprüfe ich nochmal mein Aussehen. Ich hätte früher damit anfangen sollen mich fertig zu machen, meine Haare sind an einigen Stellen immer noch feucht und hängen mir immer wieder in die Stirn. Fuck it, am Reden wird es mich schon nicht hindern.

Vor Jungkook Wohnung verzichte ich auf das Klingeln und beginne sofort damit gegen die Tür zu klopfen. Er kann ruhig wissen, dass ich nicht ewig warten will. "Ich bins Jungkook. Mach auf! Die Pizza wird kalt!"


Jungkook

Nach dem ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin, habe ich umgehend angefangen meine Wohnung zu präparieren. Nicht nur Lüften musste ich fast den ganzen letzten Tag, ich habe auch so ziemlich alles an Wäsche mit Weichspüler gewaschen was ich in die Finger bekommen konnte. Meine Wohnung riecht aktuell mehr nach einer Blumenwiese, als eine Blumenwiese selber riechen würde.
Was auch ein Grund ist, warum die Fenster jetzt noch geöffnet sind. Ich habe Lufterfrischer in jedem Raum, die den Blumigen Geruch des Weichspülers noch untermalen.


Meine Tabletten habe ich sorgsam alle, wirklich alle, die ich finden konnte, in eine Manteltasche im Kleiderschrank gepackt, so das man sie nicht zufällig finden kann. Es ist aufgeräumt, es riecht nicht mehr nach Omega und sollte er fragen warum es hier nach Grünzeug stinkt, bekommt er gesagt, das ich ja weiß wie sehr er den Geruch von Omega verabscheut und ich ihn damit ein bisschen verdecken möchte.


Da der Herr dazu neigt zu spät zu kommen, mache ich mir, als die Uhr 21 Uhr zeigt keinen Stress. Wir wollen einen Gemütlichen machen, also habe ich mir nicht die Mühe gemacht, mich in eine enge Jeans zu quetschen. Ich muss über mich lachen, denn der Gedanke daran, was er wohl sagen wird, wenn er mein Penner Outfit sieht, ist einfach zu komisch. Ich trage eine meiner Lieblings Jogginghosen, schön weit überall in einem hellen Grau und darüber trage ich das wohl größte Oversized T-Shirt das man in dieser Stadt finden kann in unschuldigem weiß. Penner eben.


Durch das rasante Klopfen an meiner Tür und dem doch recht dominaten Gebrülle , werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Barfuß, wie ein Penner gekleidet schlendere ich zur Tür.
Ich öffne sie ganz und blicke in das Gesicht meines Bosses, der leicht gehetzt wirkt.
"Hey, schön das du da bist." sage ich und trete zur Seite, um ihm Einlass zu gewähren.
"Wenn du was loswerden willst, da" ich zeige auf die Garderobe "kannst du deine Jacke hinhängen und dort" ich zeige auf den Schuhschrank "kannst du deine Schuhe ablegen."
Ich bin gerade zwar mega nervös, aber die Freude das er wirklich hier ist überwiegt.
Dann, steigt mir der köstliche Duft der Pizza Hawaii in die Nase und ich fange fast an zu sabbern.
Ich stelle mich vor ihn, grinse ihn dümmlich an und nehme demonstrativ eine Nase voll, von dem berauschendem Geruch, der aus dem Karton strömt. "Hmmmmmmm, das riecht exquisit, Hyung!" schnurre ich fast, bevor ich ihm die Pizza aus den Händen reiße und vor gehe ins Wohnzimmer. 

Auf dem Tisch habe ich schon Trinken stehen und packe jetzt, die Pizza dazu. Dann gehe ich fix zum Fenster und schließe es. Als ich mich umdrehe, steht Hyung immer noch in der Tür und sieht mich an. Hab ich schon wieder was falsch gemacht?


Namjoon

Jungkook geht in den weiten Klamotten beinahe unter und gerade fühle ich mich wie ein besserer Pizzalieferant. Denkt er, dass er sich für mich nichts besseres anzuziehen braucht? Ich balle meine Hände zu Fäusten und werde erst durch sein Kompliment für die Pizza aus meinen Gedanken gerissen.

"Nein, alles okay", sage ich und presse die Kiefer aufeinander. Warum habe ich mir überhaupt Mühe gegeben etwas Passendes rauszusuchen? Frustriert ziehe ich meine Jacke und die Schuhe aus und platziere sie dort, wo Jungkook es angeboten hat. Eigentlich kann es mir egal sein, immerhin ist es Jungkook das auch, doch ich frage mich, ob ihm der enganliegende schwarze Pullover an mir gefällt. Verdammt, ich habe nicht einmal Aftershave aufgetragen... oder Deo... Dabei habe ich mich umsonst verrückt gemacht, als ich Hals über Kopf aus meiner Wohnung gestürmt bin.

Ich folge Jungkook ins Wohnzimmer und setze mich an den Platz, den er mir zuweist. "Schön hast du es hier", bemerke ich und schenke ihm ein schmales Lächeln. Ich mache einfach das Beste draus und wenn es nicht sein soll, will ich mir wenigstens später nichts vorwerfen lassen. "Riecht ein wenig wie das Duftbäumchen in meinem Auto", scherze ich und rücke ein wenig näher an den Tisch, "Hast du extra für mich aufgeräumt und alles mit Raumduft besprüht?"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt