Namjoon
"Ich komm mit", keuche ich und schmiege meine Wange an ihm, "Wenn du es möchtest. Du musst das nicht allein tun." Ich küsse seinen Hals und bewege meine Hüfte, während wir noch immer verbunden sind.
"Oh Fuck... Du fühlst dich so gut an, Baby. Es ist eine Schande, dass ich nicht ständig in dir sein kann." Ich stöhne, als ich Jungkook hochhebe und mein Schwanz aus ihm gleitet. Sofort wird er von mir an meine Brust gedrückt, als ich mich nach hinten fallen lasse. Ich halte ihn fest bei mir und küsse ein paar Mal sein Haar, während er sich schutzsuchend an mich drückt.
"Geht es dir jetzt besser?", frage ich nach einiger Zeit und bekomme ein leises Brummen als Antwort, "Wir bekommen sicher hübsche Welpen..." Ich lächel selig und spüre wieder Jungkooks Lippen auf meiner Brust.
Jungkook
"Ja, ich würde es toll finden wenn du mit kommst und Ja bis zum nächsten Schub geht es mir besser.." kichere ich.
"Was unseren Nachwuchs angeht, bin ich mir sicher, wir werden die schönsten Welpen von allen haben." raune ich noch und könnte schon wieder schlafen.
"Wir sollten die anderen beiden bitten, wegen Essen Joonie.." sage ich und wie auf Kommando grummelt mein Bauch. "Obwohl ich gefühlt mehr gegessen habe als die letzte Woche, hab ich schon wieder Hunger.." brumme ich schmollend.
"Dann bin ich bald nicht nur meine Muskeln los, sondern auch noch Fett."
Namjoon
"Ich kümmer mich drum, Baby", sage ich und betrachte seinen Körper. Er ist perfekt, auch wenn er immer mehr als Omega erkennbar ist. "Ich lasse dich nicht verhungern, ich schreib Seok-ah gleich. Da du jetzt mein bist, ist es auch egal, wenn er mitkommt."
Meine Nase vergrabe ich noch einmal in seinem Haar, dann strecke ich mich, um mein Telefon zu erreichen und schreibe Hoseok.
~
Hey Seok-ah, du hattest recht... Jungkook ist in der Heat und wir haben kein Essen. Würdet ihr für uns einkaufen? Bitte :D!
Joon
~
Hoseok
Es ist bereits Abends, als das Telefon in meiner Hosentasche vibriert und ich meinen Blick kurz von Tae abwende, der tatsächlich die Nase in ein Buch steckt. "Du lernst zu viel", bemerke ich, bekomme eine gehobene Augenbraue als Antwort und sehe dann aufs Display. Ich muss überlegen grinsen und stupse Tae mit meinem Fuß an.
"Hey Taeby, Kookie ist in der Heat und wir sollen einkaufen, damit die beiden Süßen nicht verhungern", gebe ich die Nachricht in eigenen Worten wieder und habe sofort die volle Aufmerksamkeit meines Omegas auf mir. "Also, wollen wir los, den Supermarkt leer kaufen und hinfahren oder überlassen wir die beiden dem Schicksal?"
Tae
"Lass uns kaufen fahren. Wollte Namjoon ihn nicht in der Heat Markieren? Dann wir Koo viel Nährstoffe brauchen. Das beansprucht den Körper nämlich sehr. Zumindest habe ich das gehört." Ich klappe das Buch zu und greife nach Hobis Hand. Dann ziehe ich ihn auf die Beine gebe ihm einen schnellen Kuss und einen frechen Klaps auf den Hintern.
"Komm schon mein Alpha, wir haben eine Mission." kichere ich.
Eine Stunde später stehen wir, mit vollen Einkaufstaschen, bei Namjoon und Koo vor der Tür. Wir klingeln und warten.
Namjoon
Gerade als ich die Fenster öffne, damit es nicht zu sehr nach uns und dem Sex von vor zehn Minuten riecht, klingelt es. Zum Glück ist Jungkook gerade schon im Bad. Kurz klopfe ich an die Tür. "Sie sind da, mach in Ruhe, ja?"
Ich höre so etwas wie ein Ja , das von der Dusche fast verschluckt wird und gehe zur Wohnungstür. Als ich Hoseok und Taehyung mit riesigen Einkaufstüten sehe, lache ich auf. "Habt ihr vor, Jungkooks Heat auch hier zu verbringen?", frage ich amüsiert und lasse sie herein. Hoseok klopft mir auf die Schulter, wie es ein Vater tut, wenn er seinem Sohn verdeutlichen will, dass er jetzt ein ganzer Mann ist, und bringt mich zum schmunzeln.
Beide setzen sich auf die Couch, während ich die Einkaufe einräumen und Taehyung erst gar keine Chance gebe, das auch noch zu übernehmen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...