Jungkook
"Ich weiß nicht ob ich wissen will, was das zu bedeuten hat." raune ich. Dann machen wir uns alle auf den Weg.
In einem kleinem Diner, das das Ambiente eines 50iger 60iger Jahre Diner verkörpert, lassen wir uns nieder.
Tae bestelle gefühlt die ganze Karte und Hoseok scheint die Ruhe in Person zu sein. Noch sehr ungewohnt ihn so zu sehen.
"Ich glaube ich nehme heute einfach nur nen Caesar Salat und ein Wasser." Sage ich zu Joon.
"Und du?"Hoseok
"Denk an Nachtisch, Baby", sage ich verträumt und schiebe die Karte mit dem Zeigefinger ein wenig runter, um Taes Gesicht sehen zu können, "Man sollte nie den Nachtisch auslassen. Oh, wir könnten uns einen Milchshake teilen, TaeTae."
Als Taehyung lächelt, schwappt eine Welle den Glücks über mich und selbst die Tischplatte hält uns zu weit auf Abstand. Kurz horche ich in mich, mahne meinen Alpha an, seine Sehnsucht ein wenig zu zügeln, damit wir nicht komplett durchdrehen, und sehe wieder zu meinem Omega.
"Gibt mir deine Hand, damit mein Alpha Ruhe gibt, mh? Sonst crasht der gleich unser Essen", sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und zwinker ihm zu, "Also, hast du dich schon für etwas Süßes entschieden?"Namjoon
"Wenn er Tae jetzt auch noch die ganze Dessertkarte bestellen lässt, platzt der kleine Omega oder wir müssen ihn aus den Dinner rollen", flüster ich Jungkook zu und bekomme sofort einen Schlag auf den Hinterkopf von Hoseok dafür. Ich reibe mir über die schmerzende Stelle und werfen ihm einen bösen Blick zu, doch die Augen meines besten Freundes liegen schon wieder auf seinem Omega.
"Ich denke, ich nehme den Pulled Pork Burger", beantworte ich Jungkooks Frage und schiebe vorsichtig meinen Fuß seinen Unterschenkel entlang, "Jungkook-ie? Wann bist du eigentlich so weit? Wann kommt deine Heat?"
Meine Worte werden von Ungeduld und Zuneigung getragen, während ich ihm tief in die runden Augen sehe. Ich kann es kaum erwarten, dass er für immer mein ist, zu mir gehört und die Tatsache, dass er ein Omega ist, nie wieder eine Relevanz für jemand anderen hat.
Tae
Ich überlege angestrengt, ziehe meine Unterlippe zwischen meine Zähne und die Stirn kraus.
Nehme ich jetzt einen Erdbeershake oder doch lieber Schokolade? Ich raufe mir die Haare und blicke dann zu Hobi der mich keine Sekunde aus den Augen gelassen hat.
"Ich kann mich nicht entscheiden!" schmolle ich dann. "Erdbeere oder Schokolade?" ich schnaufe.
"Nimm Schokolade, das magst du doch am liebsten!" wirft Koo neben mir in den Raum. Da hat er Recht, aber ich wollte mal was neues probieren.
"Bin ich dann nicht langweilig, weil ich immer das selbe nehme?" überlege ich laut und Koo stupst mich an.
"Nein, nur Selbstsicher weil du weißt was du magst!" zwinkert er was mich zum lächeln bringt. Also nicke ich und nehme einen Schokoladenmilchshake. Ich schaue wieder zu Hobi, der mich betrachtet als wäre ich das wertvollste auf der ganzen Welt.
"Magst du denn Schokolade? Wenn wir ihn teilen wollen, dann musst du ihn auch mögen!" sage ich bestimmend und grinse ihn an.
Jungkook
Eine angenehme Gänsehaut kriecht mein Bein hinauf, beginnend von der Stelle, an welcher Joon seinen Fuß an mir reibt.
"Joonie, alle fünf bis sechs Wochen. Da dein Hormonausstoß, mich etwas verfrüht in die letzte Heat geschickt hat, sind es noch mindestens drei bis vier Wochen." lächle ich ihn entschuldigend an und greife über den Tisch nach seiner Hand.
"Es läuft uns doch nicht weg und wir müssen damit ja auch nicht bis zur Heat warten." versuche ich ihn zu beschwichtigen.
"Ich würde es lieben, egal wann du mich zu deinem machst!" schiebe ich hinter her und kann bei dem Gedanken daran wie Joon mich zu seinem macht nur breit lächeln.
"Ihr seid so süß zusammen!" quietscht Tae neben mir auf. Ich wende meinen Blick zu ihm dann zu der verbundenen Hand auf dem Tisch und dann zu Hoseok Hyung der scheinbar, außer Tae seine Umwelt fast komplett ignoriert.
"Sag mal Hoseok Hyung, wie soll das eigentlich Morgen mit der Uni funktionieren, wenn du jetzt hier am Tisch schon Probleme hast, wo Tae dir nur gegenüber sitzt? Ich meine du musst ja auch noch zur Arbeit." werfe ich mal so in den Raum.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...