Kapitel 15

861 45 14
                                    

Hoseok

Als ich den pinken Mini sehe, will ich kotzen. Als ich den Fahrer sehe, will ich sabbern. Verdammt, er ist wirklich niedlich und dieses Gesicht... Ein Gemälde ist ein Scheißdreck dagegen. Nur nicht schwach werden, sonst petzt Joonies kleiner Liebling noch und Namjoon zerfleddert mich. Verdammt, dieser Tae riecht fantastisch und wären wir nicht gerade hier und Jungkook würde mich anstarren, als würde er mir gleich die Kehle herausreißen, würde der Süße bereits mir gehören

"Hi", sage ich betont unbedeindruckt und muss mich zusammenreißen nicht seine Hand zu nehmen. Lieber so wenig Kontakt wie möglich. Sei brav, Hoseok... "Na dann wollen wir mal rein ins Omegamobil."


Jungkook

Was zieht er denn jetzt für eine Show ab?
"Hoseok, du musst wirklich nicht mit", sage ich betont ruhig, aber ich glaube mein Gesichtsausdruck spricht Bände. Dennoch steige ich auf dem Beifahrersitz ein.



Tae

Ohhhh, die kalte Schulter. Das tut weh.
"Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder stinke ich? Ich rieche bestimmt wie eine Schnapsleiche! Koo, warum bringst du jemanden in meine Nähe, wenn ich stinke?!"
Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen, das ist peinlich! Und dann auch noch vor so einem Prachtexemplar an Alpha. "Es tut mir Leid, ich bin grade eine Zumutung für die Öffentlichkeit." Beschämt lasse ich meinen Kopf hängen. Koo steigt wieder aus dem Auto und nimmt mich in den Arm.
"Ich hab dir gesagt er ist sensibel!" giftet er den Alpha an. Er ist so Mutig, dass er sich traut so mit einem Alpha zu reden.
"Lass gut sein Koo", versuche ich seine Aufmerksamkeit zu bekommen und zupple an seinem Oberteil.
Koo sieht verärgert aus und den Gesichtsausdruck des Alphas kann ich nicht recht deuten.



Hoseok

Ratlos sehe ich zwischen dem Giftzwerg und der Schönheit hin und her. Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

"Du hast gesagt, ich soll nicht flirten", zische ich Jungkook zu und verziehe wütend das Gesicht, "Keine Sorge, du riechst fantastisch. Dein Freund hat mir nur einen Maulkorb angelegt, das ist alles."

Ich stöhne gedehnt und setzte mich in den Wagen, dessen Tür ich schnell zuziehe. "Lasst uns los, sonst zieht man euch gleich zurück ins Gebäude. Man kann euch wahrscheinlich schon bis in den zweiten Stock riechen. Ich kann sie nicht alle töten."



Jungkook

Maulkorb? Und was hat denn Höflichkeit mit flirten zu tun?
Wir steigen auch ein und Tae fährt los.
"Hoseok? Was hat Höflichkeit mit Flirten zu tun? Einfach nett die Hand geben, sich begrüßen. Das kann man auch ohne das man sein Gegenüber bespringen muss!"
Ich verziehe meine Schnute und Tae greift von der Fahrerseite zu mir und legt mir seine Hand auf den Oberschenkel.
"Entspann dich, Großer. Du weißt wie schwer es für Alphas sein kann, uns zu riechen", spricht er wie immer mit einer Ruhe in der Stimme. Es wundert mich wirklich, dass Tae so gechillt sein kann, dabei aber in Gegenwart oder in Interaktionen mit Alphas, so unsicher und untertan. Ich schüttle meine Gedanken ab und er zieht seine Hand wieder zurück ans Steuer.



Tae

Koo ist selbst ein Omega, aber macht sich so stark für die Schwächeren. Wenn es doch nur einige Alphas gäbe, die wie er sind.
Ich lasse an einer roten Ampel meinen Blick in den Rückspiegel gleiten und beobachte kurze Zeit den Alpha auf meiner Rückbank. Er ist für einen Alpha schon ein bisschen schlank, aber genau das finde ich interessant. Er hat was an sich, was mich reizt, nur würde ich mich niemals trauen ihn auf so etwas anzusprechen.
Ein Hupen reißt mich aus meinem Starren und prompt sind meine Wangen am glühen.
Schnell bringe ich uns zu Koo nach Hause.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt