Kapitel 30

883 43 1
                                    

Jungkook

Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge und lasse das erste Mal seit einer sehr langen Zeit einfach alles geschehen und genieße es. Seine Arme um meinen Körper, sein Duft der mich berieselt.

"Nie wieder! Versprochen!" flüstere ich gegen sein Ohr während ich es mir Rittlings auf seinem Schoß bequem mache.
Ich versuche, in mich hinein zu hören, und mein Omega scheint von dem was hier gerade passiert, mehr als begeister zu sein. Keine gefletschten Zähne.
"Lass mich nie wieder gehen... Ich habe das Gefühl ich bin genau da, wo ich hin gehöre." grummle ich an seinen Hals und hauche einen ganz sanften Kuss darauf.
Jede Faser meines Körpers inklusive meines Kopfes sind entspannt.
Das ist dann wohl das Zeichen auf das ich immer gewartet habe. Über diese Erkenntnis muss ich lächeln. Ich behalte sie noch ein bisschen für mich, denn das hier, einfach nur in seinen Armen liegen, erfüllt mich gerade wie nicht zuvor.


Tae

Ich kann nicht anders als zu Lächeln.
Ich stelle die Flaschen ab und geh auf ihn zu, ich greife nach seinen Händen und halte sie mit meinen an meine Brust, genau über mein Herz.
"Ich weiß nicht warum. Wer entscheidet denn wo die Liebe hinfällt?
Hobi, du bist für mich perfekt.
Wonho ist nur ein Freund. Ich habe vorhin mit ihm geredet. Er freut sich, das ich dich gefunden habe. Tatsächlich war er sogar erleichtert." Ich grinse ihn an und lege meine Hände in seinen Nacken.
"Er hat nämlich jemanden kennen gelernt und das war auch der Grund warum er auf Abstand gegangen ist. Er wollte seiner neuen Flamme nicht den Eindruck vermitteln, das das mit uns was ernstes ist." ich fahre ihm im Nacken durch die Haare.
"Wenn du magst, können wir auch mit ihm reden, damit du mir glaubst... Du bist für mich der Richtige, du wirst mich nicht zerfetzen, du könntest mir nie weh tun." Ich hauche ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Ich vertraue dir, du hast gerade alles stehen lassen um mir eine Umarmung zu geben. Ich glaube fest daran, das du jeden in der Luft zerreißen würdest, der mir schaden will." Und wieder gebe ich ihm einen Kuss und versuche alle Gefühle die ich für ihn empfinde hineinzulegen. Ich schiebe meine Zunge in seinen Mund, nicht hektisch, nicht verlangend, einfach nur ich und meine Gefühle.
Ich hoffe er versteht es.


Namjoon

Dass Jungkook so auf mir sitzt ist ein schönes Gefühl, zu schön und langsam will sich der Schalter in meinem Kopf umlegen. Mein Körper reagiert zu stark auf ihn, er riecht so gut und als ich meine Hände auf seinen Hintern lege und zu mir heranziehe, entweicht mir ein tiefes Stöhnen. Sehr romantisch, wirklich...

"Es tut mir leid", flüster ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge, ich glaube ich werde rot, "Hast du deine Tabletten heute nicht genommen? Ich mach die ganze Stimmung gerade kaputt..."

Meine Stimme klingt schwach, dabei ist mein Körper gerade so angespannt und bereit alles mit Jungkook zu tun, dass es schmerzt. "Beruhige dich erstmal, okay? Mach uns einen Tee und ich würde eben ins Bad, ja?"

Ich schiebe ihn ein wenig von mir und lächel ihn entschuldigend an. "Wenn ich darf, würde ich gern bleiben. Lass uns reden, etwas essen und gemeinsam einschlafen, okay?"


Hoseok

Ich erwidere seinen zaghaften Kuss und seufze genießend, als sich unsere Zungen berühren. Er schmeckt so gut und unweigerlich krallen sich meine Finger in sein Shirt. Meine Augenlider flattern, als ich sie öffne und in Taes Augen sehe. "Du liebst mich, ja?", frage ich neckisch und streichel über seine Wange, "Dann reicht mir dein Wort. Ich muss nichts von jemand anderen hören."

Wieder hauche ich einen Kuss auf seine Lippen und sehe ihm dann tief in die Augen. "Irgendetwas is los", bemerke ich und streiche mit meinem Daumen über seine Lippen, "Ist es wegen Jungkook? Oder wegen der Reise nach Busan? Hab ich schon wieder etwas Falsches gesagt?"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt