Kapitel 32

965 43 2
                                    

Hoseok 

"Stimmungsabhängig", flüster ich gegen Taehyungs Lippen und lecke neckend über die zarte Haut, "Gerade würde ich sagen Pornos." Unreif beginne ich zu grinsen und drücke kurz meinen Mund auf seinen.

"Nein, also, ich habe früher mit meiner Ma immer welche angeschaut. Als ich klein war gern Disney, später dann auch Klassiker aus ihrer Jugend, ich war großer Top Gun Fan", erzähle ich begeistert und umarme Tae etwas fester, "Das muss so cool sein, so als Pilot, aber mein Vater wollte, dass ich in seiner Firma einsteige und ich hätte den Test wahrscheinlich eh nicht bestanden. Du hast dich nicht in einen cleveren Typen verliebt, TaeTae, tut mir Leid."

Zärtlich stupse ich mit meiner Nasenspitze gegen seine und seufze angetan. "Womit hab ich das verdient, mh? Du bist perfekt, schlau, niedlich, ein bisschen versaut und wenn ich nur an dich denke, könnte ich platzen vor Sehnsucht", plappere ich drauf los und fühle mich dabei so gut, wie noch nie, "Wenn ich jetzt etwas auswählen müsste, würde ich sagen, ein Film, der auch unterbrochen werden kann. Wenn du so bei mir liegst und mich ansiehst, dann vermisse ich dich schon wieder."


Namjoon

"Das passt zu ihm, Hoseok ist manchmal echt ein Idiot", brabbel ich vor mich hin und sehe zu Jungkook hinunter," Ich hoffe, du hast ihm richtig wehgetan."

Seinem Blick nach zu urteilen, hatte Hoseok seine Abreibung bekommen und ich muss lächeln. "Wenn ich dich jetzt ein wenig belästigen würde, würdest du mich dann schlagen oder mitmachen?", wisper ich mit dunkler Stimme und fahre mit den Fingern erst seinen Hals und dann seinen Arm entlang. Sofort zieht es in meiner Leiste, als ich merke, wie sich seine Atmung verändert. Ich drücke etwas von ihm ab, ziehe mir mein Shirt vom Körper , dann ziehe ich Jungkooks ebenfalls aus und sehe an ihm herab.

"Zählt das schon?", Frage ich neckend und ziehe ihn in eine Umarmung. Seine Haut auf meiner fühlt sich so gut an und wenn ich noch länger so bei ihm bin, werden wir erstmal nicht zum Essen kommen. "Kannst du so bleiben? Ich will dich nach dem Essen nicht schon wieder ausziehen müssen."


Tae

Ich lasse mir seine Worte einige Sekunden durch den Kopf gehen. Er hat ne große Klappe, aber dahinter verbirgt sich ein schier unsicherer junger Mann, der in eine Rolle gedrängt wurde, die er nie haben wollte.

"Ich glaube nicht das du Dumm bist. Ich denke viel mehr, das du einfach nur uninteressiert bist an dem, was du machen sollst." Ich streichle seine Wange hauchzart mit meinen Fingerspitzen.
"Vielmehr glaube ich, wenn du den richtigen Anreiz hast, das du so dermaßen über dich hinaus wachsen wirst, das du dich vor dir selbst erschreckst." flüstere ich und kichere dann.

Wieder finden meine Lippen seine, für einen zarten Kuss.
"Warum lassen wir gerade, nicht einfach den ganzen Standard Pärchen Kram weg und kommen zu Dingen die uns beiden besser gefallen würden? Ich meine du willst grade ganz offensichtlich keinen Film schauen" ich gebe etwas leichten Druck auf mein Becken und kann seine bereits wieder auf halbmast stehende Erektion fühlen. " Und ich möchte viel lieber dich betrachten." Flüstere ich und fange an kleine Kreise auf seiner nackten Brust zu malen.


Jungkook

Oberkörperfrei Gemüse schnippeln, damit mein Freund was zu schauen hat! Das ist mir auch noch nicht unter gekommen.
Ich drehe mich von ihm weg und fange an mit geübten griffen die Tomate, die Gurke und eine Zwiebel zu schneiden. Den Salat rupfe ich in einen Sieb und wasche ihn anschließend. Während das Grünzeug abtropft mische ich den Dressing zusammen. Ein bisschen Schmand, die gewürfelte Zwiebel, Salz, Pfeffer und ganz wichtig den Spritzer Zitrone, leider nur aus der Flasche, da ich keine frischen da habe, dann noch einen Schuss Milch dazu, um sie etwas flüssiger zu machen und perfekt.
Während die Pizza im Ofen vor sich her gart, mische ich mein Konstrukt an Salat zusammen und fange an den Tisch zu Decken.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt