Tae
Der Wecker klingelt und sofort bin ich hell wach. Ich freue mich auf die Reise und mach mich sofort fertig. Angezogen und gewaschen, beginne ich das Frühstück zu machen. Als ich den Tisch gedeckt und die Aufbackbrötchen darauf platziert habe, gehe ich Hobi wecken. Ich schmeiße mich auf ihn und Küsse sein Gesicht tausend und ein mal, mindestens.
"Hobi, aufstehen, Frühstück ist fertig und wir haben noch ein bisschen was vor. Wir essen jetzt, dann machst du dich im Bad fertig. Komm Babe."
Er steht auf und wir Frühstücken. Dann verschwindet er ins Bad und macht sich fertig.
Ich mache derweil für die Fahrt, ein bisschen Verpflegung fertig.
Als Hobi fertig ist, fahren wir zu mir und ich packe meine Tasche. Damit fahren wir wieder zu ihm und er macht noch ein bisschen war für die Arbeit.
Ich packe noch meinen Uni Kram ein und dann warten wir auf die anderen beiden.
Jungkook
Als der Wecker klingelt schäle ich mich aus dem Bett. Mein Mann regt sich auch schon und so stupse ich ihn solange an, bis er mich genervt anknurrt und mich dann unter sich begräbt. Wir Lachen beide und küssen uns innig, ehe er wieder von mir rollt. Dann gehen wir zusammen ins Bad und machen uns frisch.
Es kommt mir vor als würde ich hier schon seid einer Ewigkeit leben.
Wir Frühstücken fix, ich werfe mir meine Tablette ein, dann fahren wir zu mir, ich packe mir noch ein paar Klamotten ein und dann ist es auch schon Mittag und wir fahren zu Hoseok und Tae.
"Ich freue mich auf heute Abend" flüstere ich als ich in Joons Armen mit ihm, vor seinem Wagen, auf die anderen warte. "Wenn wir endlich wieder alleine sind." Ich hauche ihm noch einen Kuss auf die Lippen, dann kann ich schon die beiden anderen hören.
Tae kommt sofort auf mich zu und fällt mir um den Hals. Ich erwidere die Umarmung und drücke ihn feste an mich.
"Es ist schön zu sehen, das es dir besser geht." sage ich .
"Ohhja ich bin wirklich froh das die Heat diesmal so entspannt verlief." grinst er.
"Also, Joonie, du fährst als erstes und Hoseok, du bleibst vorne bei ihm. Tae und ich, wir werden hinten sitzen und ich werde mit ihm noch die Details wegen des Urlaubs und meiner Recherche besprechen. Also auf auf in das Auto." Ich klatsche in die Hände, klaue mir einen letzten Kuss von Joon und dann steigen Tae und ich hinten ein und die zwei Alphas maulig vorne.
Namjoon
"Na, gut durch die Heat gekommen?", frage ich an Hoseok gewandt, der schon nach 5 Minuten Fahrt die ganze Zeit zu Taehyung , der hinter mir sitzt, sieht und theatralisch seinen Kopf auf den oberen Seite seines Sitzen stützt, "Hey Mann, kannst du dich nicht auch mal auf irgendwas anderes konzentrieren?"
"Ich will auch hinten sitzen", quängelt Hoseok und streckt seine Hand nach hinten, wahrscheinlich damit Tae sie ergreift. Es ist hoffnungslos, also sehe ich in den Rückspiegel und fange Jungkooks Blick ein, während ich ihm zulächel.
Hoseok
"Wann machen wir eine Pause?", frage ich und strecke meinen Arm, bis es schmerzhaft wird zu Tae, der beschämt zu mir sieht und nur zögerlich seine Hand hebt.
"Wir machen eine Pause, wenn wir den Fahrer wechseln", sagt Joon ganz in alter Spaßverderber Manier und flirtet über den Rückspiegel mit Kookie.
"Oh, come on", beschwere ich mich und verziehe das Gesicht, "Wessen Scheißidee war diese Aufteilung bitte?"
Jungkook
Brüskiert ziehe ich eine Flunsch.
"Scheißidee? Meine um genau zu sein! Tae hat mich um etwas gebeten und diese Fahrt, ist gut geeignet das wir uns damit beschäftigen können." Ich fummle an meiner Tasche und ziehe den Lappi raus, den ich dann auf meinem Schoß platziere. Tae beugt sich zu mir rüber und beäugt neugierig den Laptop. Ich öffne ein schreib Programm und schreibe ihm, immer wieder doofe Bemerkungen zu den beiden vorne im Auto, immer wenn die Alphas mal wieder Alphamäßig einen auf dicke Hose machen.
Dann zeige ich Tae noch wie ich mir den Ablauf dachte.
"Also, ich denke mal heute Abend, wollen wir alle nur unsere Ruhe haben, deswegen habe ich nur Essen auf den Zimmern geplant. Morgen nach den Veranstaltungen für die Arbeit, wollte ich gerne Trainieren und die Saunalandschaft erkunden." sage ich mit einem wissenden Grinsen, das Joon grade garantiert in den Rückspiegel schaut.
"Ohhh Sauna, da hätte ich auch Lust zu!" kichert Tae neben mir.
"Gut dann ist das abgemacht, wenn die zwei Hengste vorne im Auto nicht wollen, dann gehen wir zwei." Ich zwinkere Tae zu und höre von den Vordersitzen schon regen Protest.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...