Tae
Ich nicke, das ist etwas das ich gerne für ihn tue.
"Wenn du dich dann besser fühlst, mache ich das sehr gerne." raune ich in seine Arme gekuschelt. Dann beiße ich leicht in seine Brustwarze. Wir wollte ein Bett Marathon bis er weg muss und den läute ich nun ein.
Neben meinen Knabbereien necke ich seine kleine Perle auch immer wieder mit meiner Zunge oder sauge sie zwischen meine Lippen.
"Lass uns das im Schlafzimmer fortführen." sage ich nach dem ich wieder zu ihm aufblicke und lächle verführerisch.
Jungkook
Ich lege ihm meine Hand an die Wange.
"Babe, du musst nichts alleine Bezahlen. Ich bekomme immer noch mein Stipendiums Geld. Und ich habe nicht vor, nichts zu tun. Wir wissen nicht wie schnell ich schwanger werde, ich bleibe bestimmt nicht so lange still zuhause sitzen."
Ich küsse ihn auf die Wange ehe ich aufstehe und in das Shirt von Joon schlüpfe, was ich eben zur Seite gelegt habe. Dann lasse ich mich wieder bei ihm nieder.
"Ich will auch garnicht ausgehalten werden, ich möchte etwas zum Haushalt dazu steuern. Nützlich sein. Wenn die Kinder mal da sind, möchte ich, wenn sie in den Kindergarten gehen, auch Arbeiten, wenn auch nur halbtags und du kennst meine Eltern, die werden es sich nicht nehmen lassen ihr Enkel nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen." lächle ich.
"Wenn du etwas findest, von dem du denkst, es könnte genau das richtige sein, dann lass uns gemeinsam schauen und wenn es das sein soll, dann finden wir eine Lösung." ich lächle Joon an.
"Vertrau mir einfach."
Hoseok
Ich lasse nicht einmal zu, dass sich einer von uns abtrocknet, und ziehe Taehyung mit mir aufs Bett. Sein nasses Haar hinterlässt dunkle Spuren auf dem Laken und ich betrachte fasziniert sein Gesicht, als ich über ihm bin. Meine Lippen finden seine und als sich seine Zunge heiß in meinen Mund schiebt, sinkt mein Körper ein Stück tiefer und legt sich auf ihn.
Ungeduldig umfassen meine Finger seinen Schwanz, der bereits wieder hart ist und pumpen ihn, während Tae in unseren Kuss stöhnt. Ich reibe mich an ihm und knabber an seiner Unterlippe, während er seine Hüfte nach oben drückt. Ohne weiter darüber nachzudenken, schiebe ich mich mit meiner kompletten Länge in Taehyungs Loch, was ihn unvorbereitet trifft und ein erschrockenes, jedoch erregtes Stöhnen hervorbringt.
"Willst du es hart oder sanft?" ,keuche ich und knabber an seinem Hals, während ich mich langsam immer wieder in ihn schiebe, "Du fühlst dich so gut an. Wenn ich daran denke, wie es ist, wenn du wieder in der Heat bist... Ich werde mich nicht mehr zusammenreißen können. Wir werden weder essen noch schlafen."
Namjoon
"Ich mochte das Appartement in der Nähe deiner Eltern, es wäre auch nur 45 Minuten von meinem Büro entfernt und das Gebäude hat nur 4 Stockwerke", sage ich und klappe den Laptop wieder auf, "Schau, es hat nur drei Schlafzimmer, aber so etwas in der Art fände ich schön. Ja, es gibt keinen Platz für einen Fitnessraum oder ein Arbeitszimmer, wenn wir Kinder wollen, aber... Selbst das ist für uns nur schwer zu bezahlen, ich weiß nicht, ob wir beide allein ein Haus mit 6 Zimmern oder so in der Nähe von Seoul kaufen können. Auch mit deinem Stipendium."
Tae
"Liebe mich sanft. Ich will jede Sekunde mit dir genießen und ich will uns so lange wie nur geht verbunden spüren." stöhne ich gegen sein Lippen.
Jungkook
Eigentlich wollte ich es noch nicht sagen, aber irgendwie muss ich Joon ja ein bisschen unterstützen.
"Joonie, wenn ich sage du musst dir deswegen keine Gedanken machen, dann meine ich das auch so. Ich habe einige Bausparverträge, um genau zu sein drei Stück. Zu verdanken meinen Eltern und die laufen schon von meiner Geburt an. Es ist also zumindest für den Anfang gesorgt." Ich werde ihm jetzt nicht verraten das die Verträge sich auch 206000158 Won ( ca. 150000 Euro) belaufen.
"Wenn ich sage vertrau mir, wir bekommen das hin, dann meine ich das so." gebe ich in bester Besserwisser Manier von mir und lächle frech.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...