Jungkook
Ich halte Joon am Arm fest damit er stehen bleibt. "Babe, sieh mich an." sage ich ruhig. "Ich kann das verstehen, wirklich. Ich würde auch ausrasten, wenn du ein Biss Mal von wem anders als mir hättest." Ich küsse ihn sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich, ich würde dir niemals so weh tun! Ok?" Ich drücke mich feste an seine Brust und verteile kleine Küsse an seinem Hals.
Tae
"Was? NEIN! Ich würde sowas niemals denken. Außerdem als Namjoon eben so wutentbrannt zu dir gestürmt ist, sind mir wieder ziemlich viele schlüpfrige Details von heute Nacht in den Kopf gekommen, ich weiß sehr genau was wir und mit wem, gemacht haben." lächle ich verlegen, denn noch immer kann ich nicht begreifen wie wir vier so die Beherrschung verlieren konnten, das wir wirklich nebeneinander Sex auf dem Sofa hatten.
"Ich bin nur etwas verwirrt über die Tatsache, das wir voreinander, scheinbar keine Hemmungen haben." flüstere ich weiter.Namjoon
Ich nicke und halte ihn noch ein wenig fester. "Lass uns das mit dem Essen erledigen, ich glaub wir sollten uns gut mit Seok-ah stellen. Hätte er so eine Aktion bei mir gebracht, wäre ich wirklich sauer", gestehe ich und küsse kurz Jungkooks Lippen, "Es wird Zeit, dass du in die Heat kommst und du endlich mein wirst, Jungkook-ie."
Hoseok
Ich muss lächeln und streiche sachte über sein Haar. "Du warst wirklich süß und irgendwie war es heiß... Oh bitte sieh mich nicht so an! Ich weiß, dass ich weder bei Jungkook noch bei Namjoon Angst haben muss, dass da irgendwas läuft. Das zwischen dir und Jungkook war eher Omegakuscheln, als dass es aussah, als hättet ihr Bock aufeinander", sage ich und zucke mit den Schultern, "Du hast dich wohlgefühlt und hast Halt gesucht. Dass es Jungkook war und kein Kissen, ist für mich nicht wichtig. Keiner von uns vieren interessiert sich für einen fremden Alpha oder Omega... Wenn Jungkook und Joon es neben uns treiben, sehe ich nur dich, ich rieche nur dich und liebe nur dich. Sie können glücklich miteinander sein wo sie wollen... Ich will nur dich, Taehyung."
Jungkook
Ich nicke und ziehe Joon hinter mir her. Dann fällt mir ein, das wir auf dem Sofa nicht sitzen können.
"Wir können nicht auf dem Sofa sitzen... Das ist nass.. Ich geh eben die Sitzkissen von der Terrasse holen damit wir alle zusammen auf dem Boden sitzen können. Deck du doch schon mal den Tisch" Ich hauche Joon noch einen Kuss auf die Lippen.
"Ich sehe das im übrigen genau wie du, mit der Heat." grinse ich frech und mache mich auf den Weg, auf die Terrasse. Wenig später komme ich mit vier Sitzkissen zurück und drapiere diese um den Tisch. Joon kommt mit Tellern und Schüsseln an und auch ich geh noch mal los um trinken aus der Küche zu holen.Tae
"Das du nur mich willst bezweifle ich auch nicht, ich zweifle nur generell an unser aller Verstand." kichere ich.
"Ich will auch nur dich! Und nun Küss mich und dann lass uns Frühstücken, denn ich habe Hunger. Ich kann mich entsinnen das mich mein Liebhaber heute Nacht ziemlich hart ran genommen hat, das zehrt an meinen Kräften." witzle ich und zwinkere ihm zu.Namjoon
Als Hoseok endlich bekleidet und mit Taehyung im Schlepptau ins Wohnzimmer kommt, fällt sein Blick zuerst auf die Couch, dann grinst er wie ein Honigkuchenpferd und setzt sich zu uns auf eines der Sitzkissen. Wir genießen das Essen und noch immer schwebt die Scham der Nacht über uns, bis Hoseok ungeniert wie eh und je versucht die Stimmung aufzulockern.
"Beim nächsten Mal sollten wir Decken auslegen, die Möbel waren nicht billig", sagt er und grinst mich an, "Gott, Leute... Ihr seid nur so verklemmt, weil ihr keine Ahnung habt was los war. Es war nicht viel anders als die Sache im Auto oder in der Sauna oder im Hotel... Da haben wir auch alles gehört und es juckt mich nicht. Seid meinetwegen miteinander zugange wo ihr wollt. Ihr seid Mates, wir sind eure besten Freunde und wenn ihr einander sofort braucht, dann tut es einfach!"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...