Jungkook
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und blicke Joon an.
Ich sage dazu nichts mehr und bleibe einfach still sitzen. Ich schaue überall hin nur nicht zu ihm. Was denkt er denn bitte? Ich würde es nicht machen wenn ich es nicht wollte und so dramatisch ist ne Latte auch nicht. Ich dreh mich weg und beobachte die Kinder auf dem Spielplatz der ein paar Meter entfernt ist. Ein Junge hilft einem kleinen Mädchen beim schaukeln. Zwei größere Jungs spielen Ritter und Drache auf dem Klettergerüst.
Und dann sehe ich ihn und spanne mich sofort an. Was macht der Pisser denn hier. Ich hoffe einfach das er uns nicht sieht. Ich weiß nicht wie Joon darauf reagiert, wenn er erfährt das Hoseok mir seinen dämlichen Ex vorgestellt hat. Ich tue weiter so, als würde ich schmollen, eigentlich ist mir diese doofe Diskussion grade egal.
Ich hoffe Joon sieht den nicht. Tolles erstes Date...
Namjoon
"Bist du böse auf mich?", frage ich vorsichtig und stupse mit meiner Nase gegen Jungkooks Hals, "Es tut mir leid, okay?"
Ich richte mich etwas auf und bin froh, dass das Problem in meiner Hose langsam abzuklingen scheint.
"Ich wollte dich nicht so anfahren", sage ich und versuche mich in Schadensbegrenzung, "Lass und weitergehen, okay? Ich hab glaub dahinten Fotoautomaten gesehen. Wir sehen bestimmt gut zusammen aus. Was meinst du?"
Vorsichtig tätschel ich Jungkooks Knie und versuche seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Jungkook
Weg hier ist eine gute Idee. Ich springe auf und nicke.
"Ja lass uns Fotos machen." grinse ich und versuche das doofe Gefühl in meiner Magengegend zu ignorieren. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn hoch.
Zu spät...
"Namjoooooon? Bist du das wirklich?" Ich schlucke schwer.
Namjoon
Ich bleibe wie angewurzelt stehen, als ich die Stimme höre, die mir damals so vertraut war. Gerade will ich das Date retten und dann muss so viel Mist auf einmal passieren.
"Lass uns gehen", sage ich zu Jungkook und bin kurz davor ihn mitzureißen, als Jiwoon weiterspricht.
"Oh, der Praktikant ist ja gar kein Beta", höre ich meinen Ex-Freund hinter uns und sofort sehe ich zu Jungkook.
"Woher kennt ihr euch bitte?", frage ich Jungkook und sehe dann zum ersten Mal nach Jahren wieder in Jiwoons Gesicht. Die Bilder von damals kommen verschwommen zurück und der Griff und Jungkooks Hand wird fester.
Jungkook
"Ich hab ihn eher unfreiwillig kennen gelernt. Ich hab dir doch von dem unmöglichen Personal des Restaurant erzählt." nuschle ich vor mich hin und versuche seinen Griff um meine Hand ein wenig zu lockern. Da das offensichtlich nicht so wirklich klappen will, trete ich näher an ihn und lege meine freie Hand an seine Brust.
"Lass uns einfach gehen, ok?"
Namjoon
Ich nicke und versuche die Sache möglichst sauber über die Bühne zu bekommen. "Mach es gut, Jiwoon", sage ich fast schon, als würde ich ihn nicht kennen, "Wir sind auf einem Date, also... sprich mich nicht mehr an, wenn du mich siehst. Ich bin vergeben."
Ich hebe kurz die Hand, die die von Jungkook festhält und drehe mich zum Gehen. Das Kapitel ist abgeschlossen.
Jungkook
Ich kann nicht anders als ein bisschen zu grinsen, denn dieser Pisser hat schon doof geschaut.
"Das mit eben tut mir Leid. Ich bin ein bisschen übermütig geworden." spreche ich auf die Situation an, bevor sein Ex unseren Weg gekreuzt hat.
"Ich empfinde nicht so, wie du es gesagt hast. Für mich ist das alles noch neu. Ich mache das gerne mit dir." raune ich leise weiter und lasse dabei den Kopf gesengt.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Hayran KurguAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...