Hoseok
"Du... Du bist nicht so süß, wie du vielleicht aussiehst", sage ich und rücke noch etwas von ihm weg, "Du bist ein verdorbenes Stück, Kim Taehyung. Das ist nicht fair! Ich versuche dir zu zeigen, dass ich nicht nur an deinem Körper interessiert bin und du präsentierst dich so."
Ich stelle die Dusche 2 Grad über Eiswürfeltemperatur ein und keuche vor Schmerz auf. Wie tausende kleine Nagelstiche prasselt das Wasser auf meinen Körper nieder und trotzdem will mein Schwanz einfach nicht nachgeben. "Tae, was willst du von mir, dass du das hier tust? Quälst du mich gern? Bist du ein kleiner Sadist?"
Namjoon
"Wenn du es wirklich willst", setzte ich an und kralle meine Finger in das Sofa, "Dann darfst du mich gern anfassen. Also später, irgendwann, ich bin gerade schmutzig." Ich lächel verlegen und lehne mich vor, um ihn kurz zu küssen. Seine Lippen schmecken so süß und unschuldig, dass es mir falsch vorkommt mir vorzustellen, wie sie sich um meinen Schwanz anfühlen würden. "Ich kann dir zeigen, wie es geht", sage ich mit tiefer Stimme und sehe ihm in die runden Augen, "Aber ich will dich auch anfassen, ich will es genießen, wenn du kommst. Ich will, dass du dabei du selbst sein kannst."
Tae
Ich kann ihm nicht mehr zusehen, ich greife an ihm vorbei und stelle das Wasser wieder wohlig warm.
"Du sagtest ich darf dich nicht anfassen." Ich blicke von unten durch meine Wimpern zu ihm auf.
Ich kann und will nicht mehr warten, mein Omega streift wie eine Raubkatze in meinem Unterbewusstsein und verlangt nach seinem Mate.
Ohne ihm eine Chance auf Widerspruch zu geben, lasse ich mich auf die Knie falle und umschließe, nur mit meinem Mund, seine pralle Erektion. Es war die rede von Anfassen, das tu ich ja nicht, also im übertragenden Sinn schon, aber ich benutze die Hände nicht.
Ich lasse meine Zunge um seine empfindliche Spitze kreisen und drücke sie leicht in sein kleines Loch. Meine Augen sind geöffnet und ich schaue zu ihm auf. Wenn er das hier nicht will, dann muss er mich jetzt aufhalten...
Jungkook
Alles was Namjoon da sagt gefällt mir. Also rücke ich zu ihm auf und Kuschle mich an seine Seite.
"Jetzt, wo du weißt das ich ein Omega bin, kann ich ganz ich selbst sein. Ohne Angst. Danke Namjoon" sage ich leise und drücke einen kleinen Kuss auf die Schulter auf welcher ich auch meinen Kopf gebettet habe.
"Wie du weißt bin ich sehr lernfähig." grinse ich ihn dann frech von seiner Schulter aus an.
Hoseok
"Oh, fuck", keuche ich, als Tae auf den Knien anfängt an mir zu lecken und zu saugen. Dass er mich dabei so devot und heiß ansieht, macht es auch nicht besser. Ich sollte sagen, dass er aufhören soll, doch ich kann nicht, stattdessen lege ich eine Hand auf seinen Kopf und streiche ihm einige Strähnen seines nassen Haars aus der Stirn, mit der anderen stütze ich mich an der Wand ab. Er sieht so heiß aus, wie er meinen Schwanz nimmt und ich glaube, nie etwas so erregendes gesehen zu haben. Ich stöhne, kralle mich in sein Haar und strecke mich ihm entgegen. Vorsichtig bewege ich mich in seinem Mund und spüre seine Stimme gegen meine Haut vibrieren. "Wehe du fasst mich weiterhin nicht an, Tae", bekomme ich gerade so heraus und merke jetzt schon, wie sich langsam mein Orgasmus aufbaut.
Namjoon
"Nun, wollen wir mal sehen, ob du da auch Talent hast", gebe ich trocken von mir und lege liebevoll meinen Arm um ihn. Gerade wirkt er so klein an meiner Seite und ich kann kaum glauben, dass er wirklich mich will, obwohl ich mich wie ein Arsch verhalten habe. "Für mich bist du einfach nur Jungkook, weißt du?", sage ich leise und lege meinen Kopf auf seinem Haar ab, "Würdest du heute keine Tablette mehr nehmen? Wäre das okay?"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...