Tae
~
HOBI!!!
Mein Herz ich warte zum Mittag auf dich, bei dem Eingang der Cafeteria. Wir können ja in den kleinen Sushi Laden gehen, in welchem ich letztens das Sushi gekauft habe, ist nicht weit von der Uni weg.
Freu mich auf dich und liebe dich!
<3 Tae <3
~
Zufrieden betrachte ich mein Handy Display und hoffe das er mir gleich antwortet, als sich jemand neben mich stellt.
"Hey Tae, wie geht es dir?" als ich seine Stimme höre läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.
"Was willst du?" frage ich patzig, denn ihn will ich grade am aller wenigsten sehen.
"Hey, wir waren bis du diesen Spasten von Möchtegern Alpha angeschleppt hast, gut befreundet." raunzt er zurück und ich mache mich automatisch kleiner. Er atmet durch und sieht mich traurig an.
"Ich würde dir nie etwas tun, das weißt du doch." flüstert er.
"Chani, ich bin feste mit Hoseok zusammen, wir werden zusammen ziehen. Und mit deinen Beleidigungen ihm gegenüber, machst du es nicht besser." sage ich spitz. Ich kann sehen wie Chani seine Stirn kraus zieht und dann nickt.
"Hör mal, ich mag dich Tae, aber ich weiß auch wann ich das Spielfeld verlassen muss. Egal wie offen ich meine Zuneigung dir gegenüber gezeigt habe, du hast es gar nicht wahrgenommen. Dann kommt ER und du hast nur noch Augen für ihn. Da musste ich ein bisschen dran knabbern. Aber ich möchte unsere Freundschaft nicht aufgeben, also wäre echt nice wenn wir trotz allem noch zusammen spielen könnten. Ich behalte auch die Finger bei mir." sagt er und hebt zum Schluss beschwichtigend die Hände.
Ich nicke, das klingt okay für mich.
"Klar Freunde und keine bissigen Kommentare mehr wegen meinem Mate." sage ich bestimmt und er nickt.Hoseok
Ich folge meiner Nase auf der Suche nach Tae, halte jedoch inne, als ich spüre, wie mein Handy vibriert. Ich muss lächeln und schreibe sofort zurück.
~
Bin schon da, Taeby ♡
~Dann gehe ich weiter seinem Duft nach und sehe Tae mit diesem Vollidioten, mit dem er sich offensichtlich unterhält. Mein Körper verspannt sich, mein Alpha fletscht die Zähne und ein höllischer Zorn erfasst mich. Einige Studenten, die mir entgegen kommen, bleiben wie angewurzelt stehen, bekommen große Augen und machen auf dem Absatz kehrt.
Tae
Ich spüre mein Handy und schaue während Chani mit mir redet darauf und kann mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Dann blicke ich mich um und sehe ihn, er sieht nicht gut gelaunt aus.
Ich schaue zu Chani, ziehe eine Augenbraue hoch und erwarte das der sich jetzt auch bei Hobi entschuldigt.
"Du hast da noch was gut zu machen." sage ich zu ihm und er nickt strafft die Schultern und ich eile vor zu meinem Mann.
Je näher ich Hobi komme um so schneller werde ich, so das ich feste in seine Arme springe und er seine Hände unter meinen Po legen muss um mich zu halten .
Ich rieche an ihm und verteile kleine Küsse auf seinem Hals.
"Ich hab dich vermisst." raune ich in sein Ohr und knabbere leicht daran.
Dann spüre ich wie er sich wieder verkrampft.
"Chani will sich entschuldigen. Er hat eingesehen das er einen Fehler gemacht hat, hör ihn wenigsten an, ok?"
Hoseok
"Ich würde ihm lieber den Schädel zertrümmern, geht das auch?", knurre ich und halte meinen Omega fest bei mir, "Tae... ich schwöre dir, ich könnte ihn gerade..."
Meine Augen verengen sich, als Taes Kumpel auf uns zukommt.
Tae
Ich streichle ihn sanft durch das Gesicht.
"Wenn es nicht geht, dann nicht." sage ich leise. Ich dreh mich etwas weiter das ich Chani sehen kann und schüttle den Kopf. Er hält inne, nickt einmal und geht wieder weg.
Ich dreh mich wieder zu meinem Mann.
"Jetzt wieder gut? Er ist eben auf mich zugekommen, hat sich entschuldigt." Ich küsse Hobi sanft auf die Ohrmuschel. "Lass uns einen Ort finden wo wir alleine sind, dann beweise ich dir, das wir nur dir gehören! Was hälst du davon?" frage ich unschuldig und drücke meine wachsende Erektion gegen Hobis Bauch.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...