Tae
Wenn ich nicht wüsste das wir hier live und in Farbe sind, dann würde ich denken wir wären in einem schlechten Drama gelandet.
Feste drücke ich mich an Hobis Seite, suche halt und spüre prompt seinen Arm um meine Taille.
Areum sieht ihn mit festem Blick an.
"Du erinnerst dich an etwas!" sagt sie und stellt sich vor Namjoon.
In diesem Haushalt hat eindeutig sie die Hosen an.
Sie hebt die Hände und umschließt Namjoons Gesicht, dann kneift sie die Augen zusammen.
"Wenn mein Baby noch einmal wegen die weint, komme ich in euer schickes Apartment und reiße dir höchst persönlich die Eier ab." flüstert sie. Ok die Frau ist eindeutig ein Alpha! Ich drücke mich noch ein bisschen fester an Hobi.Hoseok
Ich stehe auf und als Taehyung das ebenfalls tut, sieht er mich erschrocken an und stellt sich schnell hinter mich. In Tippelschritten folgt er mir, als ich zu Namjoon und Kookies Mutter gehe, um zu schlichten.
"Ich denke tatsächlich, dass Jungkook mehr Ansporn für ihn sein wird, als die Angst, seine Eier zu verlieren, Miss Jeon", sage ich versöhnlich und schnupper einmal an Namjoon, während ich Taes Finger in meinem Rücken spüre. "Ihr habt was miteinander angestellt", stelle ich fest und grinse schief, "Scheint doch zu funktionieren... Miss Jeon, Mister Jeon. Namjoon hat keine bösen Absichten und hat sicher kein Interesse daran, Kookie zu verletzen. Wenn Sie Enkelkinder wollen, sollten Sie ihn jedoch begnadigen, wenn es nicht sofort zu 100% klappt bei den beiden und etwas Geduld haben."
Ich fühle mich besser als erwartet und strecke die Schultern noch ein wenig mehr durch.
Jungkook
Trotz meiner Tabletten, verstehe ich hier ziemlich gut was passiert.
Ich kann mir ein laute Lachen nicht verkneifen.
"Jetzt ist er doch verrückt geworden!" höre Tae zu Hoseok Hyung sagen.
Ich trete zu meiner Mom und nehme ihre Hände in meine."Hör auf, du machst Tae Angst." sage ich immer noch kichernd. Meine Mutter aber fängt auch an zu lachen.
Mein Vater kommt rüber und nimmt uns beide in den Arm.
"Du hast eindeutig die Gene deiner Mutter." raunt er und drückt meiner Mom dann einen Kuss auf die Wange.
Ich drehe mich zu Joon um und nehme wieder seine Hand.
"Was meine Mom mit der Drohung so nett umschrieb, ist ein JA gewesen. JA ich darf wieder mit." kichere ich und als ich in den entgeisterten Gesichter der anderen sehe muss ich richtig Lachen.Hoseok
"Verrückt", sage ich, als wir alle im Wagen sind und ich tatsächlich am Steuer eines Minis sitze, "Deine ganze Familie ist verrückt. Hey Joon, überleg dir das mit der Familienplanung dann nochmal, sonst hält vielleicht noch der Wahnsinn Einzug in deinem Haus."
"Sagt der Typ mit der fledderten Dynastie der wandelnden Arschlöcher", erwidert Joon und ich mir klappt entrüstet der Mund auf. "Das ist nicht nett! Sagt ihr doch auch mal was dahinten!"
Tae
Ich schüttle über die beiden den Kopf.
"Haben wir nicht alle den ein oder anderen, der aus der Reihe springt? Wenn du mal Kinder mit mir haben willst, sage ich nur Granny.. der Wahnsinn überspring im Normalfall eine Generation.." Ich schüttle mich vor Lachen.
"Eine Mischung aus meiner Granny und deinem Vater! Denn wenn ich ehrlich bin, auch wenn meine Mutter ein Arbeitstier ist, so ist sie genau so schlimm Spirituell angehaucht."Jungkook
Ich schaue zu Tae rüber, gar nicht in der Lage dem Gespräch richtig zu folgen.
"Ich mag deine Granny." sage ich leise und schaue dann wieder aus dem Fenster, die vorbeifliegenden Farben machen bunte Bilder in meinem Kopf.
Das ist der Punkt an dem ich beschließe keine dieser Tabletten mehr anzurühren.
"Ich glaube ich sollte die Tabletten weg lassen... Da draußen sieht alles aus wie die Blubberblasen in einer Lavalampe." träume ich laut vor mich her.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...