Kapitel 46

698 43 0
                                    

Namjoon

"Zu meiner Verteidigung, wir waren heute schon etwas essen und es gab später sogar noch Eis", sage ich, während ich mir einen Dim Sum mit den Stäbchen aufpieke, "Dein Bruder musste nicht hungern, falls du das denkst."

Neckend lehne ich mich mit der Seite etwas gegen Jungkook und schiebe mir das gefüllte Teigbällchen in den Mund. Ich muss mich zusammenreißen, nicht noch körperlicher zu werden. Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, Jungkook nur für mich zu haben heute, aber es war ihm wichtig seinen Bruder zu sehen. Also muss ich da jetzt durch.


Jungkook

Mit vollem Mund grinse ich Joonie an. Mit einem festen Schlucken, befördere ich den großen Bissen aus meinem Mund in meinen Bauch.
"Mach dir keine Gedanken Joon, Wonni ist nicht anders. Nur das sein Energie in seine Muskeln fließt und meine eben in mein kluges Köpfchen." Necke ich meinen Bruder, der mir prompt einen gespielt böses Knurren zukommen lässt.
"Du meinst auch, jetzt wo du einen Alpha an deiner Seite hast, kann ich dir nicht mehr den Hintern aufreißen?" spricht er und kneift dabei seine Augen zu Schlitzen zusammen. Doch die bebenden Mundwinkel strafen ihn lügend.
"Stört es dich das Joon das mit anhört, oder möchtest du mit mir alleine reden?" werde ich wieder ernst.
"Wie immer stumpf und gerade heraus mitten in die Magengegend." nuschelt er in seinen nicht vorhandenen Bart.
"So kennst und liebst du mich. Also warum? Ich meine es ist ja nicht so, als ob ich es nicht nachvollziehen könnte. Eigentlich währe ich sogar Stolz auf dich, das du dich gut um Tae gekümmert hast. Was war also das Problem?" Es wurmt mich ein wenig. Wonni druckst rum und kratzt sich verlegen am Nacken.
"Na am Anfang, da kanntest du Tae ja noch garnicht und wenn ich ehrlich bin, er war das schönste Geschöpf das ich je gesehen habe. Aber ich merkte Recht schnell, das er so überhaupt kein Interesse an irgendwas an mir hatte, außer Freundschaft." Ein wenig traurig schaut Wonni auf seine Hände in welchen er noch immer seine Stäbchen hält.

"Ich hatte mir eingeredet, wenn ich ebenso uninteressiert tue, ändert es sich irgendwann vielleicht doch noch. Naja und dann kam seine Heat und ich liebte seinen Heat Geruch noch mehr als ich ihn so schon liebte. Ich bot ihm an, rein freundschaftlich, zu helfen. Nur war das ganze nicht ohne Hintergedanken.
Ich war bis zu den Zehenspitzen in ihn verknallt.
Aber auch im Bett harmonierten wir kein bisschen und spätestens da wurde mir schmerzlich bewusst, das es ein WIR nicht geben wird. Ich hatte immer die Hoffnung Tae irgendwann als den MEINEN vorstellen zu können. Dann raste unsere Schulzeit nur so dahin und ich ging Arbeiten und er fing an zu Studieren. Wir hatten plötzlich keinen gemeinsamen Tagesablauf mehr, telefonierten mehr, als das wir uns sahen." Er lächelte etwas verkrampft.

"Dann tauchtest du mit ihm bei uns Zuhause auf und ich war überfordert mit der ganzen Situation und bat Tae stillschweigen darüber zu halten. Ich hab gesehen wie gut ihr beide euch tatet. Du hattest endlich einen richtigen Freund und Tae jemanden, der wirklich an einer Freundschaft mit ihm interessiert war. Ich fühlte mich so schlecht, doch ich habe seine Nähe nur aus purem Eigennutz gesucht." verlegen beißt Wonni sich auf die Unterlippe. Das kann man ja nicht mit ansehen!
Ich gebe Jooni einen schnellen Kuss auf die Wange, ehe ich aufstehe und meinen Bruder in die Arme schließe.
"Du bist eben ein hoffnungsloser Romantiker. Du dachtest wenn du nur lange genug durch hälst, würde er mehr in dir sehen. Tat er aber nicht und als ich in Tae's Leben trat hast du dich zurückgezogen, um von ihm los zu kommen." Ich streichle ihm über den Rücken und dann drückt Wonni sich an mich und ich spüre wie mein Großer Bruder zu beben anfängt.
Der starke Wonho weint.
Ich vergrabe meine Nase in seinen Haaren und hauche ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Mensch Wonni, hättest du nur was gesagt. Und ich hab dir Tae auch noch immer wieder vor die Nase gesetzt." Nun fühle ich mich schlecht.
"Du hast nichts sagen wollen, weil du wusstest ich würde es erkennen oder?"
Ich spüre ein Nicken an meiner Schulter.
"Dieser neune, von dem Tae gesprochen hat, den gibt es nicht oder?" wieder spüre ich ein Nicken an meiner Schulter und muss schwer Schlucken.
Wie schrecklich muss er sich fühlen in dem Wissen, das seine große Liebe, wenn er auch weiß, das es unerwidert bleibt, in der Heat in den Armen eines anderen liegt. Ich Schnucke den Kloß in meinem Hals hinunter und werfe einen Blick zu Joonie. Ich will mir nicht vorstellen, wie er wem anderes in seinem Bett hat. Mir ist klar das ich nicht sein erster war, aber ich will sein letzter sein.
Wonni krallt sich in das Shirt und heult sich ordentlich an mich gedrückt aus.
Es dauert eine ganze Weilt, bis er sich soweit wieder im Griff hat, das er von mir ablässt.
"Es tut mir Leid." murmelt er.
"Dir muss nichts Leid tun. Du bist ein toller großer Bruder und ein noch tollerer Freund. Ich rechne es dir hoch an, das du Tae's Gefühle über deine stellst. Du lässt ihn gehen, auch wenn es dir das Herz bricht." ich streichle einmal sanft seine Wange und wische dabei eine Träne weg.
"Ich bin Stolz auf dich, wenn auch nicht auf das Lügen, aber auch das kann ich nun zumindest nachvollziehen."

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt