Kapitel 91

383 33 2
                                    

Tae

Ich greife zu ihm rüber und lege meine Hand auf seine.
"Wir werden dich zu nichts zwingen und die Dinge die im Trunk sind, nimmst du so gut wie jeden Tag zu dir, in Form von Gewürzen und all so was, nur macht die Mischung es hier eben ein bisschen anders."
Ich möchte ihn nicht drängen, er soll von alleine zu dem Entschluss kommen, das er das mit seinem Alpha klären muss. Der Trunk und das Räucherwerk, sind eben nur Unterstützer, die die Verbind ein bisschen stärken und so das Kommunizieren einfacher machen.

"Es würde mich freuen wenn du es versuchen würdest, aber wie gesagt du musst nichts. Ich bin dir auch nicht böse!... Vielleicht... wenn es dir hilft, könnte ich es ja zuerst machen. Du siehst es passiert nichts schlimmes und vielleicht bist du danach ja etwas offener dafür."


Jungkook

Alle schweigen. Ohje. Dann springt meine Mom auf.
"Ruiji, geh und hole den besten Sekt den wir im Keller haben." Sie weint... schon wieder.
"Schon auf dem Weg Areum Liebes!" ruft mein Vater aus und ist verschwunden.
Meine Mutter kommt auf uns zu und schließt Joon in ihre Arme.
"Ich war so unhöflich und habe ganz vergessen mich richtig vor zustellen, nenn mich einfach Areum oder Mom, du gehörst zu Familie." dann lässt sie von Joon ab und kommt zu mir.
"Ich hatte wirklich erwartet das Wonni als erstes seinen Mate findet. Aber... ich freue mich umso mehr, das du nach all dem schlechten, offensichtlich, endlich etwas gutes hast." Sie küsst mich auf die Stirn und blickt mir dann tief in die Augen. Bevor sie von mir ablässt und aus dem Wohnzimmerschrank Sektgläser zaubert.
"Da bin ich wieder, mit dem perfekten Sekt, für diese Gelegenheit!" ruft mein Vater aus und kommt durch die Türe geflogen. Ich kann nicht anders als zu grinsen. Dann blicke ich zu Joon und kann sehen das er total erleichtert ist.


Hoseok

Ich nicke schnell und glaube endlich wieder ein bisschen atmen zu können.

"Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das sein wird. Bisher habe ich eigentlich nur gespürt was er will, wenn wir...", ich sehe mit aufgerissenen Augen zu Taes Granny und beginne zu stottern, "Ich... wenn... wenn wir zusammen waren und... ähm... wenn..."

Schnell sehe ich zu Tae und bitte stumm um Hilfe, während ich die Lippen aufeinanderpresse.


Namjoon

Dankbar nehme ich den Sekt an und sehe zu Jungkook, der mich breit angrinst und den typischen Gesichtsausdruck hat, wenn er recht gehabt hat. Ich nehme seine Hand und streichel mit dem Daumen über seinen Handrücken. Meine Lippen formen ein 'Ich liebe dich' und sofort glänzen Jungkooks Augen ein wenig mehr.


Tae

Ich lächle. "Das ist der Punkt. Damit das in Zukunft besser klappt und er dich nicht wieder überrennt, solltest ihr miteinander kommunizieren und damit diese Verbindung besser aufzubauen geht, trinkt man den Trunk. Aber es ist okay, ich werde dir zeigen wie es geht, du kannst als Kissen Fungieren wenn du magst." Ich stehe auf und schnappe mir einen der Becher aus dem Regal und fülle mir etwas von Grannys Trunk ab. Granny geht schon vor ins Wohnzimmer und befüllt die kleinen goldenen Räucher Gefäße die in jeder Ecke des Raumes stehen.
Hobi und ich folgen ihr und sehen grade noch wie sie den Teppich auf dem Boden frei macht und den zweiten Sessel zur Seite schiebt. Das ganze Zimmer riecht schon nach der Räuchermischung, sie machen einen angenehmen Duft.
"So dann setzt dich im Schneidersitz genau hier hin." Sage ich zu Hobi und zeige ihm wo er sich hinsetzen soll.
Als er sitzt, setzte ich mich vor ihn, trinke meinen Becher aus und lege meinen Kopf auf seine Beine.
Ich schließe die Augen und kann hören wie Granny anfängt einen ruhigen Rhythmus auf der kleinen Handtrommel anzustimmen.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt