Kapitel 8

975 49 12
                                    

Namjoon

"Sieh, wohin es dich gebracht hat", flüster ich und bekomme nur ein gequältes Lächeln auf meine Lippen. In mir zieht sich alles zusammen und ich spüre das Adrenalin in meinem Blut brodeln. Was war nur falsch mit den Leuten? Ich selbst habe mich lieber mit den anderen Jungs geprügelt, als mich an schwächeren zu vergreifen. "Es tut mir leid was passiert ist und dass ich dich für naiv gehalten habe."

Ich richte mich auf und lasse meine Finger durch sein Haar gleiten, während ich sein Gesicht zu mir drehe. "Glubschauge und Hasenfresse, ja?" Ein Lachen verlässt meinen Mund. "Warum versuchen sie dich hassen zu lassen, was am attraktivsten an dir ist?" Ich ziehe ihn zu mir, so dass er fast gegen meine Brust fällt. "Ich hätte sie umgebracht, wäre ich da gewesen", hauche ich gegen seine Lippen, "Vielleicht ist es Zeit, gute Erfahrungen mit einem Alpha zu sammeln, mh?"

Hauchzart lasse ich meine Lippen über seine gleiten, nehme jedoch wieder Abstand, als ich ein leises Wimmern höre. Jungkooks Augen sind glasig und es fällt mir schwer seinen Blick zu deuten. Ich lasse ihn los und rücke wieder auf meinen Platz, setzte mich bequemer hin und sehe entschuldigend zu ihm. "Ich wollte nur sagen, wenn du willst, ich bin da. Ich werde dir nicht wehtun oder dich aufziehen."


Jungkook

Ohhh Fuck, es war nur ein streifen unserer Lippen und meine Libido spielt verrückt. Jetzt grade wünsche ich mir meine weiten Klamotten zurück, ich hoffe er schaut nicht zwischen meine Beine.
Scheiß drauf!
Er will für mich da sein...
Vielleicht kann ich ihn so von mir überzeugen, das er über meinen Rang hinweg sieht?
Ich blicke ihn noch immer an. Ich glaube, es tut ihm Leid, mir ungefragt näher gekommen zu sein. Aber waren das unerwünschte Annäherungen? Wollten wir uns nicht kennen lernen?
Ich rücke zu ihm auf, immer noch mit der Hoffnung, das er meinen Ständer nicht wahrnimmt. Ich lege ihm meine beiden Hände auf seine Wangen und streichle sanft mit den Daumen über seine Lippen.
"Das war mein erster Kuss... Es war zu wenig um es beurteilen zu können." ich merke wie meine Atmung stockender wird. "Würdest du mir einen richtigen ersten Kuss schenken?" Mein Gesicht fühlt sich an, als hätte ich Sonnenbrand.


Namjoon

Als Jungkook auf mich zukommt und mich bittet, ihn richtig zu küssen, spielen sofort meine Hormone verrückt. Wieder verirren sich meine Finger in seinem weichen, schwarzen Haar und greifen hinein, um ihn zu mir hoch zuziehen, als ich mich auf die Knie stelle. Fordernd drücke ich seine Hüfte gegen meine und küsse ihn ihm nächsten Moment. Meine Lippen pressen sich hart auf seine und meine Hand packt seinen Arsch. Langsam werden meine Bewegungen sanfter und ich stöhne genießend, als Jungkook sich gegen mich bewegt, den Mund leicht geöffnet und bereit, meiner Zunge Einlass zu gewähren.

Heiß und feucht fühlt es sich an, als ich meine Zunge an seine schmiege und ich kann nicht anders, als mein Becken gegen seines zu reiben. Jungkook ist bereits hart und es erfordert all meine Selbstbeherrschung, dass ich nicht zu stürmisch werde. Es ist sein erster Kuss, ich muss vorsichtig mit ihm sein.

Außer Atem löse ich meine Lippen von seinen und lockere meinen Griff an seinem Hintern, sodass er nicht mehr gezwungen ist, bei mir zu bleiben. "Wir sollten es dabei belassen für heute", sage ich mit rauer Stimme, "Sonst hast du nicht nur deinen ersten Kuss heute Nacht. Und ich will es mir verdienen, dass du mich wirklich magst, wenn wir es tun. Du schmeckst zu gut."

Der Stoff meiner Jeans zwängt mich ein und ich kann nicht anders, als verlegen zur Seite zu sehen und an meinem Schritt zu zupfen, damit Jungkook nicht sofort sieht, dass ich bereits jetzt bereit bin. "Du gefällst mir wirklich, Jungkook-ie. Ich bin froh, dass du mit mir deinen ersten Kuss haben wolltest, wirklich." Mein Atem geht schwer und ich wage es kaum, zu ihm zu sehen.



Jungkook

Wieso hört er auf? Bis mein Blick auf seinen Schritt fällt.
Oh, er ist auch Hart.
Ahhhhh... noch ein bisschen mehr Reibung und Kontakt und ich wäre wie ein Pubertärer Teeny in meine Hose gekommen. Fuck ist das peinlich. Keuchend versuche ich zu antworten.
"Du schmeckst auch gut." verlegen, wie so häufig heute in seiner Gegenwart, schaue ich zur Seite.
"Danke... Danke das du mir meinen erste Kuss geschenkt hast." spreche ich immer noch außer Atem "Und was das für ein Kuss war." Ich lege meinen Kopf in den Nacken und eine Hand vor meine Augen als ich anfange zu Lachen. Als ich die Hand wieder weg nehme und ihn anschaue kann ich nur Denken, WoW! Er ist wirklich ein heißes Eisen.
"Ich glaube, ein bisschen frische Luft würde unsere erhitzten Gemüter ein wenig abkühlen. Was denkst du?"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt