Kapitel 72

451 34 1
                                    

Tae

"Bitte" wimmere ich und weiß garnicht mehr wo mir der Kopf steht. Was ist hier los? Warum spielt mein Omega so verrückt. Selbst in meiner Heat war ich selten so geil. Und Schmerzen habe ich auch keine.
Alles was mein Körper will ist Hobi tief in sich. Er soll uns zu seinem machen.
Ich drücke meine Hüfte nach hinten, seiner steil aufragenden Erektion entgegen und hoffe das er mein flehen endlich erhört.

Hoseok

Taehyung ist so feucht, dass es ein Leichtes ist, mich nach dem Eindringen komplett in ihm zu versenken. Ich beiße auf meine Lippe und versuche doch noch etwas tiefer zu kommen, was Tae zum Stöhnen bringt. Er ist laut und animiert mich, ihn ohne Rücksicht zu ficken. Ich kann ihn auf diese Weise noch schneller und tiefer nehmen, und jedes Mal schreit er vor Lust.

"Oh Fuck, das ist noch besser als sonst", keuche ich und spüre, wie sich Taehyungs Körper um mich herum zusammenzieht. Eigentlich sollte ich langsamer werden, wenn er kommt, doch dieses Gefühl ist zu überwältigend, als dass ich aufhören kann. Ich kralle meine Nägel in seine Hüfte, ziehe ihn noch etwas höher und trage ihn jetzt förmlich, während ich ihn unter Stöhnen, Wimmern und Schreien durchficke.

Sein Arsch zieht sich immer wieder um mich zusammen und seine Finger krallen sich in das Laken unter ihm. Ich kann sein Gesicht im Profil erkennen und er sieht so niedlich und geil zur gleichen Zeit aus, dass ich alle meine Kraft in ihn schiebe, nur um noch mehr von ihm zu sehen. Ich weiß nicht mehr genau was ich tue, doch als ich gezielt erst seinen Punkt komplett treffe und dann bis zum Anschlag in ihm bin, überrollt mich mein Orgasmus.

Tae

Ich kann spüren wie Hobi in mir abspritzt und plötzlich macht es klick. Mein Omega rollt sich zufrieden in mir zusammen und mein eigener Orgasmus überrollt mich.
"Fuck Hyung!!!" brülle ich lauter als noch zuvor auf.
Ich spritze die Decke, auf der ich knie und falle dann vornüber. Ich bin so durch, das mein Gehirn abschaltet. Ich bekomme nichts mehr mit. Nur eines nehme ich noch war und das ist das befriedigte brummen meines Omegas.

Hoseok

"TaeTae", frage ich seufzend, nachdem ich einen Moment brauchte, um neben ihm liegend zu Atem zu kommen, "Wollen wir uns eben sauber machen, du bist schmutzig, Baby." Fragend sehe ich aus dem Augenwinkel zu ihm, doch nichts, Taehyung schläft tief und fest und ich lache leise.

Nach einer Weile hole ich etwas, um ihn mit warmen Wasser zu reinigen und mein Herz setzt bei jedem wohligen Brummen von ihm kurz aus. Ich lege ihn auf die saubere Seite den Bettes, Hülle ihn in eine Decke und küsse seine Stirn. "Ich liebe dich", hauche ich ihn zu, dann gehe ich duschen und lege die andere Decke über den Bereich, wo wir uns geliebt haben.

"Für heute darfst du die Decke haben", sage ich leise zu dem kleinen schlafenden Omega und ziehe mir etwas über. Als ich neben ihm liege, dauert es nicht lang, bis auch ich einschlafe.

Jungkook

Ich werde wach und bin der kleine Löffel und ich liebe es.
Ich schmiege mich an Joon und genieße jedes bisschen Körperkontakt, seinen Atem in meinem Nacken und der Arm um meine Taille, lassen mich so wohl fühlen. Langsam drehe ich mich, um in sein Gesicht zu schauen, das während des Schlafens einfach nur zu süß für diese Welt ist. Ich lächle den Mann meiner wahr gewordenen Träume an und fahre mit den Fingern, über seine Wange und schiebe ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. Das zucken seiner Wangen Muskeln lässt mich kichern.
Dann ohne Vorwarnung werde ich feste an ihn gezogen und er vergräbt seine Nase an meinem Hals. Ich lege Instinktiv meinen Kopf zur Seite um meinem Alpha mehr Platz zu gewähren.
"Joon" brumme ich und drücke mich ihm noch fester entgegen. "Wir müssen aufstehen. Wir haben noch den ein oder anderen Termin." raune ich mit vom Schlaf immer noch belegter Stimme.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt