6 Jahre später...
Jungkook
Voller Liebe blicke ich auf den kleinen Jimin in der Autoschale runter. Als sich ein paar starke Arme um meinen Oberkörper schlingen, Lächel ich meinen Mann ebenso an. "Ich hoffe Jin-ie wird den kleinen dank des Instinktes mit offenen Armen aufnehmen." äußere ich meine Bedenken. "Mach dir keine Sorgen, Hoseok und Tae halten ihn zusammen mit Yoongi schon auf trab." Ich nicke. "Ja du hast recht." ich seufze, schiebe Jimin den Schnuller wieder in den Mund, bevor Namjoon die Schale aus dem Auto hebt und wir gemeinsam zu unserer Haustür gehen.
Während ich in den Wehen gelegen habe, haben Tae und Hobi sich um Seokjin, unseren erstgeborenen, ein Alpha wie er im Buche steht, gekümmert. Wir haben uns gemeinsam für diesen Namen entschieden, zum einen weil unser Arzt einfach der beste der Welt ist und weil wir den Namen wirklich mochten.
Kaum das wir die Türe öffnen kommt Jin-ie, der bereits sechs Jahre alt ist, angerannt und drückt seine Nase in die Babyschale die Namjoon trägt. "Ihhhhh der stinkt ja voll!" schimpft er und klaut Jimin den Schnuller. "Warum stinkt der so?" fragt er und ich schiebe ihn weiter rein damit ich die Tür schließen kann. "Jin, dein Bruder ist kein Alpha sondern ein Omega. Es ist ganz normal das er anders riecht. Du wirst dich daran gewöhnen." sage ich und lege meinen Arm um seine Schulter. "Du musst gut auf deinen Bruder achten, er wird deinen Schutz brauchen." sage ich und in dem Moment fängt Jimin an zu weinen.
Ich beobachte wie Jin feststellt das er den Schnuller nicht zurück gegeben hat und anfängt zu grinsen. "Warum heult er denn jetzt?" fragt er und ich zeige auf den Schnuller und beobachte wie Yoongi, der kleine drei jährige Alpha von Hoseok und Tae angetapst kommt und sich neben Jimin auf den Boden setzt. Dann ebenfalls seine Nase in die Babyschale drückt, aber im Gegensatz zu Jin-ie bekommt er große Augen und zieht eine Schmolllippe.
Dann steht er auf und geht entschlossen, auf den Schnuller in Jins Hand fixiert, auf Jin zu. Joon legt seinen Arm um mich und betrachtet genau wie ich das Geschehen. "Du kannst ihn nicht ärgern." schimpft er und nimmt dem völlig perplexen Jin den Schnuller weg, dreht sich um und setzt sich wieder zu Jimin. "Guckst du, ich hab ihn wieder geholt, du musst nicht mehr weinen." grinst er das Baby an und schiebt ihm den Schnuller in den Mund. "Mein Pa hat meinen letzten Schnuller der Schnuller Fee mit gegeben, weil ich jetzt schon groß bin." erzählt er und Jimin betrachtet ihn aus wachen Augen.
"Tja.. wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick ist." witzel ich und schiebe Jin und, nachdem ich ihm hochgeholfen habe, auch Yoongi vor mir ins Wohnzimmer zu Tae und Hobi. "Jimin hat schon einen Beschützer." erzähle ich und deute auf Yoongi der schon wieder auf dem Weg zu Joon und Jimin ist und nicht aussieht als wolle er von ihrer Seite weichen.
Gemeinsam feiern wir, das wir nun wieder alle zusammen Zuhause sind und genießen unser Zusammensein. Wenn ich auf mein Leben zurück blicke, dann weiß ich das es Schicksal war, welches mich in die Firma zu Joon gebracht hat und ich will keinen einzigen Tag mehr von unseren gemeinsamen Zeit missen.
ENDE
Es ist vollbracht. Hier ist die Reise von unseren vier Freunden vorbei...
Wir hoffen ihr habt auf ihrer Reis Spaß gehabt und freuen uns wenn ihr uns euer Feedback da lasst.💜💙
Ein RPG hochzuladen war eine vollkommen neue Erfahrung und wir habe auch oft gesagt bekommen, das der häufige Sichtwechsel schon verwirrend sein kann. Ja wenn man nur das Endprodukt liest ist das bestimmt so, doch ist es in einem RPG (Role-Playing Game) ja nun mal ein Spiel und ich muss meinem Mitspieler die Möglichkeit geben zu reagieren und nach seinem Charakterbild zu antworten.
Es freut uns natürlich trotzdem, das unsere Geschichte so gut bei euch angekommen ist. Wir wollen euch auch für die vielen lieben Kommentare danken. 🥺
Wir sehen uns hoffentlich bei einem unserer anderen Projekte wieder, wir würden uns freuen!🤟🏼
Eurer ✌🏼DoubleBunny✌🏼
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...