Kapitel 62

484 32 0
                                    

Jungkook

"Da soll mal einer sagen ich wäre exhibitionistisch veranlagt" raune ich zu Joon und hauche ihn einen Kuss auf die Wange. Der Anblick von den zwei immer noch verbundenen, macht mich allerdings in keinster weiße an, vielleicht weil ich Tae als eine Art Bruder sehe.
"Joon, vielleicht sollten wir uns kalt abduschen gehen und den beiden wenigstens zum säubern, ein wenig Privatsphäre geben." gebe ich von mir und schaue Joon auffordernd an.


Tae

Ich sterbe vor Scharm!
Sein Geruch ist so anziehend für mich, das ich alles um mich herum vergesse. Ich höre wie die beiden anderen die Sauna verlassen und kann mein Gesicht immer noch nicht von Hobis Halsbeuge entfernen. Er wird mich jetzt bestimmt für die größte Schlampe halten. Er wird mich bestimmt jetzt fallen lassen, wo er weiß das ich sowas für ihn mache. Ich bin nicht besser als die anderen Omegas die sich in irgendwelchen Bars Alphas an den Hals werfen. Ich ersten Tränen kommen mir schon wieder ohne das ich etwas dagegen tun kann. Ich wüsste nicht was ich mache wenn Hobi mich jetzt absäbelt.


Namjoon

Unter der kalten Dusche flacht meine Erektion allmählich ab und ich versuche bewusst nicht zu Jungkook zu sehen. Ich habe extra eine Duschbrause zwischen uns Platz gelassen, damit ich mich nicht der Versuchung hingebe.

"Ich freue mich auf den Pool", gebe ich zu und Recke den Kopf zum kühlen Wasser, "Was meinst du, wer schwimmt am schnellsten von uns vieren? Ich wette, dass ich gewinne." Neckend lächel ich Jungkook zu und stelle die Dusche aus. "Willst du noch auf die anderen warten oder gehen wir vor?"


Hoseok

Sanft hebe ich Taehyung hoch, schiebe sein Handtuch unter seinen Po und setze ihn zurück auf meine Oberschenkel. Erst jetzt bemerke ich seine Tränen und es bricht mir das Herz. Hilflos streiche ich über seine Wange und bringe ihn dazu mich anzusehen. Er wimmert und schnieft, seine Augen sind gerötet und auf seinem Gesicht glitzern Tränen.

"Hey, Tae Tae", sage ich vorsichtig, "Was hast du? Du wolltest doch. Hat es dir nicht gefallen oder ist es wegen den anderen? Es braucht dir nicht peinlich sein, wirklich nicht."


Jungkook

Ich grinse ihn an.
"Ich bin sicher du gewinnst mit Leichtigkeit, denn ich bin nicht fit genug um es zu versuchen." Ich stelle das Wasser ab und lege mir das Handtuch wieder um.
"Ich weiß nicht wir können uns ja ein paar Minuten auf den Liegen breit machen, bis die anderen kommen. Dann müssen wir wenigstens die Finger voneinander lassen." Witzle ich.


Tae

"Du wirst mich jetzt bestimmt verlassen, wo du weißt wars für eine Schlampe ich bin." flenne ich so richtig los und kenne kein halten mehr.
"Aber ich schwören ich habe das noch mit niemanden außer dir gemacht!" geräuschvoll ziehe ich meine Nase hoch und lege meine Hände wieder vor mein Gesicht.
Ich traue mich garnicht Hobi in die Augen zu sehen.


Namjoon

Wieder in Badehosen und mit Handtuch bewaffnet gehen wir in den Raum mit dem Indoor Pool und legen uns auf die Liegen. Besorgt sehe ich zu Jungkook, der etwas braucht, um die richtige Position zu finden.

"Ich war zu grob mit dir", sage ich und betrachte die Flecken auf seiner Haut, die langsam blau werden, "Du hast überall blaue Flecken und Kratzer... Ich will mir nicht vorstellen, wie es in dir schmerzen muss."

Mein Gesichtsausdruck wird ernst und auch Jungkooks Runde Augen, können nicht verhindern, dass ich mich schlecht fühle. "Ich kann verstehen, wenn du erstmal die Nase voll davon hast, mit mir zu schlafen. Es muss dir Angst gemacht haben..."

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt