Kapitel 20

876 44 9
                                    

Tae

Als mein Wecker mich am Morgen weckt, schicke ich Koo eine Nachricht.
~
Kooo, ich hatte gestern Telefonsex!
~

Es dauert genau so lange, bis Koo mit seinem Training fertig ist und auf sein Handy schaut, bis er mich anruft.

-Was?-
"Dir auch einen guten Morgen Sonnenschein" grinse ich vor mich hin.
-Wie ist das passiert Tae?-
"NA wie so etwas eben passiert... Ich weiß doch auch nicht. Wir wollte nur telefonieren, da ich geschlafen habe, hat er mich geweckt... und vielleicht hab ich ihm dann ein Selfie von mir geschickt und er mir ein Bild in Badehose von sich."
-Von jedem hätte ich das erwartet, aber du! Na stille Wasser sind ja bekanntlich tief!- ich kann deutlich die Belustigung raus hören.
"Das war eventuell noch nicht alles..."
-Was kommt denn noch?-
"Ganz vielleicht, hat mein Omega ihn zu seinem Besitz erklärt." Ich kann Koo laut schlucken hören.
-Tae, du weißt aber schon, das das nicht normal ist, oder?-
Ich lache auf.
"Wem sagst du das? Seid ich ihn gestern gesehen habe, dreht mein Omega vollkommen am Rad. Der würde sich am liebsten breitbeinig auf Hoseoks Gesicht setzten. Das hatte ich noch nie! Das weißt du ja."
-Awww Tae, ich würde dich so gerne unterstützen, nur bin ich nicht in der Uni. Sag mir, was kann ich machen, damit es meinem Lieblings Omega besser geht?- Bei seinen Worten muss ich schmunzeln.
"Versprich mir nur, das du mich auffängst wenn das nach hinten los gehen sollte."
-Immer! Ich werde immer für dich da sein!-
"Danke und jetzt zu dir! Wie lief es mir Namjoon?"
-Ohh es war toll, er hat Sushi bestellt und ich habe das Modell fertig gestellt. Er hat auch alle anderen Dinge für die Arbeit, noch kontrolliert, so dass ich jetzt sicher sein kann, mich nicht vollkommen zu blamieren. Aber das beste, er will mich am Samstag wieder treffen!- Ich freue mich für ihn, er hört sich glücklich an. Doch etwas fällt mir bei seinen Worten auf.
"Sagtest du Samstag?"
-Ja, warum?-
"Na Hoseok meinte, das er mit dir am Samstag verabredet ist. Warum eigentlich?" Wo kommt das denn her?
-Ohhh, jetzt wo du es sagst. Dann werde ich ihm wohl sagen müssen das wir uns früher treffen müssen. Und bist du etwa eifersüchtig auf mich?-
"Nö"
-Du bist Eifersüchtig auf mich! Tae, ich bin der letzte Omega den er anfassen würde. Er steht auf dich, du bist genau das, was für ihn der Traumtyp ist. Aber damit das alles erledigt ist, lege ich jetzt auf, ich bin nur im Handtuch bekleidet in der Umkleide vom Studio. Wenn was ist melde dich!-
"Ist gut, bis später mal, hab dich lieb Koo!"
-Hab dich auch lieb kleiner!-
Damit legen wir auf und ich mache mich fertig für die Uni.


Jungkook

Nach dem Telefonat mit Tae, schreibe ich Hoseok schnell eine Nachricht.

~
Hey Hoseok, sorry falls ich störe, aber ich war gestern noch bei Namjoon und auch er will sich am Samstag mit mir Treffen. Können wir unser Treffen, vielleicht eher haben? Ich weiß nicht so Samstag Mittag? Ich lade dich zum Lunch ein und wir reden. Wäre das okay für dich? Bis dahin JK
~

Dann mach ich mich fertig, da ich heute wieder in die Firma gehe und mich nicht, wie schon mal gegessen und wieder ausgekotzt fühle, trage ich den Anzug mit würde.
Bei Namjoon auf der Etage angekommen, ist mein erster Gang in die Küche in welcher ich ihm einen Kaffee bereite und mir eine Flasche Wasser gönne. Mal wieder mit vollen Händen erreiche ich das Büro und bin wie die letzten Male auch vor ihm da. Ich stelle ihm den Kaffee hin und beginne meinen Arbeitsplatz einzurichten.


Hoseok

Nur in Sweatshirt und Jeans steige ich gerade in meinen Jaguar, als mein Handy vibriert. Im Wagen schaue ich auf das Display und verziehe das Gesicht. Nicht Tae... Meine Laune sinkt weiter. Ist ja nicht schon schlimm genug, dass ich Namjoon mein Büro aufschließen soll, um sich einen weiteren Tisch aus meinem Büro zu holen.

"Ich bestimme die Location, aber ja, Mittag geht klar ~"

Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant, aber so wird es auch gehen.

Dann fahre ich zum Architekturbüro und selbst wenn ich so aussehe wie jetzt, traut niemand auch nur doof zu gucken. Schlurfend und ohne wirklich Energie zu haben, gehe ich zu meinem Büro und entdecke auch schon Namjoon.

"Ich trag dir die Scheiße aber nicht, Joon", stelle ich gleich schonmal fest und schließe die Tür auf.

"Nicht nötig, ich schaff das schon", sagt Namjoon und lächelt dümmlich, "Danke."

"Ist ja lieb, dass du deinem Süßen richtige Möbel besorgst, aber ist es nicht auch mal Zeit, es ihm zu besorgen?", frage ich spitz und kann mir ein belustigtes Lächeln nicht verkneifen.

"Sagt mir der Typ, der vor einem Omega davonrennt?"
"Sagt der Typ, der einen Omega gestern nur mit seiner Stimme zum kommen gebracht hat", sage ich stolz und beiße mir auf die Lippe, "Du müsstest ihn sehen. Oh, du wirst ihn sehen, Sonntag. Du hast noch gar nichts dazu gesagt." Meine Augen werden schmaler und Namjoon scheint sich langsam zu ergeben, nachdem der Schock aus seinem Körper gewichen ist.

"Du kannst nicht einfach Jungkooks Freund vögeln! Ja, Sonntag steht...."

"Ich habe ihn nur gemindfucked, das is ein Unterschied", erwider ich gut gelaunt und stoße Joon in die Seite, als dieser gerade den Tisch hochhebt, "Wenn du ihn Sonntag nur eine Sekunde zu lang ansiehst, schneid ich dir mit dem Brieföffner die Kehle durch, verstanden?" Ich lächel süß, doch meine Augen brennen sich in seine.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt