Hoseok
Kaum betreten wir den Laden um Alkohol und Knabberzeug zu kaufen, sehe ich einige Leute die Nase rümpfen oder interessiert schnupper, bis ihre Augen auf meinem Omega liegen. Taehyung scheint sich daran jedoch ganz und gar nicht zu stören und zeigt freudig auf jede Flasche, die eine hübsche Form, Farbe oder ein Logo hat, das ihm gefällt. Ich nicke nur und schüttel mit einem Lächeln den Kopf. Das gleiche Spiel dann bei den Snacks und immer noch liegen die Blicke auf uns. Meine Male sind deutlich an Taehyungs Hals zu erkennen und er riecht so sehr nach mir, dass er auch einfach ein Neon Schild hochhalten könnte und das wäre noch immer unauffälliger, als unser vermischter Geruch.
Ich stütze mich auf den Griff des Einkaufswagens, der schon so voll mit Flaschen ist, dass ich überlege, wie wir das Zeug vom Auto nach oben in den Loft bekommen sollen, da sehe ich plötzlich Jungkooks Bruder. "Hey", begrüßt dieser Taehyung zunächst mit einem Lächeln, sieht dann auf dessen Hals. Sofort verfestigt sich Wonhos Miene und er schnuppert auffällig an meinem Omega, bekommt große Augen und sieht dann zu mir. Sofort strecke ich die Schultern durch und baue mich so männlich es eben als Fahrer eines Einkaufswagens geht auf. Ich halte den Abstand, will nicht sofort wieder Taehyung an mich reißen, sondern ihn das klären lassen. Wenn ich auf Jungkooks Bruder losgehe, wüsste ich außerdem gleich zwei Omega und einen Alpha, die es mir nachtragen würden.
Tae
Ich lächle Wonho an. "Hy" antworte ich und dreh mich suchend nach Hobi um. Dieser jedoch, bleibt in einem gewissen Abstand, stehen und betrachtet uns beide, eher nicht so erfreut.
"Wie geht es dir Tae?" fragt Wonho dann und ich grinse von einem Ohr zum anderen Ohr.
"Bestens, es hat sich einiges in den letzten Tagen getan. Darf ich dir Hoseok offiziell vorstellen?
Hobi Liebling, komm doch mal her." ich hoffe einfach das ich ihm so zeige, das es für mich nur ihn gibt.
Hobi kommt eher widerwillig und stellt sich dicht neben mich.
"Wonho, das ist Hoseok mein Mate" ja, auch hier hoffe ich, das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
"Aber ich glaube ihr kennt euch schon.. Naja wir feiern heute Abend ein bisschen mit Koo und Namjoon."
"Freut mich dich nun offiziell kennen zu lernen." presst Wonni raus und wirkt dabei kein bisschen ehrlich.
"HEY WONNI!.... AHHH da bist du ja!" kommt da ein kleiner süßer Omega um die Ecke und das Gesicht von Wonho wird sofort weicher, als er einen Arm um den kleinen legt.
"Ja, ich hab nur Tae hier getroffen und wollte mal hallo sagen, sorry, ich hätte was sagen sollen." entschuldigt sich der sanft Riese bei dem kleinen.
"Tae und Hoseok, das hier ist Minyu, mein Freund." wir reichen einander die Hände und der kleine hat so eine freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung, das ich mich wirklich für Wonni freue.
"Es freut mich wahnsinnig dich kennen zu lernen. Wonni erzählt immer mal was von euch. Ihr wart gute Freunde." schwätzt der kleine los und ich kann an Wonnis flehendem Gesicht sehen, das der kleine wohl nicht weiß, das er mein Heat Partner war.
"Ja, Freunde." grinse ich Hobi an und gebe ihm einen Kuss.
Hoseok
"Freunde...", murmel ich leise und sehe dann zu den Beiden auf mit meinem süßesten Lächeln, "Naja, schön euch hier zu treffen, wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch zur Party kommen. Es gibt Alkohol, was zum Knabbern und Jungkook bringt Essen mit. Wonho, du willst doch sicher, dass dein Mate deinen Bruder kennenlernt. Ich meine, ihr seid zusammen, also sollte das kein Problem sein, wenn Minyu deine Familie kennenlernt, mh?"
Ich grinse schief, als die Anspannung in Wonhos Gesicht tritt und anscheinend bin ich der Einzige, der weiß, dass dieser Typ auf keinen Fall mit Taehyung fertig ist.
"Na komm, wir feiern den Triumph deines kleinen Bruders, das ist wichtig für ihn und Joon würde sich freuen, seinen Schwager zu sehen. Ihr wollt doch nicht unhöflich sein und ablehnen, mh?" Ich lege den Arm um Tae und grinse breit.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...