Kapitel 130

479 32 0
                                    

Hoseok

Sofort, da Taehyung nackt vor mir steht, ziehe ich mich komplett aus, ziehe ihn an mich und und küsse ihn leidenschaftlich. Ich will ihn hier sofort, meinetwegen auf dem harten Steinboden und fast tue ich das auch, doch kurz bevor ich ihn überrennen, hebe ich ihn hoch und bringe ihn ins Schlafzimmer. Ich schalte nicht das Licht an, schmeiße ihn einfach so aufs Bett und hebe seinen Hintern soweit hoch, dass ich sofort in ihm sein kann.

Ich stöhne laut auf, kralle meine Finger in sein Haar und ziehe ihn zu mir, während ich meinen Schwanz tief in ihm versenke. "Ich überlasse es jetzt meinem Alpha, TaeTae", raune ich in sein Ohr und lecke über die empfindliche Stelle dahinter, "Wenn du kannst, dann lass deinen Omega auch übernehmen..." Taehyung wimmert zustimmend und dann setzt mein Kopf aus. Ich bekommen nur am Rande mit, wie ich ihn hart ficke und so schnell, dass mein Omega kaum noch Luft holen kann, geschweige denn einen klaren Laut herausbekommt.

Ein lautes Klatschen erfüllt den dunklen Raum, unser Stöhnen, die lieblichen, animalischen Schreie von Taehyung und mein angetanes Raunen. Ich knalle ihn so kräftig, dass meine Lust aus dem Schmerz heraus wächst. Ich beiße in seinen Hals, kralle mich in ihn und komme irgendwann tief in ihm zum Orgasmus. Mein Schwanz ist immer noch hart, doch dieses Mal ,will ich meinem Omega dabei in die Augen sehen.

Ich ziehe mich aus ihm, drehe ihn auf den Rücken und stoße erneut in ihn. Meine Lippen finden seine und ich lege all mein Verlangen in ihn, bevor ich grob in seinen Arsch ficke und ich ihn nur noch zu meinem machen will. Ich kann loslassen, mein Alpha wird uns unseren richtigen Zeitpunkt für die komplette Vereinigung lassen und ich habe keine Angst, ihm alles von Taehyung zu überlassen.

Erst als ich das zweite Mal in Tae abspritze, kann ich wieder klar sehen und meine Muskeln entspannen sich zum ersten Mal. Keuchend und mit einem erregendem Brennen im ganzen Körper lasse ich mich auf Tae sinken und lege meine Arme um ihn.

"Ich liebe dich", hechel ich beinahe und küsse voller Liebe seine Lippen. Ich kann meine Augen nicht öffnen, meine Lider sind schwer und ich brauche einen Moment, um wieder etwas zu Kraft zu kommen. "Ich liebe dich, Kim Taehyung. Ich liebe dich über alles."


Namjoon

"Ich bin froh, dass ich wieder für dich da sein kann, wie du es verdienst, Jungkook ", flüster ich und küsse sein Haar, "Alles ist gut und wenn ich dich markiert habe, ist es unmöglich für uns, den anderen je wieder zu vergessen. Ich wünschte, du hättest schon jetzt deine Heat... Oh Fuck..."

Geschockt reiße ich die Augen auf. "Deine Eltern hassen mich", stammel ich und lege den Kopf in den Nacken, "Oh Gott, ich war so ein Idiot... Wie soll ich ihnen nur wieder unter die Augen treten?"


Tae

In meinem Kopf, höre ich ein wohliges brummen und muss innerlich darüber lächeln. Ich streichle meinen Alpha und patsche ihm neckend die Hinterbacken.
"Ich liebe dich auch über alles." flüstere ich in seine Haare. "Du bist der Wahnsinn." raune ich weiter und merke selber auch das eine bleierne schwere sich über meine Augenlieder schiebt.
"Hobi... wenn wir nicht irgendwas machen, schlafe ich ein." gebe ich von mir.


Jungkook

Ich kuschle mich weiter an ihn. "Sie hassen dich nicht, sie wissen doch das du nichts dafür kannst." versuche ich ihn zu beruhigen.
"Aber wenn du willst, dann rufen wir sie an und fahren die Tage vorbei, dann wirst du sehen, das sie dich nicht hassen." biete ich an und kann nicht widerstehen ihn immer mal wieder zu küssen.
"Doch zuerst möchte ich die Präsentation gut hinter mich bringen. Damit Hoseok Hyung aus dem Schneider ist und ich mein Praktikum doch noch mit super Referenzen, abschließen kann." sage ich übermütig im Spaß.


Hoseok

"Schlaf, mein Schatz", flüster ich ihm zu und ziehe mich aus ihm, "Leg dich auf meine Brust und ruh dich aus. Ich beschütze dich und passe auf dich auf."

Als ich mich neben ihn lege, krabbelt Taehyung halb auf mich und schmiegt seine Körper an meinen. Sein Kopf schiebt sich unter mein Kinn und mein Alpha ist so glücklich wie selten. Ich halte ihn, bis er schläft und auch ich langsam einschlafe. "Ich liebe dich", hauche ich noch ein letztes Mal und schlafe mit der Liebe meines Lebens bei mir ein.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt