Hoseok
"Du riechst aufgeregt", bemerke ich, als Tae sich die Badehose auszieht und sein Handtuch umlegt, "Bist du okay?" Er nickt nur und geht dann in den Raum, wo die beiden Omega Masseure auf uns warten.
Mein Blick liegt auf Taes Gesicht, als mit der Massage begonnen wird und er wirkt nicht sehr glücklich. Dabei fühlt es sich gut an, verdammt gut und ich stöhne genießend auf, als der Masseur meine verspannten Schultern und Oberschenkel massiert.
"Gott, is das gut", sage ich und lächel glücklich in Taes Richtung, um zu sehen, ob es auch ihm gefällt, immerhin hat er erst seine Heat hinter sich und kann Entspannung gebrauchen, was auch der Grund für die Buchung gewesen war. Taehyung hat den Kopf in die andere Richtung gedreht, nur manchmal höre ich, wie er scharf ausatmet oder brummt, wenn seine Muskeln gelockert werden. Wahrscheinlich will er einfach nur genießen und nicht quatschen.
Jungkook
Ich kann nur schwerlich ein kichern unterdrücken, als Joon vor sich hin flucht.
Ich öffne leicht meine Augen und blitze Joon keck an.
"Sobald diese Zauberfinger fertig damit sind, meinen Rücken zu verwöhnen, komme ich zu dir und puste."
Dann hauche ich ihm, als Versöhnung einen Luft Kuss zu.
Als der kleine Omega einen fiesen Punkt erwischt und ich kurz Aufstöhne und zische, kommt prompt die Retoure von Joon.
Alles in allem genieße ich die Massage und auch Joon scheint es gut zu gehen mit seiner Mauer auf dem Rücken.
Tae
Ich kann einfach nicht hinschauen, er hat mir eben noch gesagt das er mich liebt. Die Laute die er von sich gibt sind keine Lust laute sondern einfach nur weil er die Massage genießt.
Wenigsten einer von uns beiden der abschalten kann.
"Sie sind aber sehr angespannt. Kaum habe ich einen Stelle weich und schreite zur nächsten ist die erste wieder verspannt." spricht der Omega Masseur leise, aber laut genug das es alles im Raum hören können.
"Hmh" mache ich nur.
Ich will so ja nicht sein, Hobi meinte es gut mit der Massage und nun heule ich und kann den ganzen Tamtam nicht mal genießen.
Namjoon
Nur im Handtuch , die Badehose in der Hand und mit roten Flecken auf dem Rücken, folge ich Jungkook aus dem Massageraum. "Du brauchst gar nicht so zu kichern", mahne ich und lächel kurz darauf, "Hat zwar geholfen, aber scheiße, war das heiß."
Kaum sind wir draußen, kommen uns auch schon Hoseok und Tae entgegen und meine Miene verfinstert sich.
"Den schnapp ich mir", knurre ich, greife mir Hoseok und ziehe ihn mit schnellen Schritten mit mir. Jungkook und Taehyung bleiben ein Stück hinter uns, sodass sie uns nicht hören können.
Hoseok
"Was sollte der Scheiß mit den Steinen und dass du uns beide unter den Namen Kim eingebucht hast, du Drecksack?", faucht Namjoon und nimmt mich leicht in den Schwitzkasten.
"Heul nicht rum" ,gebe ich zurück und winde mich etwas in seinem Griff. Mir liegt Taes Gesichtsausdruck von eben noch schwer im Magen, doch da Joon mich sofort weggezerrt hat, konnte ich noch nicht mit Tae darüber sprechen. "Du willst ihn markieren, also was solls, es ist nur eine Formalie", setze ich nach und lächel, "Zu dem Außenbad geht es nach rechts, wenn du schon bestimmst wo es lang geht."
Namjoon lässt los und als wir in dem kleinen von Steinen umschlossenen Bereich treten, komme ich mir vor, wie in einem dieser historischen Japanischen Filme. "Fehlen nur noch Tae und Jungkook."
Jungkook
"Du schaust wie sieben Tage Regenwetter, was ist los? Eben vor der Massage war doch alles okay."
Frage ich Tae und der senkt beschämt den Kopf.
"Ich mache alles kaputt Koo!" jammert er.
"Wieso denn? Vielleicht solltest du mir mal sagen was Sache ist!" sage ich etwas bestimmender.
"Ich konnte es nicht sehen, wie dieser Omega an Hobi rum gegrabbelt hat. Seine Laute, du hättest ihn mal hören müssen. Ich komm mir dumm vor. Er gibt sich so viel Mühe und erst heule ich wie ein Weib und dann schiebe ich auch noch Eifersucht auf einen Masseur."
Ich kann nicht anders als los zu lachen. Tae sieht mich komisch an.
"Komm schon" sage ich und lege ihm einen Arm über die Schulter und ziehe ihn mit.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...