Kapitel 93

417 34 0
                                    

Tae

Ich sehe Hobi hinterher als er meine Klamotten weg bringt. Dann laufe ich ins Wohnzimmer und setze mich auf das Sofa. Als Hobi wieder zurück kommt, hebe ich meinen Blick und lächle ihn an.
"Ich muss erst mal gar nichts ändern, ein bisschen Platz für meine drei Sachen und ich bin zufrieden. Nur meine Kochutensilien die brauche ich wenn ich vernünftig für uns Kochen möchte und du hast so viel leeren Stauraum in deiner Küche das meine Sachen noch alle unter kommen können." ich deute ihm sich zu mir zu setzten.
"Es muss nicht alles über Nacht sein und ich finde schon einen Platz für uns zwei bei dem die Aussicht zum Essen einlädt." Zwinkere ich ihm zu.


Hoseok

"Ich will nur, dass es dir hier an nichts fehlt", erkläre ich leise, als ich mich zu ihm setze, "Du sollst es dir nicht anders überlegen, weil du meinst, dass du hier nicht reinpasst oder so."

Ich kann mich nicht an ihm satt sehen und mein Alpha hält mir Vorträge darüber, wie dumm es war, ihn noch nicht zu markieren. Im inneren Dialog mit ihm, versuche ich ihn zu beschwichtigen, sage ihm, dass ich es noch tun werde und streichel mit meine Fingerspitzen währenddessen über Taehyungs Arm.

"Ich liebe dich, Taehyung ", flüster ich in Gedanken und schließe die Augen, um seinen Geruch noch besser wittern zu können, "Gott, ich werde sterben, wenn du Montag zur Uni musst."


Tae

Ich lache auf.
"Meinst du nicht du übertreibst? Du wirst vielleicht ein bisschen Sehnsucht haben, aber sterben?"
Ich krabble auf seinen Schoß und schließe meine Arme um seinen Nacken.
"Das kannst du mir nicht antun, was soll ich denn machen, wenn du nicht mehr da bist?" flüstere ich gegen seine Lippen.
"Ich hätte niemanden an den ich mich kuscheln könnte, der mich beschützen kann." Ich küsse ihn flüchtig und lege wieder meine Nase in seine Halsbeuge.
"Dein Geruch... Ich will überall nach dir riechen." raune ich weiter gegen seinen Hals. Ich komme mir vor wie eine läufige Hündin, wir haben nichts gemacht und alleine sein Geruch lässt mich auslaufen, als wäre ich in der Heat.


Hoseok

Ich schiebe mit meinen Fingern Taehyungs Oberteil hoch, taste mich ein wenig nach oben und drücke ihn an mich. Einen Moment später packen meine Hände ihn fest unter den Oberschenkeln und bevor er reagieren kann, liegt er unter mir auf der Couch.

"Willst du dich ausziehen?", frage ich zwar, beginne jedoch schon damit seine Hose zu öffnen und über seinen harten Schwanz zu streicheln. Der Alpha in mir ist bereit und fantasiert bereits davon, die Zähne ich Taes Nacken zu schlagen, begnügt sich dann jedoch damit, dass er ein wenig Zeit mit seinem Omega bekommt. Ich ziehe mein Shirt aus und sehe zu Taehyung, der zu mir aufsieht, wie er sonst nicht getan hat.

"Ich sagte, zieh dich aus!", knurre ich aus vor Ungeduld gefletschten Zähnen und spüre, dass der Alpha gerade aus mir spricht.


Tae

Mit großen Augen hebe ich meinen Oberkörper etwas an und schiebe mein Oberteil über meinen Kopf.
Dann lasse ich meine Hände, in vollem Bewusstsein das es den Alpha reizt, langsam und lasziv über meine Brust, die Nippel und den Bauchnabel zu meinem Hosenbund wandern.
Ich versuche ein wenig mein Becken anzuheben, um die offene Hose auszuziehen, was nicht ganz so einfach ist, da der Alpha ja über mir ist.
Scheinbar bin ich ihm aber zu langsam, denn ungeduldig packt er die Hose und reißt sie förmlich von meinem Körper.
Über soviel Ungeduld kann ich nur lachen.
Nackt wie mich Gott schuf, lasse ich meine Finger über Hobis Seiten zu seiner Hose gleiten. Mit einer geschickten Drehung meines Handgelenks ist die Hose auf. Dann lasse ich meine Hände weiter nach oben wandern und schiebe dabei Hobis Oberteil nach oben weg.
"Zieh die Hose aus mein Alpha!" keuche ich, denn seine Berührungen lassen mich alles andere als kalt.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt