Jungkook
Nach drei Stunden habe ich einfach keine Lust mehr, jetzt hat Joonie sich aber auch echt eine Belohnung verdient, immerhin hat er mich nicht einmal abgelenkt. Ich überlege kurz und tappe dann zum Kühlschrank, perfekt. Ich schnappe mir die Sahne, ist ein Klassiker, der geht immer und lege mich neben Joon, der doch wirklich noch einmal eingeschlafen ist.
Dann bedecke ich meine Nippel mit Sahne und in male auf meiner Herzseite ein großes Herz um den Nippel.
Nach dem ich die Sahne weg gestellt habe, wecke ich Joon sanft.
"Babe? Hey Babe! Wach auf. Komm schon, öffne deine wunderschönen Augen für mich." sage ich und streichle ihn sanft am Arm.
Tae
"Ach Hobi, so viel älter bist du doch gar nicht! Dich heißen Feger, wird schon niemand für den Opa der Kinder halten." dann küsse ich ihn.
"Lass mich mein Studium beenden und dann kannst du so viele Welpen haben wie du willst!" grinse ich ihn an und ziehe ihn dann im Genick zu mir nach unten um ihm liebevoll in einen zärtlichen aber verlangenden Kuss zu geben.
Namjoon
Ich höre Jungkooks Stimme und schlage langsam die Augen auf. Erwartungsvoll sieht er mich an, doch ich schenke ihm nur einen verwirrten Blick. Wie spät ist es? Wie lange hab ich geschlafen? Ist das da Sahne? Meine Augen werden groß, als ich sehe, was Jungkook da gemacht hat. Ich muss lächeln. "Keine Lust mehr auf lernen, mh?"
Hoseok
Ich erwider den Kuss und schließe meine Augen. Taehyungs Lippen bewegen sich zärtlich gegen meine und ich genieße jede kleinste unserer Berührungen. Als ich wieder zu ihm hinunter sehe, muss ich lächeln. Zärtlich streiche ich ihm einige Strähnen aus der Stirn.
"Na Mal sehen, ob du noch so geduldig bis zum Ende des Studiums warten willst, wenn Kookie und Joon erstmal ihr erstes haben", flüster ich und streiche mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.
Jungkook
Eifrig schüttle ich den Kopf. "Nein, nach lernen steht mir definitiv nicht mehr der Sinn." grinse ich ihn an.
"Babe, ich habe mich da ein bisschen eingesaut, würdest du mir BIIIIIITTEEEEEE helfen?" mit großen Augen sehe ich zu meinem Mann.
Tae
Kurz überlege ich. "Naja, mal sehen ob du deine Meinung noch änderst, wenn wir das erste mal Babysitten und das Kleine dich die halbe Nacht wach gehalten hat." grinse ich frech zurück.
Namjoon
Ich setzte mich ein wenig auf und betrachte Jungkooks mit Sahne dekorierten Oberkörper. Mein Blick findet seinen, als ich anfange über seinen Nippel zu lecken und der Geschmack von Schlagsahne auf meine Zunge trifft. Nach und nach befreie ich meinen Omega von der kleinen Sauerei und knabber genüsslich an ihm herum, auch als er schon sauber ist. Jungkook wimmert leise, als ich an seinem Nippel sauge und schließt seine Augen.
Langsam bewege ich meine Lippen nach unten, küsse seinen Bauch, schiebe meine Zunge in seinen Nabel und lecke genießend über seinen Hüftknochen. Als ich seinen harten Schwanz vor mir habe, seufze ich enttäuscht. "Schade, hier bist du sauber", sage ich und sehe zu ihm auf.
Hoseok
"Stimmt, wahrscheinlich will ich danach gar keine mehr", sage ich nachdenklich und lege mich wieder auf den Rücken, "Dann müssten wir hier auch nichts neu einrichten und hätten mehr Zeit für uns. Du wohnst ja noch nicht mal richtig hier..."
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...