Kapitel 99

411 33 0
                                    

Tae

Meine Augen werden riesig.
"Aber doch nicht auf dem Campus, ich muss diesen Menschen hier, noch einige Zeit lang täglich über den Weg laufen." flüster ich panisch.
Dann klingelt mein Handy und ich schaue nach. Koo schreibt, das wir ein doppel Date am Samstag haben. Ich zeige Hobi die Nachricht und er sieht nur wenig begeistert aus.
"Was er wohl vor hat?" überlege ich laut. Dann werfe ich einen Blick auf die Uhr und ich habe noch fünfzehn Minuten, bis ich mich auf den Weg zur Hörsaal machen muss.


Namjoon

Als Jungkook seine Nachricht an Taehyung abgeschickt hat und wir fertig sind, halte ich ihn fest und ernte einen verwirrten Blick. "Mach es jetzt, küss mich hier vor allen", sage ich und ziehe ihn leicht zu mir, "Ich will, keine Gerüchte. Ich bin stolz, dass du es bist, also kommt, küss mich. Es soll keine Zweifel geben, wer zu mir gehört."


Hoseok

Als ich mich daran erinner, dass ich Namjoon versprochen habe, bei dieser Ponyhof Sache mitzuziehen, bereue ich es wieder. Als Taehyung mich besorgt mit Fragezeichen in den Augen ansieht, versuche ich zu lächeln. Er soll nicht wissen, dass ich sowas von keinen Bock darauf habe, immerhin ist es etwas, was wir für ihn tun.

"Schau doch nicht so, Taeby", sage ich und lege meine Arme auf seine Schultern, "Ich wollte nur am Wochenende die ganze Zeit mit dir im Bett bleiben. Wir brauchen so viel von euch, wie wir bekommen können, bevor wir nach Tokio fliegen."


Jungkook

Meine Wangen werden rot, aber ich lege ohne zu zögern meine Arme um Joon und drücke meine Lippen auf seine. Ich kann einige Leute die Luft einziehen hören, doch daran störe ich mich nicht, im Gegenteil, ich vertiefe den Kuss nur. Nicht lange, nur kurz, es soll ja nicht zu obszön werden.
Als ich meine Lippen löse und Joon in die Augen schaue, sehe ich nichts als Liebe. "Ich liebe dich, mein großer böser Alpha!" raune ich gegen seine Lippen. "Und ich bin mindestens genau so Stolz dich mein nennen zu dürfen."


Tae

Ich blicke Hobi nachdenklich an.
"Wir können es auch absagen. Dann tun wir genau das was du vorgeschlagen hast. Denn ich liege äußerst gerne mit dir im Bett und tue nichts, als unanständige Sachen." grinse ich frech.
"Aber lass uns das doch heute Abend besprechen, ich muss jetzt wieder zum Hörsaal, sonst komme ich zu spät."
Er nickt mir zu und dann bringt Hobi mich ganz Gentleman like, noch zum Saal.
Wir verabschieden und mit einem Kuss und ich verschwinde in meiner Vorlesung.


Namjoon

Mit einen tiefen Lachen drehe ich Jungkook um und schiebe ihn aus der Firmencafeteria. Nebenbei bemerkt ich ein Zwinkern von Chungha aus der Personalabteilung und fühle das Glück im ganzen Körper. Vor meinem Büro verabschieden wir und mit einem flüchtigen Kuss und machen aus, dass Jungkook nach der Arbeit zu mir kommt, damit wir gemeinsam nachhause fahren können.


Hoseok

Ich fahre schweren Herzens nachhause und setze mich an die Vorbereitungen für morgen. Bis zur Präsentation müssen viele Dokumente und Protokolle der Geschäftsreise nach Busan analysiert werden, also muss ich mir einen Überblick verschaffen. Auch für die Messe nächste Woche müssen Dinge vorbereitet werden und bis ich fertig bin und eine To Do Liste für diese Woche erstellt habe, ist es bereits 17 Uhr.

Bald ist Taehyung wieder bei mir und die Aufregung hält Einzug. Ich geh duschen, ziehe mir eine enge Jeans und ein enges schwarzes Shirt an und mache es mir auf der Couch bequem, die Ohren gespitzt und die Augen auf die Haustür gerichtet.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt