Jungkook
Der Abschied am Flughafen war die absolute Hölle. Kaum das wir in der Luft waren, musste ich auf den Klo um still und heimlich ein paar Tränen zu drücken. Ich rechne es Hobi hoch an, das er mich damit nicht aufzieht, denn auch ihm sieht man an das es ihm alles andere als leicht gefallen ist.
Joon konnte sich wenigstens noch am Flughafen von mir verabschieden.
Kaum das wir gelandet sind habe ich Joon auch gleich eine Nachricht geschrieben, das wir gut angekommen sind und das ich ihn jetzt schon so sehr vermisse. Wir haben ein Hotelzimmer, aber in diesem gibt es zwei Schlafzimmer, so das jeder immer noch ein bisschen Privatsphäre hat. Da ich noch nicht genau über den gesamten Ablauf Bescheid weiß, setzte ich mich, nachdem ich meine Sachen verstaut habe, in unser Gemeinschaftsraum und warte darauf das Hoseok Hyung mich an weißt.
Tae
Heute morgen Hobi alleine in der Wohnung zurück zu lassen, war so ziemlich das schlimmste was ich je tun musste. Es zerreißt mich fast das er nicht bei mir ist. Auf die Uni kann ich mich kein bisschen konzentrieren.
Namjoon
Es ist bereits dunkel draußen und ich hätte nicht erwartet, dass es so unerträglich werden würde, ohne Jungkook zu sein. Ich hatte mir schon gedacht, dass es schlimm werden würde, doch ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich nehme mein Handy und schreibe Jungkook eine Nachricht.
~
Ich vermisse dich so sehr, dass es wehtut, Jungkook. Können wir heute Abend telefonieren oder schreiben? Anders werde ich meine Termine morgen nicht schaffen. Bitte...
~Auf meinen Bett liegend starre ich an die Decke und lege mein Telefon auf meine Brust. Alles riecht nach ihm und irgendwie macht es mich noch trauriger, als ohnehin schon.
Hoseok
Mir ist schlecht als ich meine Sachen vom Koffer in den Kleiderschrank räume und auch als ich in den kleinen Raum mit dem Fernseher und den hellen Sofa komme, in dem Jungkook sitzt, könnte ich mich jeden Moment übergeben. Ich setze mich neben ihn und als er fragt, wie der Plan noch aussieht, versuche ich verzweifelt mich zu erinnern und meine Übelkeit wegzuschieben.
"Heute ist nichts mehr geplant, wir sollten noch etwas essen und nicht zu spät schlafen. Morgen früh geht es zur Messe, abends ist das Geschäftsessen und am Mittwoch müssen wir noch einmal zu Nebenausstellung zur asiatischen Innenarchitektur im Wandel der Zeiten", ratter ich herunter und seufze, "Mittwochabend geht dann der Rückflug. Sollte machbar sein, mh?"
Jungkook
Nach dem ich mit Hoseok alles geklärt habe greife ich mein Handy und lese die Nachricht von Joon.
Sofort schießen mir wieder die Tränen in die Augen. Ich schreibe eilig zurück.
~
Hey Babe, mir geht es nicht anders! Ich habe die erste Zeit des Fluges auf dem Klo verbracht und heimlich geweint. Ich könnte morgen auch nicht überstehen wenn ich nicht mir dir reden kann. Lass uns solange Telefonieren bis wir mit dem Atem des anderen im Ohr einschlafen!
Ich liebe dich!!!
~
Dann sehe ich zu Hoseok, versuche die Tränen irgendwie zu verbergen.
"Ich würde gerne auf dem Zimmer essen, wäre das ok für dich?"
Tae
In meiner Pause, schnappe ich mein Handy und schreibe meinem Alpha.
~
Hey Hobi mein Herz,
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, geschweigenden dem Unterricht folgen. Du fehlst mir jetzt schon so sehr, das ich nicht weiß, wie ich zwei Nächte ohne dich sein soll.
Vergiss mich nicht! Ich liebe dich!!!
<3 Tae <3
~
Selbst nach der Pause bekomme ich nichts auf die Reihe. Die Ramen verkochen und meine Laune ist übelst im Keller.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...