Jungkook
Ich schaue Joon an und fange an zu lachen.
"Nicht einmal ich bin immun gegen seinen Geruch! Mach dir deswegen keine Gedanken. Das wird sich erst ändern, wenn wir Markiert sind. Dann, werde nur noch ich für dich Riechen und alle anderen, werden stinken." witzle ich.
"Ich hoffe nur das die beiden sich da unten jetzt mal beeilen. Ich muss meinen Koffer ja auch noch packen." Ich packe meinen Laptop aus und suche nach der Heat nach der Heat. Joon stellt sich hinter mich und bekommt große Augen bei dem zum größten Teil Misst der da steht.Doch tatsächlich finde ich auf der Seite der Polizei, einen Bericht über eine Droge, die Omegas in etwas wie eine Künstliche Heat versetzt, ohne das sie Schwanger werden können, aber dem Mann der bei ihnen ist praktisch jeden Wunsch erfüllen, nur damit er sie befriedigt.
----
Die dargereichte Droge, wird meist in Verbindung mit sogenannten Omega Halsbändern, die zur Unterdrückung des Geruches gedacht sind, verabreicht.
Achtet man beim Kauf nicht auf gewisse Hinweise, (siehe unter dem Abschnitt Details für genauere Informationen unter den Hauptartikel) so kann es schnell passieren, das man an ein mit Drogen versetzten Halsband gelangt. Dieses setzt seine Wirkung meist unmittelbar nach in Kontaktaufnahme mit Sauerstoff frei. Sollte also das Halsband wieder abgenommen wird, kommen die Rückstände auf dem Hals mit Sauerstoff in Verbindung und der Prozess begingt.
Es dauert ein paar Stunden, bis die Droge ihre volle Wirkung erzielt und es dauert ungefähr, zwei bis drei Tage, bis sie vollständig wieder abgebaut ist. Es ist irrelevant ob der Träger des Bandes sich wäscht, ist der Wirkstoff einmal über die Haut im Organismus, so bleibt den Betroffenen nur die Flucht zu ihrem Partner oder in ein Omega Krankenhaus, in welchem man sie für die Zeit der Dauer in eine Art Schlaf versetzt.
----Ich werfe einen Blick über die Schulter zu Joon.
"Ich denke nicht das Hoseok Hyung das mit Absicht gemacht hat. Aber wenn dieser Ring den Tae in dem Club bekommen hat, wirklich mit Drogen versetzt war, dann müssen wir das Anzeigen."Namjoon
"Das ist nicht gut", murmel ich, als ich den Artikel noch einmal lese, "Wir sollten runtergehen, ich glaube nicht, dass Hoseok begeistert sein wird. Du solltest dich um Tae kümmern und deine Sachen packen."
Ich drücke Jungkook an mich und küsse seinen Haaransatz. "Steht da etwas vom weiteren Nebenwirkungen? Ich meine, kann Tae denn überhaupt noch richtige Entscheidungen treffen oder ist er gar nicht mehr er selbst?"
Ich atme tief ein und schüttel den Kopf. Ein zugedröhnter Tae ist wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem, was Hoseok will.
"Komm, lass uns runtergehen. Vielleicht müssen wir ihn doch ins Krankenhaus bringen, beziehungsweise du", murmel ich und nehme den Koffer, "Alphas in einem Omega Krankenhaus, das ist sicher nicht erlaubt."
Hoseok
Plötzlich klopft es an der Tür und ich sehe erschrocken zu Tae, der immer noch wie erschlagen auf dem Bett liegt. "TaeTae, steh auf, mh?", flüster ich und höre im nächsten Moment Namjoons Stimme von draußen. Ich lege schnell die Decke über Taehyung und ziehe mir meine Hose wieder an, dann öffne ich die Tür einen Spalt breit.
"Ungünstiger Zeitpunkt", schnauze ich die beiden vor mir an und bemerke sofort, dass etwas nicht stimmt, "Was ist jetzt schon wieder?"
Jungkook
Ich schiebe mich an Hobi vorbei ins Zimmer, es riecht eindeutig nach Sex und nach Omega.
"Wir glauben wir wissen was mit Tae los ist. Es kam mir komisch vor, das er so extrem riecht. Also hab ich nach etwas gesucht, was wie die Heat ist nur eben nach der Heat. Das Ergebnis wird dir nicht gefallen."
Ich geh zu Tae und rüttle ihn um ihn wach zu machen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...