Jungkook
Der Morgen danach... kaum das ich die Augen öffne möchte ich am liebsten sterben. Mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen und mein Mund als ob ich die gesamte Wüste Gobi gegessen hätte. Ich drehe mich leicht und merke das ich an Joon gekuschelt der kleine Löffel bin. Trotz höllischer Kopfschmerzen muss ich lächeln.
Langsam versuche ich mich aus seinem Klammergriff zu befreien, denn meine Blase ruft nach Erlösung.
Als ich im Bad fertig bin, nicht nur mit dem Toilettengang sondern auch mit duschen und Zähneputzen, schlurfe ich in Boxer und Shirt in die Küche und suche nach Kopfschmerztabletten. In der dritten Schublade werde ich fündig und fördere eine Packung IBU400 zu tage. Ich fülle mir am Wasserhahn ein Glas Wasser auf und schmeiße mir gleich zwei der gefundenen Tabletten ein.
Dann gehe ich ins Wohnzimmer um mich so lange auf das Sofa zu setzten bis die Wirkung der Tabletten einsetzt, doch als ich das Schlachtfeld sehe und vor allem die vielen weißen Flecken, wird mir schlagartig richtig schlecht. Was zur Hölle haben wir bitte hier gemacht?
Ich atme tief durch öffne die Fenster, denn jetzt wo ich es sehe nehme ich auch den Geruch von uns allen war.
Ich beschließe das ich fürs erste gar nicht wissen will, was wir hier gestern "getrieben" haben und besorge mir aus der Küche einen Müllsack und fange an die leeren Flaschen und Chipstüten wegzuschmeißen.
Tae
Ich werde wach als ich irgendwas leise fluchen höre. Leicht hebe ich meinen Kopf von Hobis Brust und bin überrascht das mein Gehirn sich nicht meldet. Scheinbar, hat es was gebracht nicht alles durcheinander zu trinken. Ich gebe Hobi noch einen Kuss auf sein Kinn und schäle mich dann aus dem Bett. Ich klau mir aus dem Schrank noch Klamotten und gehe dann raus. Ich kann Koo im Wohnzimmer werkeln sehen und beschließe das er noch ein paar Minuten ohne mich klar kommen muss.
Ich mache mich fertig im Bad, gehe Duschen und putze mir gleich unter der Dusche die Zähne. Dann trete ich nur in Boxer und einem Shirt von Hobi aus dem Bad und gehe zu Koo der mittlerweile einfach nur da steht und das Sofa betrachtet.
Ich schlurfe auf ihn zu und grüße ihn, bekomme aber von dem offensichtlich verkaterten Koo, nur ein brummen zurück.
"Warum stehst du hier so rum?" frage ich noch immer mit vom Schlaf belegter Stimme.
Er deutet mit einem Kopfnicken auf das Sofa und ich drehe meinen Kopf dahin.
Meine Augen werden groß und ich schlucke einmal schwer.
"Was zur?... Wie haben wir denn das hinbekommen?" flüstere ich und laufe schlagartig bis zum Haaransatz rot an. Auch bei Koo kann ich erkennen das seine Wangen dunkler sind als normal, allerdings schafft er es seinen Gesichtsausdruck gleichgültig zu halten.
"Ich habe keine Ahnung... Ich hab nen absoluten Filmriss..!" sagt Koo da und jetzt wo er das sagt und ich das Sofa sehe, muss ich zugeben, das auch ich nicht weiß was hier gestern Abend noch passiert ist.
"Ich auch nicht.. ich hol eben Putzzeug.." brumme ich.
Fünfundvierzig Minuten später ist das Sofa so gut es eben geht sauber. Aber zum Frühstücken darauf setzten wird nicht möglich sein, da es komplett durchnässt ist.
Ich blicke zu Koo und wir beschließen beide gleichzeitig, das das Frühstück, heute den anderen überlassen wird. Wir ziehen unsere Shirts aus und gehen, gemeinsam packen wir uns in die Sonne auf die Terrasse.
Namjoon
Als ich aufwache und Jungkook nicht bei mir ist, stehe ich sofort im Bett. Ich bemerke erst, dass ich komplett nackt bin, als ich bereits die Klinke in der Hand halte und ins Wohnzimmer sehe. Niemand da und überall riecht es nach Putzmittel. In meinem Kopf rattert es... OH...
Ich beschließe kurz unter die Dusche zu springen und checke auf dem Weg, ob Jungkooks Schuhe noch da sind. Frisch geduscht krame ich meine Sachen zusammen und beschließe mein Hemd lieber in Hoseoks Wäschekorb zu stopfen, egal wie gut es riecht. Mit frischen Sachen bleibe ich kurz vor der Couch stehen. Sie ist sauber, das bedeutet, dass mindestens ein Omega ahnen muss, was gestern hier los war.
Vorsichtig gehe ich die Treppe nach oben und und höre Stimmen. Als ich Tae und Jungkook in der Sonne liegen sehe, lächel ich leicht, weiß jedoch nicht, was ich sagen soll.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...