Hoseok
"Dass du sowas mitgemacht hast", holt mich Namjoon aus meinem Fokus und ich blicke zu ihm, "Ich meine, ist das nicht irgendwie Hokuspokus?"
"Du machst doch auch mit", werfe ich ein und grinse schelmisch, "Um ehrlich zu sein, mache ich heute nochmal das selbe wie du. Der Sex danach ist verdammt geil, ich lüge nicht."
"Wir haben keinen Sex", erwidert Joon sofort und schaut zu Jungkook, wobei wiederum alle Augen im Raum auf Namjoon liegen, "Also nicht so richtig..."
"Ah, deswegen sieht dein kleiner Kookie so gut aus. Du hast Sachen mit ihm angestellt!" Namjoon wird tatsächlich rot und ich muss lachen. "Naja, solltest du dich tatsächlich erinnern, gibt es mit Sicherheit Sex. Erst Tränen und dann..."
"Hey Taehyung ", unterbricht mich mein bester Freund und sieht zu Tae, "Wenn du gegen deinen Willen mit diesem Idioten zusammen bist, dann zwinker zwei Mal und wir retten dich vor ihm."
Entgeistert sehe ich zu Taehyung.
Tae
Ich schüttle den Kopf über die beiden und wende mich Koo zu.
"Also wir brauchen noch etwas wo wir bequem sitzen können. Wenn ich daran denke das die erste Reise von Hobi knappe drei Stunden dauerte." Koo nickt und geht zum Sofa. er lehnt sich provokant nahe an Namjoon zu Sofalehne und greift sich zwei Kissen, beim zurück weichen, drückt er ihm einen Kuss auf die Wange.
Die beiden sind schon süß.
Dann legt er uns die Kissen auf den Boden.
"Ok ihr großen Alphas, auf den Boden mit euch." grinse ich sie an.
Als beide sitzen fülle ich den Trunk in zwei Gläser und reiche je einem der beiden eines.
"Denkt einfach es währe ein Kräuterschnaps." witzle ich, bevor ich mich an Koo wende.
"Ok, dann lass mal die Trommel trommeln." Koo stellt die Trommel Meditation an und wir beide setzen uns auf die Kissen.
"So dann mal her mit euren Köpfen, macht es euch bequem." die beiden legen sich hin und ich versuche so gut es geht leise zu reden und zu erklären.
"Schließt nun eure Augen und Atmet tief in den Bauch, haltet eure Luft für ein paar Sekunden tief in euch, bevor ihr sie nun laaaaaangsam wieder ausstoßt. So Atmet ihr nun einfach weiter, hört auf den Klang der Trommel und lasst euch von ihr tragen." somit halte nun auch ich meinen Mund. Ich lege Hobi noch meine Hände auf die Schultern und auch Koo tut dies bei Namjoon und jetzt heißt es abwarten.
Hoseok
Langsam drifte ich ab und es tut gut, dass ich die Hände von Tae auf mir spüre. Dieses Mal habe ich keine Angst, denn mittlerweile sind wir uns wohl tatsächlich nähergekommen, mein Alpha und ich. Als ich wieder etwas sehen kann, sehe ich bereits den dunklen Schatten hinter den Bäumen rund um die Lichtung, auf der ich mit Taehyung war und wo ich das erste Mal meinem Alpha begegnet bin. Noch immer habe ich ein leicht mulmiges Gefühl, doch keine Angst mehr.
"Hey", rufe ich und tatsächlich sehe ich eine feuchte Nase, die sich aus dem Dunkel hervorschiebt, "Ich wollte mir ein Zwischenzeugnis abholen!"
Langsam kommt mein Alpha auf mich zu, sieht aber schon etwas besser aus als beim letzten Mal, dass ich ihn gesehen habe, die Wunden werden wohl nie verschwinden. Der große Wolf schnuppert, kommt dann jedoch mit eiligen Schritten zu mir.
- 'Er gehört noch immer nicht mir', beschwert er sich und grummelt leicht, kommt noch ein Stück näher und stupst meine Hand mit der Nase an, 'Ich will ihn!'
"Ich weiß und ich gebe mein Bestes", beteuer ich und setze mich zu ihm auf den staubigen Boden, "Ich habe gehört, es ist besser, wenn man es in der Heat macht, also dachte ich, ich warte bis dahin."
Interessiert legt der dunkelgraue Wolf den Kopf schräg und setzt sich vor mich, sodass wir einander in die Augen sehen.
'Wenn du ihn nimmst und zu unserem machst, dann tu es hier'
Ich hebe die Augenbrauen. "Was meinst du mit hier?", frage ich und lege meine Hand auf seinen Kopf, das Fell fühlt sich weicher an, auch wenn es struppig und schmutzig ist. Ich kraule ihn leicht und muss lächeln, als er kurz die Augen schließt.
'Na hier, auf der Lichtung', sagt mein Alpha und zeigt mit der Schnauze auf den Boden, 'Hier ist der Ort unserer Verbindung.'
Ich nicke verstehend und als ich die Augen das nächste Mal öffne, sehe ich Taehyung vor mir. Ich muss Lächeln und fasse nach seinen Händen. "Hey, ist Joon schon wieder da?"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Hayran KurguAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...