Namjoon
Ich packe Jungkook und schiebe ihn von mir. Sofort wird sein Blick traurig, doch als ich plötzlich über ihm liege, werden seine Augen riesig. "Ich mag deine Augen und wie du mich gerade ansiehst", flüster ich und spüre, wie meine Atmung aufgeregter wird, "Du willst mich wirklich noch? Auch wenn ich dir so weh getan habe und nichts mehr von uns weiß?"
Jungkook
Ich nicke.
"Ich kann ohne dich nicht sein, für mich bist du immer noch mein Mate und ich will nicht aufhören zu hoffen, das du irgendwann aufwachst und mich ansiehst und genau weißt, das ich da bin wo ich hin gehöre, zu dir, an deine Seite, in dein Herz." flüstere ich.
Namjoon
Ich lasse mich langsam auf meine Oberarme sinken, die ich neben Jungkook platziert habe und lasse meine Hüfte auf seiner nieder. Ein Kribbeln erfasst meine Haut, als meine Lippen kurz vor seinen stoppen und ich die Augen schließe. Vorsichtig beginne ich ihn zu küssen, massiere mit meinen Lippen seine und knabber vorsichtig an ihm. Mir wird wärmer und ich lege meinen Kopf leicht zur Seite, während ich sanft mit meiner Zunge gegen seinen Mund stupse.
Jungkook
Sofort als ich seine Zunge spüre öffne ich meinen Mund. Sein Geschmack lässt eine Glücksgefühl Lawine in mir explodieren. Wohlig stöhne ich leise in den Kuss. Kralle mich an seinen Schulterblättern fest.
Bitte lass das niemals enden.
Namjoon
Verlangend keuche ich als ich seine Zunge an meiner spüre und genieße seinen Geschmack. Sein Duft wird stärker und ein Ziehen geht durch meinen Körper, als ich ihm so nahe bin. Wie er sich an mich klammert, bringt mein Herz dazu sich zu überschlagen und langsam rolle ich meine Hüfte gegen ihn. Meine Finger greifen in Jungkooks weiches Haar und langsam drohe ich mich in diesem Omega zu verlieren. Mein Alpha will mehr und meine Hose wird immer enger, desto länger wir so daliegen.
Jungkook
Am liebsten würde ich mich ihm ganz hingeben, aber das wäre nicht richtig. Es muss gleich an der Tür klingeln, das ganze jetzt zu vertiefen würde nichts bringen, so lasse ich den Kuss langsam aus klingen.
Ich räuspere mich um meine Sprache wieder zu finden.
"Das Essen sollte gleich kommen und wenn du meinem Omega noch mehr einheizt, dann bekomme ich ein Problem..." flüstere ich und kann ihm grade nicht in die Augen schauen.
Namjoon
"Oh, ja", sage ich schnell und steige wieder von ihm runter. Ich lege mich auf den Rücken und ziehe die Decke über meinen Schoß, um vielleicht doch noch zu verbergen, wie sehr es mir gefallen hat. "Es fühlt such gut an", gebe ich zu und sehe zu Jungkook, der meinem Blick ausweicht, "War es dir zu viel?"
Jungkook
"Nein. Ich liebe es dich über mir zu haben, es gefällt mir, um genau zu sein, zu gut." sage ich mit dunkelroten Wangen.
Ich dreh meinen Kopf in seine Richtung und schaue unter meinen Wimpern zu ihm.
Ich lege eine Hand auf seine Wange und streichle mit dem Daumen über seinen Wangenknochen.
"Du bist der schönste Mann den ich je gesehen habe." ich zieh meine Hand wieder zurück und Lächle ihn an.
Namjoon
"Na, da sprechen gerade die Medikamente aus dir", scherze ich und erwider das Lächeln, "Lass uns gut zu einander sein, okay? Ich versuche dich wissen zu lassen, was in mir vorgeht. Ich will nicht, dass es dir wieder so schlecht geht."
Ich atme tief durch und schließe die Augen. "Lass uns ins Kino gehen morgen, so als Date", platzt es aus mir heraus, "Da können wir nicht viel falsch machen und wir könnten uns das Popcorn teilen."
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...