Kapitel 37

656 43 0
                                    

Namjoon

Als Tae die Pause ausruft, schlage ich mit Seungmin ein und versichere ihm, dass wir danach dem anderen Team die Hosen ausziehen werden. Dann gehe ich zu Jungkook und ziehe ihn zu mir. "Du riechst gar nicht mehr so gut wie heute morgen", flüster ich in sein Ohr und lege meine Arme um ihn, "Hör mal, wenn du mit unfairen Mitteln spielst, dann werde ich dir das nächste Mal nicht mehr geben, wenn du danach verlangst." Ich grinse ihn schief an und lasse meine Lippen über seinen schweben.


Hoseok

"Hey", knurre ich Taehyung zu und lege von hinten meine Arme um ihn, "Ich hab die Zeit meines Lebens..." Ich werfe diesem Chanbing einen giftigen Blick zu und beginne demonstrativ Taes Hals zu küssen, als sein Kumpel zu uns sieht. Es kann ruhig jeder wissen, dass er mir gehört. "Bist du glücklich, Tae Tae?", hauche ich ihm zu und lehne meinen Kopf gegen seinen, "Wenn du es bist, bin ich es auch."


Jungkook

Ich grinse ihn an. "Damit pinkelst du dir ans eigene Bein" hauche ich gegen seine Lippen bevor ich seine Hand greife und wir uns zu den anderen setzen. Ich kram zwei Wasserflaschen aus der Tasche und reiche eine Namjoon. Dann fällt mein Blick auf Tae, der von Hoseok praktisch auf der Tribüne vernascht wird und deute Namjoon sich das anzuschauen. Alle sehen die beiden belustigt an, nur Chani sieht zerknirscht aus. Hmm...

Ich lehne mich von der Seite an Namjoon an und genieße die Ruhe. Irgendwie ist mir verdammt warm.


Tae

Ich kichere vor mich hin als Hobi meinen Hals mit Küssen übersäht. Es fühlt sich toll an, wenn der Mensch der einen wichtig ist, so offen seinen Anspruch auf einen geltend macht.
"Wenn du bei mir bist, dann geht es mir gut und ich bin glücklich" sage ich so laut das es alle hören können. Dann drehe ich mich auf Hobis Schoß, das ich seitlich darauf sitze.
"Eigentlich hab ich grade keine Lust mehr zu spielen, ich würde viel lieber mit dir alleine sein." flüster ich in sein Ohr und spiele dabei mit meiner Hand an dem anderen Ohr.


Namjoon

"Pause ist vorbei", ruft Bangchan und greift sich demonstrativ den Ball. Ich sehe sofort, wie Hoseoks gespielt neutrales Gesicht in sich zusammenfällt. Das Spiel läuft normal, bis darauf, dass Jungkook es nicht sein lassen kann und mich unfairen Tricks aus dem Konzept bringt, um sein Team immer wieder in Führung zu bringen. Mir fällt nur am Rande auf, dass dieser Bangchan immer wieder Taes Nähe sucht und Hoseoks Blicke immer gefährlicher werden. Es würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen, wenn jemand Jungkook ständig antatschen würde.

Nach einem weiteren Punkt für Jungkooks Team, entfacht ein heißes Gefecht um den Ball und es wird immer wieder verhindert, dass jemand Punkte erzielen kann, bis ich es dann doch schaffe. Wir tauschen die Feldseiten, um es Fair zu halten und jedes Team einmal gegen die Sonne spielen soll. Ich bin dabei so damit beschäftigt, Jungkooks Blick zu suchen, dass ich erst mitbekomme was passiert, als ich Bangchan brüllen höre. Anscheinend hat Hoseok ihm den Ball an den Kopf geworfen.

Dann passiert vieles auf einmal, die beiden versticken sich in eine hitzige Diskussion, so dass sogar Tae und Jungkook von der anderen Seite des Feldes rüberkommen. Plötzlich landet Bangchans Faust in Hoseoks Gesicht und mir läuft es kalt den Rücken runter. Sofort stürzt sich Hoseok auf den Beta und alle rennen zu den beiden, um sie auseinander zu ziehen, als sie beginnen sich gegenseitig so zu schlagen, dass Blut fließt.

Ich halte Hoseok die Arme nachhinten und sehe zu Bangchan, dem Blut aus der Nase läuft. "Sag mal, bist du verrückt geworden?", zische ich Hoseok zu, der sich losreißt und sich zu mir dreht. Auch er hat Nasenbluten und eine aufgesprungene Lippe. "Geht dich nen Scheiß an", schnauzt er mich an und hebt die ramponierte rechte Hand, "Ich bin raus!"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt