Kapitel 49

638 38 2
                                    

Namjoon

"Ich mag es, wie du denkst Jungkook", sage ich lobend und spüre wieder das Verlangen nach ihm in meinem Körper. So wie er sich gerade auf mir bewegt, werde ich schnell hart und kann nicht widerstehen. "Noch eine Runde, so als kleiner Abschied, bevor wir morgen so lange warten müssen, bis wir wieder allein sind?", frage ich und ziehe mir betont langsam das Shirt über den Kopf.


Hoseok

"Du brauchst keine Angst haben, wenn ich bei dir bin", sage ich schnell und lege meine Hände auf seine Wangen, "Wer auch nur einen Finger an dich legt... Ich bin vielleicht eher ein Lover als ein Fighter, aber Joon wäre auch noch da. Und Jungkook sieht immerhin stark aus." Ich schenke ihm ein aufmunterndes Lächeln und küsse ihn kurz. "Wenn du es willst, dann tun wir es", versichere ich ihm, "Wenn nicht, dann gibt es andere Dinge, die wir machen können. Ich habe schon die Zeit meines Lebens, wenn wir einfach nur zusammen im Bett liegen."


Jungkook

Ich beobachte ihn wie er blank zieht und kann garnicht anders als aufzustehen und betont mit meinem Hintern zu wackeln, mein Shirt über den Kopf zu ziehen und ihm ins Gesicht zu werfen, während ich langsam zu seinem Bett gehe. Auch meine Hose verliere ich auf dem Weg. Vor seinem Bett schaue ich über meine Schulter.
"Wo bleibst du, großer böser Alpha Hyung?"


Tae

Ich nicke verstehend und kuschle mich an ihn. Ich merke wie die Heat langsam aber sicher ihren Tribut fordert und meine Augen immer wieder zufallen.
"Ich glaube ich kann nicht mehr warten bis Koo sich meldet. Mir fallen schon so die Augen zu. Waschen wir uns und legen uns dann hin?"


Namjoon

Schnell ziehe ich mir auch die letzten Sachen aus, gehe zu Jungkook und schmeiße ich rücklinks aufs Bett. Er federt hoch und sieht mich mit großen Augen an, als ich plötzlich über ihm bin und seine Beine auseinanderdrücke. Ich schiebe meine Arme unter seine Kniekehlen und rücke so nah, dass ich bereits an meiner Spitze fühle, wie feucht er ist.

"Sieh mich dabei an", sage ich dunkel und fokussiere ihn mit meinen Augen, "Nicht schwach werden oder die Augen zumachen. Ich will, dass du komplett bei mir bist, die ganze Zeit, bei jedem Stoß, sollst du mich ansehen und wissen, dass du mir gehörst."

Jungkook nickt, dabei fällt es ihm schon jetzt schwer, meinem Blick nicht auszuweichen. Als ich ihm meinen Schwanz in sein kleines Loch schiebe, verengen sich seine Augen und sein Mund verzieht sich leicht. Ich bin komplett in ihm, als er es kaum noch aushält und zu wimmern beginnt. Langsam lasse ich mich fast aus ihm hinausgleiten und wieder hinein, bis zum Anschlag. Seine Augenlider flattern und seine Atmung wird stoßartig, als ich das Tempo erhöhe und ihn irgendwann so hart nehme, wie er es am liebsten hat.

Ich lehne mich zu ihm und küsse ihn ein letztes mal mit aller Leidenschaft, bevor ich ihn etwas zu Seite drehe und den Winkel gefunden habe, um so tief in ihm zu sein, wie es nur geht. Dann hält er es nicht mehr aus. Ich ficke ihn hart und schnell, während seine feuchten Augen sich schließen. Ich erlaube es mir loszulassen und die Kontrolle dem Alpha zu geben, der so sehr nach seinem Omega verlangt, dass ich kaum ein Mitspracherecht habe. Jungkook schreit vor Lust auf, als ich in ihm zum Orgasmus komme und mich tief in ihm versenke.

Als wir danach neben einander liegen, ziehe ich ihn zu mir und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. "War es schön?", frage ich, während mir fast das Herz aus der Brust springt und lächel vor mich hin, "Ich hoffe das hält bis morgen Nachmittag."


Hoseok

Kaum sind wir sauber und haben es geschafft, uns wenigstens frische Unterwäsche anzuziehen, lege ich mich zu Taehyung. Er ist schon gar nicht mehr richtig wach, als ich mich an seinen Rücken kuschel und seinen Hals entlangküsse. "Ruh dich aus", wisper ich ihm zu und ziehe die Decke über uns. Es geht schneller als gedacht und ich schlafe ebenfalls ein.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt