Kapitel 58

424 34 0
                                    

Namjoon

"Wenn du nicht endlich deine Finger von mir nimmst", drohe ich dem Omega vor mir und Balle die Fäuste, "Ich schwöre dir, ich breche dir den Kiefer."

Ich spüre Hoseoks Hand auf meiner Schulter, der plötzlich den Omega packt und diesem den Arm verdreht, bis dieser quiekt. "Namjoon, die Getränke stehen da, schnapp dir schonmal zwei", sagt er und schubst den Omega mehr als einen Meter nach hinten.

Hoseok

Es ist ein widerliches Gefühl, dass sich jemand an mir zu schaffen gemacht hat, obwohl ich diese plumpe Art zu flirten früher mochte. "Geh schonmal zurück zu unseren Plätzen, Joon", sage ich und sehe drohend zu dem Typen, der sein Glück bei Namjoon versucht hat.

"Sicher, dass du nicht willst?", flüstert die junge Frau, die sich bis eben noch an meinem Ohr zu schaffen gemacht hat und doch relativ schnell kapiert hat, dass sie sich verziehen soll - dachte ich jedenfalls. Schwungvoll schmeißt sie ihr Haar über die Schulter und streicht sich mit einem Finger vom Hals hinab zum Decoltee. "Ich steh auf starke Männer, Oppa."

"Mein Freund auch", gebe ich trocken zurück und nehme die zwei übrigen Drinks, " Viel Glück beim nächsten Mal."

Ich gehe mit Wut im Bauch zu unserem Tisch und sehe schon den Blick von Namjoon, der nicht Gutes verspricht.

Jungkook

Die halbe Stunde ist um und jetzt kommen die beiden mit stinkendem Omega Geruch an ihnen haftend zurück. Mir reicht es, auch wenn sie die beiden abgewiesen haben, ich will nur noch hier weg.
Tae schaut auch aus als währe er angefahren worden.

Tae

Koo explodiert jeden Moment. Ich kralle mich an seinen Arm um ihm zu zeigen das ich da bin und bei ihm bleibe. Mag ja sein das die beiden nichts dafür können, so wie wir nichts dafür können, aber mir hat niemand eine Zunge ins Ohr gesteckt. Ich stinke nicht nach anderem Alpha. Ich lege meine Nase an Koos Halsbeuge, um ein bisschen was von seinem Geruch zur Beruhigung zu inhalieren. 

Er ist mein bester Freund und war immer da und grade eben hat er uns mal wieder eindrucksvoll vor zwei Alphas gerettet, als kleiner Omega. Ich streiche ruhig über seinen Arm.
"Hey, sie können da genauso wenig für wie wir was dafür konnten das die zwei Alphas hier aufgetaucht sind. " sage ich so ruhig wie mir möglich ist. Endlich bekomme ich eine Reaktion von Koo, wenn auch nur ein knappes kurzen nicken.

Namjoon

"Ich hab dir eine Cola mitgebracht" ,sage ich und stelle das Getränk mit einem beschwichtigenden Lächeln vor ihn, "Ich hätte nicht auf Alkohol drängen sollen. Nach der Runde gehen wir auch, okay?" Jungkook sieht mich gar nicht richtig an und mein schlechtes Gefühl wird immer stärker. "Entschuldige, dass es so lang gedauert hat, die Bar war voll und..."

"Wer war hier?", werde ich von Hoseok unterbrochen, der wie ein alarmierter Wachhund wirkt, "Ich rieche genau, dass hier Alphas waren."

Hoseok

Die Stimmung am Tisch ist mehr als komisch und der Geruch nach Alpha ist so penetrant, dass mir das Blut in den Adern kocht. "Was war los? Hat man dich angefasst? Tae?!", frage ich laut und eindringlich, versucht nicht komplett auszurasten, während die Getränke in meiner Hand zittern.

Jungkook

Mein Blick gleitet zwischen den beiden hin und her.
"Ja irgendwelche Alphas waren hier, wollten uns Gesellschaft leisten." sage ich trocken.
"Ja, aber Koo hat das geregelt." wirft Tae ein und sieht fast ängstlich zwischen uns allen hin und her, lässt aber meinen Arm nicht los.
Meine Augenbraue geht wie von alleine hoch.
"Hast du was anderes erwartet kleiner? Ich habe dir gesagt ich gebe auf dich acht!" brumme ich zu ihm und Tae schenkt mir dafür ein Lächeln was auch mein Gesicht wieder weich werden lässt. Er hat Recht damit, das auch Joon und Hoseok nichts dafür können das sie angemacht wurden.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt