Kapitel 86

403 32 0
                                    

Jungkook

Ich sitze mit einem noch immer am Boden zerstörten Tae, mittlerweile auf dem Sofa, hier und halte ihn feste in meinen Armen.
Als mein Handy geht und ich sehe das Joon mich fragt ob Tae, Hoseok sehen will, muss ich schmunzeln.

"Tae, kleiner?" frage ich und von ihm kommt nur ein brummendes Geräusch.
"Joon hat gefragt ob du Hobi sehen willst."
Sofort sitzt er Kerzen grade auf der Couch und sieht mich mit großen Augen an.
"Du... meinst er will... mich noch?" fragt er mit gebrochener Stimme. Ich seufze.
"Natürlich will er dich noch. Tae, ihr müsst echt an eurer Kommunikation arbeiten."
Dann nickt er. "Ja ich will wieder in seinen Armen liegen." schnieft er mit großen Welpen Augen.
Und genau das schreibe ich Joon.


Namjoon

"Er will", sage ich und sehe zu Hoseok, der mich mit großen Augen ansieht, "Worauf wartest du? Zieh dir mehr an als na Badehose und nimm was für die Nacht mit. Ich sollte mich langsam wirklich bezahlen lassen für das ganze Hin und Herfahren."

Mein bester Freund überschlägt sich fast, als er in sein Schlafzimmer rennt und keine zehn Minuten später in voller Montur und mit Tasche vor mir steht. "Wie seh ich aus?", fragt er sichtlich aufgeregt und ich verziehe den Mund. "Scheiße wie immer, jetzt komm, ich hab auch noch ein Liebesleben und das sitzt gerade bei deinem Omega und fungiert als Taschentuch."

Mit Hoseok fahre ich wieder den Weg zu Taehyungs Wohnung.

"Ich hab was gut bei dir", knurre ich und sehe flüchtig zu meinem Freund, der betreten nickt.


Jungkook

Es klingelt und Tae sieht mich wie ein angefahrenes Reh an. Ich schüttle den Kopf und gehe zur Tür um sie zu öffnen.
Also mir mein Mann entgegen kommt werfe ich mich ihm an den Hals.
"Hey großer böser Alpha! Du bist der tollste Mann und beste Freund den man sich wünschen kann!" Und knutsche ihn ab.
Ich höre ein Räuspern und unterbreche meine Liebkosungen. Dann werfe ich einen Blick an Joon vorbei und grinse Frech.
"Komm doch rein. Er wartet schon auf dich." Ich ziehe Joon ein Stück zur Seite und kuschle mich gleich wieder an ihn.


Tae

Kaum das ich Hobis Geruch wahrnehme, kann ich mich kaum noch rühren. Ich sitze wie eingefroren auf meinem Sofa. Dabei will ich mich ihm doch nur an den Hals schmeißen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.


Namjoon

"Merk dir wie toll ich bin, bis zu unserem nächsten Streit, okay?", sage ich und küsse ihn kurz. Ich sehe Hoseok nach, wie er ins Wohnzimmer geht und bin immer noch skeptisch, ob er es hinbekommen wird. "Wir sollten noch bleiben, wenigstens kurz", sage ich zu Jungkook und er nickt zustimmend.


Hoseok

Als ich ins Wohnzimmer komme und Tae eingeschüchtert auf dem Sofa entdecke, beiße ich die Zähne zusammen. Er hat doch Angst vor mir und ich bekomme kaum ein Wort heraus.

"Hey", sage ich unter großer Anstrengung, doch Tae antwortet nicht, sieht nur auf seine Knie und scheut wieder den Augenkontakt. Meine Miene verfestigt sich und ich gehe wieder zurück in den Flur, wo mich Namjoon und Jungkook mit großen Augen ansehen.

"Er hat Angst vor mir, Joon. Ich hätte nicht herkommen sollen...", sage ich und schüttel den Kopf, "Danke für eure Mühen, aber ich kann nicht bei ihm sein. Ich will nicht, dass er ständig daran denkt, dass ich ihm wehtun könnte. Ich hol mir ein Taxi."


Jungkook

"Himmel herschaffst Zeiten noch mal! Zieht eure verdammten Köpfe aus euren Ärschen!!!" fahre ich aus meiner Haut. Ich schnaufe frustriert aus.
"KIM TAEHYUNG du machst jetzt sofort deine Klappe auf und sagst was du willst, sonst bin ich heute das letzte mal hier gewesen um dein persönliches Taschentuch zu sein!!!" maule ich weiter, dann drehe ich mich zu Hoseok und fixiere ihn grantig.
"Und DU gehst jetzt sofort da hin und nimmst deinen Freund in den Arm und zeigst ihm gefälligst, das du ihn willst und erklärst ihm, was Sache ist!!!" Ich trete einen Schritt auf Hoseok zu, dann spüre ich Arme um meine Taille und Lippen in meinem Nacken. Ich bebe unter Joon Berührung. "Unfair!" grummle ich.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt