Kapitel 68

451 31 0
                                    

Namjoon

"Was denkst du, was du da tust?", raune ich Jungkook zu, der gerade seinen Hintern so bereitwillig präsentiert, dass ich nicht anders kann, als ihn an mich zu drücken, "Sollen alle sehen, was du zu bieten hast?"

Lasziv sieht er zu mir hoch und bewegt sich weiter. Mein Kopfkino ist angeregt und ich weiß genau, was ich heute mit ihm anstellen werde, wahrscheinlich nicht nur einmal. Gerade als ich ihn zu mit ziehen will, um ihn zu küssen, sehe ich, wie Hoseok von einem Schrank von einem Kerl weggeschoben wird und bin sofort alarmiert. Ich schiebe einen verwirrten Jungkook hinter mich und mache mich bereit für den Kampf.

Tae

Meine Augen werden groß und sofort ziehe ich meinen Kopf ein. Auch wenn ich grade traurig war das Hobi scheinbar nicht gefallen hat, wie ich tanze, wollte ich nicht das er Ärger bekommt.

"Was? Nein, das ist mein Freund." sag ich schüchtern, weil ich nicht weiß ob das in Ordnung war, ich meine immerhin hat er mich seinem Vater vorgestellt, dann wird das doch jetzt ok sein, hoffe ich.
Da schiebt Koo Namjoon auf Seite und kommt zu mir. Er legt mir eine Hand auf die Schulter und blickt den Alpha fragend an.
"Gibt es ein Problem?" Der Türsteher Checkt ihn ab und ihm scheint zu gefallen was er sieht.
"Das habe ich gerade gefragt, denn dein kleiner Freund hier sah nicht besonders angetan davon aus, das der Alpha in angefasst hat." sagt er und blickt dabei wieder zwischen Hobi und mir hin und her.
Dadurch das der Alpha trotz seiner Größe recht nett zu sein scheint, traue nun auch ich was zu sagen.
"Das lag nur daran, das der Herr hier meine Tanzkünste nicht zu schätzen weiß" brumme ich und schmolle.
Nun zeigt sich sowas wie Belustigung auf den Mundwinkeln des Baumes von einem Mann.
"Ich sehe schon, ihr habt die Alphas ganz gut im Griff." zwinkert er dann bevor er sich verabschiedet und wieder geht.

Jungkook

Ich blicke zu Joon rauf, und komme auf seine Aussage auf der Tanzfläche zurück.
"Du großer böser Alpha Hyung, nicht alle sollen sehen, was ich zu bieten habe, nur du!" ich wackle mit den Augenbrauen und deute auf die Sitzecke.
"Trinken wir was, die Bewegung hat mich durstig gemacht." sage ich und gehe auf die Sitzecke zu.

Hoseok

Als Namjoon und Jungkook zu unseren Plätzen gehen, sieht Tae den beiden sehnsüchtig hinterher. Ich folge ihnen und dann tappst auch Taehyung zu der Sitzecke. Mein Glas ist leer und nach dem Vorfall eben brauche ich erstmal etwas Neues zu Trinken.

Als ich zurückkomme, sitzt Taehyung wie ein eingeschüchterter Welpe neben Jungkook, der wiederum Namjoon mit seinen Blicken auszieht. Es ist nur noch ein Platz neben meinem besten Freund frei, und so lehne ich mich in die Polster und strecke meine Beine ein wenig, während ich meinen Whisky on the rocks koste.

Verstohlen sehe ich zu Tae, der sich mehr für Jungkook interessiert und sich bei ihm wohler zu fühlen scheint als bei mir. Ich hätte den Spruch mit dem Tanzen vielleicht nicht bringen sollen...

"Hey", höre ich neben mir und ich drehe mich zu einem kleinen, sehr hübschen Omega herum, der keinerlei Hel um seinen Geruch macht, "Du bist mir aufgefallen." Ein liebreizendes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Ah, sorry, aber ich bin nicht allein hier", sage ich, jedoch wohl nicht laut genug, denn im nächsten Moment hockt der Omega auf meinem Schoß und sieht mich etwas zu aufreizend an.

Ich lege vorsichtig meine Hände auf seine Schultern, um ihn von mir zu schieben und spreche nah an seinem Ohr nochmal, dass ich einen Freund habe, dieses mal lauter, doch er will sich nicht bewegen. Ich halte Ausschau nach dem Security Typen, denn es kommt wahrscheinlich nicht gut an, wenn man Omegas durch den Laden wirft. Plötzlich greifen zwei Hände in meine Haare und fremde Lippen pressen sich unangenehm auf meine.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt