Jungkook
Wir essen in aller ruhe und es ist tatsächlich, wieder aller Erwartungen, eine aus gelassenere Stimmung als erwartet.
Ich schaffe es sogar das ein oder andre mal ehrlich zu Lachen. Ich merke auch das Joon mir ab und an einen Blick zu wirft und auch ich betrachte ihn, in Momenten, in denen ich denke unbeobachtet zu sein.
Am Abend als die beiden sich verabschiedet haben, mache ich sauber. Danach öffne ich eines der großen Fenster und bleibe einfach davor stehen und betrachte die Umgebung.
Ich lasse meinen Kopf rollen damit mein Nacken sich entspannen kann, tief seufze ich auf. Ich muss mir etwas überlegen.Tae
Noch bevor Hobi das Auto startet und wir losfahren können, blicke ich ihn an.
"Und was sagt er? Koo ist echt fertig." flüstere ich.Namjoon
Als ich vom Zähneputzen zurück ins Wohnzimmer komme, steht Jungkook an einem der riesigen Fenster und sieht in die Nacht hinaus. Ich gehe langsam auf ihn zu und der Duft, der mir entgegenkommt wird stärker. Er hat eine wirklich gute Figur und wieder kommen mir Hoseoks Worte in den Kopf.
"Hey, Jungkook", sage ich, als ich noch circa einen Meter von ihm entfernt bin, "Das... Das Essen war wirklich gut, danke."
Hoseok
Ich zucke mit den Schultern. "Er mag wie Jungkook riecht und naja, er gefällt ihm, aber er empfindet halt nichts für ihn", sage ich und seufze, "Ich habe ihm gesagt, dass er es einfach mal probieren soll. Vielleicht erinnert sich dann wenigstens sein Alpha... Das könnte ja helfen, immerhin wird Jungkook irgendwann in die Heat kommen, da sollte das Thema im besten Fall abgehakt sein. Was hat Kookie gesagt?"
Jungkook
Ich werfe ihm ein dankendes Lächeln über die Schulter.
"Gerne, aber das meiste hat Tae gemacht." sage ich leise und blicke wieder raus. Wie kann ich ihm helfen? Ich wünschte ich wüsste irgendwas. Dann dreh ich mich wieder zu ihm, da er sich noch kein Stück bewegt hat. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu und lege den Kopf ein bisschen schief.
"Ist noch etwas?" flüstere ich und schaue ihn hoffnungsvoll an.Tae
"Ich weiß nicht ob das so gut ist. Mal abwarten. Koo ist jedenfalls ziemlich am Ende. Er will für ihn da sein, aber er sagt es zerreißt sein Herz, wenn er Joons lieblosen Blick auf sich spürt." Ich seufze.
"Mann muss doch irgendwas tun können. Was genau haben die Ärzte denn gesagt?" Frage ich während Hobi uns nachhause fährt.Namjoon
Unschlüssig verlagere ich ein Bein aufs andere und meide Jungkooks Blick. "Hoseok meinte, es könnte helfen, wenn wir uns näher kommen", setze ich an und merke schnell, dass ich lieber hätte die Klappe halten sollen, "Das ist eine dumme Idee, ich weiß... Seok-ah meinte einfach, dass sich mein Alpha an dich erinnern könnte und mir... uns das hilft."
Ich sehe auf meine Füße und spüre, wie mir vor Scham wärmer wird. "Wenn ich mich nicht sofort erinner, würde es das nur noch schlimmer machen und das will ich nicht. Vergiss einfach, was ich gesagt habe. Ich gehe jetzt schlafen, lass ich davon nicht stören."
Schnell gehe ich zum Bett, ziehe mein Shirt und die Jogginghose aus und schlage die Decke beiseite. Selbst jetzt strömt mir der verführerische Duft in die Nase. "Es tut mir leid, dass ich dir alles so schwer mache. Du scheinst ein lieber Junge zu sein, Jungkook."
Hoseok
"Alles was die Ärzte gesagt haben, wurde von Jungkook so schnell pulverisiert, dass wir gar nicht dazukamen, das zu probieren", sage ich und halte den Blick auf die Straße, "Ich weiß nur, dass es Tage, Wochen oder Monate dauern kann, wenn man einfach abwartet. Was es bringt, den Alpha in ihm rauszulocken, weiß ich nicht."
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...